Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute waren zwei unentwegte 11er unterwegs Frostbeule Tim, kaum zu glauben bei den temperaturen, und Onkel Heinz
Fazit: 35 km und 590hm ohne besondere vorkommnisse
Gruss Michael:mexican:

Ist ja spitze,das:daumen: Ding.Wenn du die Kameraführung noch stabil hin bekommst,dann kommt das 11er demnächts ins :D:DRTL-Abend-Programm zur besten Sendezeit.Echt spitze die Kamera,freu mich schon auf die Ausfahrten mit dem Team.Gruss:daumen:

Frohes Neues meine lieben!!
war auch nicht untätig. hier mein erster versuch von gestern nach der kreuzband-op.
http://www.kewego.de/video/iLyROoafJ9li.html
nichts besonders aber ihr könnt euch schon freuen auf die nächsten touren mit mir. die werden dann schön online gehen.

.... auch wenn es eine "harmlose" Runde war:

Übermut tut selten gut!

Wir mögen :love: dich auch, wenn du etwas länger brauchst :D

Helmut

Jau, heute schöne entspannte Tour mit Micha gedreht... habe da wohl etwas durcheinander gebracht mit Sylvester-Tour und Neujahrs-Tour :-)

...hey Uwe, die Downhillpassagen hast Du aber schon wieder genommen wie früher :D ne, Respekt, ich hoffe, Du wirst schnell wieder fit und die "Strippen" in Deinem Knie halten!!!!!!:daumen:

habe dabei überhaupt nicht an kameraführung gedacht sondern nur ans knie. wenn´s dann richtig los geht, ist der kopf nach vorne und ruhig. VERSPROCHEN:daumen:

Hallo Uwe .Gibts ja wohl nicht das du schon auf dem Rad sitzt oder?Übertreib es nicht,habe ich heute morgen auf der Station erzählt wollte keiner glauben.Weißt du was ich mir geholt habe,einen:love: kleinen schwarzen Labrador,habe mal ein Foto ins Album gestellt echt süß der kleine aber viel Arbeit.Komm demnächts mal rum mit ihm.LG Jasmin

IST DER SÜSS.:love:Hab im moment noch viel zeit. kannste gerne mit IHM vorbei kommen. meld dich nur kurz vorher, das ich auch da bin.

IST DER SÜSS.:love:Hab im moment noch viel zeit. kannste gerne mit IHM vorbei kommen. meld dich nur kurz vorher, das ich auch da bin.

Ja, Tierbaby-Bilder machen Männer-Herzchen butterweich ne? :D

Aber is schon nen süsses Frätzchen...musste auch schon niggeln.

Ich drück Dir auch dir Daumen, das das Knie hält!!!

Ahso...Frohes Neues!

So....

Heute waren es mit Sebastian und Jörg als Guides rund 36km und 720Hm. Zum Schluß wurde es mit dem Schnee doch etwas kühl. Aber wir waren tapfer! ;)

Helmut

Für alle 11Schweizer:

Nehmt im Team-Forum bitte bis zum 18.01.09 an der Umfrage zum Team-Trikot teil.

Danke

Helmut

Am Treff heute morgen ,der Toni,Helmut,Dolomiti,der Winterfahrer Timm,Sebastian und ich.Kalte aber :daumen::daumen:schöne Runde mit Guide Sebastian(Picard-75)in den Höhen von Sprokövel gedreht.Wieder mal was :love:neues kennen gelernt.Am Ende der Tour war es echt mal richtig nass kalt.820hm 40km.Gruss bis nächsten Sonntag. PS: Toni der Arzt im Ärtzehaus am Krankenhaus in Hattingen heißt Dr.Heidersdorf ,mußt dich aber schon morgens um 6.30 dort hinsetzen ohne Termin, dann kommst du recht zügig um 7.30 dran.Wenn du noch fragen hast rufe an.Gute Besserrung:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute die Spätschicht gemacht - eine Stunde am frühen Abend bei Schneefall und fast ungespurter "Loipe"

Bis demnächst
Stefan

@jäggi
aaaaha! wußte doch, daß sich der speci-fahrer, dem ich vorhin ausweichen mußte, noch irgendwo im netz outen würde ;)
nächstes mal brav vorher ankündigen, bevor straßen gefahren werden, die man auch bei schnee hervorragend umfahren kann-den ruhrhöhenweg über die straße nehmen-das geht man gar nicht! :D

Klar doch,
dem besten 2er-Team Partner für alle 24h-Stunden-Rennen dieser Welt
alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr.
:b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day:
Ingo.

Happy Birthday... Happy Birthday... Happy Birthday to you!​

Don't drink and drive...
Helmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück