Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche Euch auch "Frohe Weihnachten"

weihnachtsmann_rad_400h.jpg

Auch von mir allen Freunden der Elfringhauser Schweiz ein
SCHÖNES WEIHNACHTSFEST

Wer sich noch für morgen anschließen will:
10:30 Uhr ab Isenburg Parkplatz, lockere Runde mit Martin, Jörg und mir (hoffe hab' keinen unterschlagen).

Allseits schöne Grüße,
Ingo

Da unser Tourberichterstatter wg PC-Crash ausfällt (der Ärmste. was macht er jetzt bloß nur den ganzen Tag) erzähl ich kurz:
Schöne :daumen::daumen::daumen: Tour mit 4 :love::love::love: gut gelaunten 11Schweizern (incchi, asb, onkel heinz, wurzel) gedreht. Sau :heul::heul::heul: kalt wars und hart gefroren. Irgendwo rund um Kupferdreh mit 35 km / 700 hm schätz ich mal so aus dem dicken Bauch raus.:):):)
Sonntag gehts weiter.
Bis dahin,
ingo

Bei mir zeigte der Tacho aufgrund der An/Abreise knappe 80 Kilometer an. Bin jetzt aber auch wirklich platt !

Man was war das aber schön heute :daumen:
Es war zwar kalt, oder gar eisig, aber immer noch besser als diese nasse Suppe, die es die letzten Wochen gab.

Danke Jungs für die Tour :love:

AsB

Grüß Gott Männer, jetzt wird wieder angegriffen... Nachdem der Weihnachtsmann so freundlich war und mir eine Lupine Wilma gebracht hat, werde ich mich heute am späten Nachmittag auf die erste Pirsch mit Beleuchtung aufmachen. Also der helle Schein am Horizont neben der untergehenden Sonne bin ich :D

Morgen bin ich leider raus, aber ansonsten für alle Ausfahrten in der nächsten Woche (insbesondere auch Nightrides) zu haben.

Viele Grüße
Stefan

So alles wieder bestens:love::love:,Crash behoben.Schöne kalte Tour gestern bei herrlichem Sonnenschein.52km 850hm.Morgen- Früh bin ich 10.00 am Isenberg wie besprochen.Gruss bis nachher.:daumen:

Hi Tim,

sieht ja nett aus das Rad, aber sag mal:

Warum sind denn schon die Decals aufgeklebt ? Ist ja doch noch gar kein Lack auf dem Vorstrich :D

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich morgen auch zum Eiskratzen am Treff

Gruß
AsB

FROST...

...aber kein Frust :daumen:

Tolle Tour von Hattingen nach Essen.

Heinz,Inge,Jörg,Kay,Martin und Tim am Start. Die Sonne knallte uns nur so um die Ohren, dass wir die Minusgrade gar nicht bemerkten. Nur beim Trinken raschelte es immer so in der Flasche aufgrund der Eisbildung. :frostig:

Für Fotos clickst Du hier :daumen:

Heute am Treff bei :frostig::frostig:7Grad minus mit Kay ,Micha,Martin ,Ingo,Andreas,und dem aus dem Winterschlaf erwachtem :DTimm mit neuer:daumen: All-Mountain waffe Rotwild ein super Ründchen gedreht.Angesagt war der L-Weg zumindest seine steilen Rampen.:lol::lol:Uwe hättest wieder ein Kaffee an uns verloren sind die steile Wiese wieder hoch gefahren.Danach ging es über schöne Trails zum Baldeneyersee.Nach einer Kaffee und Kuchen Pause im warmen Cafe-Bar-Celona ging es dann richtung Leinpad ab nach Hause.Bei mir 50km 850hm.War mal wieder ein:love::love: perfekter Tag.Gruss bis Silvester

Hallo Leute, hatte mich spontan dazu entschieden, dem Winterschlaf und den 14 Kilo Tribut zu zollen und bin vom Baldeneyseee aus Richtung Heimat geradelt... aber ich durfte ja wenigstens noch die Niederwenigerner Straße hochgurken... :(

Was soll ich sagen, es war so kalt, daß man es fast garnicht mehr gemerkt hat und ich weiß jetzt, meine Müsliriegel waren nicht so hart wegen der Kälte sondern weil sie leicht überfällig waren :-)

War aber eine super Runde und nachträglich nochmal einen Gruß an alle, von denen ich mich nicht verabschieden konnte !!!!

Werde dann wohl höchstwahrscheinlich wieder bei der Neujahrstour mit dabei sein.

Viele Grüße, Tim

Was soll ich sagen, es war so kalt, daß man es fast garnicht mehr gemerkt hat und ich weiß jetzt, meine Müsliriegel waren nicht so hart wegen der Kälte sondern weil sie leicht überfällig waren :-)

@ all vielleicht sollten wir für nen bedürftigen rotwildfahrer mal sammmeln damit er sich riegel leisten kann ja, ja geld für nen neues bike und an der verpflegung wird gespart:lol::lol::lol::lol::lol:
aber alles super gewesen, tolle tour
gruss michael:mexican:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück