Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen !

Also wenn die Lage heute Abend nicht ejakuliert :D wäre ich auch für 10.00 Uhr.

Gruß & bis gleich ... :daumen:

Sven

ich treffe mich jedenfalls morgen um 11 uhr mit einem kollegen am schulenburg parkplatz, wenn jemand zeit und lust hat kann er gerne mitkommen. würde mich freuen.

Gruss: Mirco

Mensch bin ich:love: froh,das ich mich heute morgen aus dem Bett gepellt habe.:daumen:Geiles Wetter:daumen:,Geile Truppe von 10 Leuten,und :daumen::daumen:Guide Joppi hatte heute einiges im Program.Neue Strecke mit einigen sehr gemeinen:lol::lol: Hügeln.Naja man findet doch immer was neues.Bei mir 37km 780hm.Kleines Lob an:D:D Onkel Heinz hat heute mal wieder alles gegeben nach 4 Wochen Pause,waren wohl die:) Hormone.Zum guten Abschluß waren wir noch beim Martin Deutsch der sich sicherlich gefreut hat das so dreckige Jungs mal eben in den Laden gekommen sind.Euch allen ein schönes Restwochenende.Gruss Jörg:winken::winken::winken::winken:

Gestern auf der Weihnachtsfeier hatte keiner von Euch signalisiert zu fahren...
... heute 10 Biker am Start :daumen:

Kann es sein das alle nur da waren um "Jopi" zu sehen ??? :lol:

War schon gut heute, und dafür, dass ich mich 4 Wochen faul ins Bett gelegt habe, bin ich auch mit meiner Leistung zufrieden (oder eher nicht) ;) :mad::mad::mad:
Boah wat war mir zwischendurch schlecht :kotz:

Nächste Woche wird alles besser :daumen:

AsB

Hallo!
War wirklich eine schöne Rund und warmer Stimmung und eisigen Temperaturen ;-)

Dank dem super Guide (Inge)!!!

Helmut

nabend zusammen,
das war heute eine nette ausfahrt am dritten advent bei frühlingshaften bedingungen. 42km, 750hm, 12 punkte im wp. top untergrund mit nur wenig schlamm. danke an den guide "jopi". hast nen guten job gemacht.

WOW !!!

War das super Geil heute :daumen:

Traumhaftes Wetter, super Truppe und ein Guide in Top Form :daumen::love:

:anbet:
heesters_apa.jpg
:anbet:

Jopi wir lieben Dich :daumen: :love:

Gruß Deine
Simone :D

Hallo allerseits,
ich wollte am sonntag vormittag mal eine kleine tour durch den schulenberger wald in richtung bergerhof fahren hätte noch jemand lust wenn es nicht all zu viel geregnet hat oder das wetter mies ist?? (gemäßigtes tempo wegen big hit)

Hallo allerseits,
ich wollte am sonntag vormittag mal eine kleine tour durch den schulenberger wald in richtung bergerhof fahren hätte noch jemand lust wenn es nicht all zu viel geregnet hat oder das wetter mies ist?? (gemäßigtes tempo wegen big hit)

moin, wir wollen sonntag gegen 1030 ab schulenburg los. route wäre bahntrasse h-weg bis bh und zurück. kannst dich ja melden

gruß

Du weißt doch Mirco immer um 10.00 am Isenberg-Parkplatz.Hoffe das Wetter spielt mit ,soll ja nicht so toll werden.Was ist mit den anderen Sonntag morgen?Onkel Heinz hat bestimmt Regenangst:lol::lol::lol:Gruss

:kotz:Wetter.Fährt einer um 10.00 ab Isenberg?Würde kommen wenn es keinen :mad:Dauerregen wie heute gibt.Soll ja etwas besser werden.Gruss:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück