Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war dann doch auch für den fa zuviel. da hilft auch kein snake skin

der 2. schlauch war auch defekt, hat aber genau bis vor die haustür gehalten.

ansonsten war`s ne anstrengende tour auf schwerem boden. ich hoffe ihr habt noch spass gehabt.

bis zu wf nächste woche.

beneide euch um die heutige tour.ware gern dagei gewesen. wo seid ihr heute den gewesen? beim fakier der 11schweiz?:D
sitze hier und lecke meine wunden:mad:

Gebe Kay recht,:mad::mad:Schlammschlacht ist noch milde ausdedrückt,bei 700hm war das vom feinsten.Uwe hast nichts verpasst außer dreckig zu werden und dicke Beine.Marco der Nagel kommt unter die :daumen::daumen:Top-Ten des Jahres 2008,habe ich noch nicht gesehen.Wo war denn der schönste:heul::heul: Mann aus Düsseldorf?wieder vergebens :confused:gewartet trotz zusage.So bis Samstag ihr Helden.Gruss

... Nach Rund 45km und 850Hm war ich auch wieder zu Hause. Trotz Schlamm war es eine schöne Runde!

Dank Jörg ist zumindest mein Fahrrad halbwegs sauber nach Hause gekommen ;)

Helmut

Hallo Marco, alles Gute zum Geburtstag :daumen: und Glückwunsch zum Nagel :lol:

Andreas

Geburtstag.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte ich habe ja allerhand verpasst!

Allen Geburtstagskindern alles Gute nachträglich!!!!

Dass der Uwe erst 50 geworden ist beruhigt mich ungemein...ich habe immer so schlechtes Gewissen gehabt, dass mich ein alter Mann den Berg hoch so dermaßen abhängt :confused:, aber hey, 50 ist doch KEIN Alter. :)

Ab Mitte Januar werde ich hoffentlich wieder die Zeit finden bei Euch mitzufahren...bis dahin werde ich mir den Wanst mit Glühwein und Naschereien volllaufen lassen um die notwendige Kraft und Kälteisolierung zu haben ;)

Vorweihnachtliche Grüße... mrwulf

auch von mir in unbekannter weise glückwunsch:daumen::daumen:

kann jemand der damen und herren einen grundträger für nen kombi gebrauchen. bevor ich ihn bei e b ... reinsetze wollte ich erst hier mal fragen.

hallo allerseits, ich bin im frühling mal auf meinem freerider mit euch gefahren und da ist mir leider kurz drauf der rahmen gebroch,... jetz wo wir winter haben konnte ich mir endlich mein neues big hit leisten und wollte mal fragen ob hier jemand lust hat auf eine nicht ganz so lange tour ( meine kondition ließ nach) aber etwas härtere und schnellere abfahrten.

hat jemand an einem niegel nagel neuem specialiced laufradstz interesse?

Gruss: Mirco

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja jeder Zeit gerne mal vorbeikommen,aber bei dem Wetter schnelle Abfahrten? Können wir ja mal am Samstag bei Martin Deutsch seiner Eröffnung drüber sprechen.Gruss

Wär steht denn morgen trotz unserer Weihnachtsfeier heute morgen am Treff zum fahren?Würde mal vorschlagen aber erst um 11.00 zu starten weiß ja nicht wie lange es heut geht.Gruss bis heut Abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück