Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VIELEN DANK FÜR DIE GEBURTSTAGSWÜNSCHE ! ! !

Hoffe ich kriege es zeitig auf die Reihe mal wieder mit zu biken oder zum nächsten Stammtisch zu kommen!

Viele Grüße,

Kevin

Gruß und Allerbeste Wünsche den Geburtstagskindern !

Entschuldigt, aber das hier kann ich Euch nicht vorenthalten.
Seit einiger Zeit und wahrscheinlich noch länger bin ich hier arbeitend und ab kommende Woche auch bikend unterwegs.

Also Gruß von Schweizer zu Schweizer :):daumen::daumen:

ups, 4 Grad und Regen - mach das Weichei und klemm - sorry ... nächste Woche bin ich auch unterwegs, hoffe, es haut dieses Jahr nochmal hin..:(
Viele Grüße
Stefan

Ja,

Wetter geht gar nicht. Werde meinen steifen Nacken heute pflegen. Falls es gegen Mittag besser werden sollte drehe ich vielleicht dann noch eine kleine runde.

Grüße,
Martin.

Heute morgen am Treff nur:daumen: zwei Regenjunkies, schöne nasse Gaga Runde mit dem Chef gedreht,und lecker Kaffee und Kuchen am Baldeneyer-See .Bei 50km hatte ich heute nur einen Gegner der hies:mad: Fat-Albert,mensch was hat das:heul: Schwein einen Rollwiderstand beine wie nach :mad:100km.Gruss bis die Tage:winken::winken::winken::winken:

heute um 10 waren halt nur die harten unterwegs:D DER ÄLTESTENRAT der schweizer. bei mir waren es am ende 90km mit 250hm. bei jörg wars der albert bei mir das wasser. hatte keine regensachen dabei:mad::mad::mad: nach 2std.regenfahrt hatte ich an meinen füssen gefühlte 20grad minus. glaube das ich noch nie so kalte füsse beim biken hatte:mad::mad::mad:schei... drauf nach der wanne war alles vergessen.
@ PETRA: ich glaube du hattest gestern abend etwas falsch verstanden. ich meinte du solltest mit martin vorm biken::::::::, und nicht den ganzen sonntag vormittag:D:D:D nun hat der arme auch noch einen steifen hals.

Hallo Toni!!!!
Hast Du mir endlich die Lampe bestellt:-))))
Wenn es wärmer wierd oder wenn ich zur weichnachten klamotten bekomme Fahre ich öftes mal mit.
Jungs habe mir ein RADON ZR8.0 Race Team gekauft was hält ihr von den Bike.Ich weiß:-((((

Hallo Jungs und Mädels!!!!
Ich habe mal eine kleine runde mit Toni am samstag gedreht, es wahr sehr schön.Aber Toni meinte für die runden am Sonntag bin ich noch zu schlapp:-((((((
Also muss ich noch aleine fahren und kräfte sammeln.Freue mich schon aber jetzt mit euch mal eine schöne runde zu drehen.

hallo jörg,
der reifen ist gar nicht so schlecht. das einzige, was er nicht kann, hast du mit ihm gemacht. im flachen rollen. und das geht nun mal gar nicht.
wirst im wald mehr spass damit haben.

Hi,

würde ja gerne, aber ich muss leider :D:D:D eine Runde MTB in der Sonne Kaliforniens drehen. Ich denke dann mal an euch :cool::cool::cool:!!!

Gruß,
Martin.

Hallo Frauen und Uwe! :)
Bin morgen auch dabei. Mal sehen, wie lange ich nach der Erkältung durchhalte :-)

Helmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück