MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leih Dir von rpo noch den Neopren - Wehrmachtshelm aus:lol:

Wie schauts heute mit Action aus? Schnee ist ja nu noch gar nichts angekommen.:heul:
Nix Neo, Bratze. Ist ganz normales Windstopper Material.
Für alle Mitfahrer von gestern, die nicht ins interne Omba-Forum gucken können - hier sind meine Bilder in voller Auflösung. Werden aber wahrscheinlich heute Abend noch gelöscht.

Ralph
 
Ja, stimmt! :D
Aber schön, dass du und so viele andere Biker dabei waren! :daumen:

War 'ne sehr schöne Tour! Super schönes Wetter (ok, ein bisschen frisch), viele nette Leute (naja, und ein paar Muddies), und leckere Verpflegung zum Abschluss. :)
Nur schade, dass nicht mehr alle bis zum Schluss mitfahren konnten. Aber wurde dann wohl doch schon etwas spät...

Schön, dass ich nochmal mit euch biken konnte :daumen:
Beim nächsten Mal hab ich auch wieder meine eigenen Klamotten an:daumen:

War schon ziemlich durchgefroren, noch ne Stunde länger in der Kälte hätten meine Füße nur ungerne ertragen!
Eben ein kleines Ründchen laufen - das reicht für heute!
Lernen muss ja auch noch sein!

Vielleicht breche ich MO oder DI noch zu einer Tour auf bzw. schließe mich euch an!

Schönen Sonntag!:)

VG
Patrick
 
Sind wirklich gelungene Bilder, Ralph. 0104 hat ne klasse Optik - 1a Bildaufteilung.:daumen:
Meine sind nix geworden. Werde wohl Schnappschüsse vom Bike noch üben müssen.
 
Ski fahren?
Ich will mit dem Rad in den Schnee!
Noch wer?

mmm, hab dann doch den schlitten ausgepackt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,
noch ein frohes Neues an Alle!

Die guten Vorsätzte dauern noch an..
Habe Heute die Schneelandschaft mit dem Biker erkundet!

Ich habe es nicht verlernt! Hurra!!! :D
Dann werde ich noch ein bisschen trainieren und
freue mich schon auf die erste Tour mit Euch nach der zu langen
Pause... :heul:

Grüße

Dirk
 
Habe Heute die Schneelandschaft mit dem Biker erkundet!

Ich habe es nicht verlernt! Hurra!!! :D
Was heißt denn, "nicht verlernt"? Du meinst, du beginnst es zu lernen ! :lol:
Dito Frohes Neues! Lass Dich mal hier blicken !

@Ratze & Bratze: Habe heute bei der Laufrunde auch an Skilanglauf gedacht. Geht bei 15 cm Schnee auch im Flachen. Dafür braucht man nicht in die Eifel.
 
Hi,da oben hast du aber gespurte Loipen !
Ist aber egal wo.....blamieren kann ich mich überall !:D

Evtl. hast du welche. Hab schon lange keine mehr gesehen. Man könnte argumentieren, dass der Sommer dazwischen war...:D

Blamieren kann man sich doch auch prima nach der Arbeit im Flachland und am We fahr'mer dann richtig;)
 
Sorry, hab' ich jetzt erst gelesen. War heute aber auch sehr anstrengend

Bist Du morgen noch da? Ich hab' vor morgen früh mit dem Quirl zu fahren.

Moin,
Fahre heute um 18:00!
Hab mich gerade eine kleine Runde alleine in den Schnee getraut.
-8° C und 15cm Schnee machen die ganze Sache aber auf Dauer etwas unangenehm. War ne gute Stunde draußen, mir hats gereicht:frostig:
 
Hallo Gemeinde! Geht morgen was, ab mittags hätte ich Zeit! Ich fahre auf jeden Fall, falls Interesse ist bitte posten, mache dann einen Termin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten