MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Besserung, René!

Ich war heute zu Besuch bei den Zweifallern. Die Jungs und Mädels fahren ja häufiger in Richtungen (z.B. Monschau, Eupen, ..:) die wir Ombas nicht so häufig ansteuern. Daher habe ich mich auf viele neue Wege gefreut. :)
Nachdem dann alle am Treffpunkt eingetroffen waren (und meine Wölfin von diversen Kollegen probegefahren wurde :D), wurde mir dann auch das Ziel der heutigen Tour verkündet: Hastenrath.

Es ging also über die exotischen Dörfchen Vicht, Mausberg und Gressenich mitten hinein ins Omba-Revier. ;)
Es war aber nichtsdestotrotz sehr schön. Ich habe auch zwei neue "Schüsselstellen" am Mausbacher Segelflugplatz gezeigt bekommen, an der sich die Wölfin so richtig austoben konnte. Außerdem hatten wir unseren Spaß auf dem Gressenicher Trial-Gelände (mit Erlaubnis der anwesenden Trial-Fahrer) und im Korkus. Zurück ging es dann über Bovenberger Wald bis ich mich in Heistern ausklinkte, um noch ein paar Trails im Laufenburger Wald mitzunehmen. Dort haben allerdings solide Waldarbeiten den Spaß etwas getrübt.

Spontanrunde für Kurzentschlossene!

11:15Uhr Startanke Dürwiss, WAB, langsam und nicht zu hügelig, max. 3 Std. Ohne Termin im LMB. Entweder da sein oder ich bin mobil zu erreichen!

Ich drehe morgen eine Runde im Aachener Wald. Treffpunkt ist um 11:00 Uhr am Kreisel Hangeweiher.

Ralph

@Cheng: Bin dann 11:15 an der Tanke.
@rpo35: Klingt verlockend, aber bin schon lange nicht mehr gefahren und das letzte Mal pfiff die Lunge ganz schön. Ich fang' dann mit Thorsten erstmal wieder langsam an.

Stephan,

der Thorsten ist gestern gefahren - !!

Wenn du das liest - ruf mich bitte mal schnell an!!

Fahre gleich auch, würde dich dann auf dem Weg einsammeln -

ach ja, nur wenn dein MTB einsatzbereit ist

@Ralph: Bin gestern mit Markus gefahren. Dumm nur, dass meine Kette schlapp gemacht hat.

Kann deswegen heute auch nicht mitfahren.:mad: JJ hat kein passendes Kettenblatt und nur für ne Tour mach ich mir nicht nochmal nen Antrieb kaputt;)

Werd' dann halt mit dem RR rumrutschen:)

Moin Ralph.
Sorry, der Absatz ist aufgrund der Smilies nicht wirklich erkennbar. Gemeint war aber die Einsteigerrunde mit Pascal.

Mit dem Bahntrail ist ja eine traurige Neuigkeit.:mad::heul: War wohl der flowigste unter den Stadtwaldtrails.
Noch ein Grund mehr die Bahn so gut es nur geht zu boykottieren. Kann man ja sicher denen auf die Fahne schreiben, weil die da schon seit ewig und einem Jahr an ihrer Trasse basteln:rolleyes:

ein frohes neues!!!!

Wie sieht es mit einer "Omba-Willkommen-2009-Tour" am Samstag aus?
Start gegen mittag 13Uhr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück