MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Ralph angeht, schon.

Hoffe, Du bist nicht nachtragend und schickst mich wieder auf Mordstrails im Aachener Stadtwald:lol::D:lol:
In dem Sinne, auch wenn jetzt schon Zeit ins Land gegangen ist:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
 
Ich hab' die 8000 voll!!
*gähn*
a040.gif


Hatte ich schon im August
k020.gif
 
Für mich ist das absoluter Rekord, den ich selbst wahrscheinlich auch nicht mehr schlagen werde :cool:
 
Moin Moin,

ich wünsche allen Ombas und Ombabienen ein schönes Weihnachtsfest.
Fahr' jetzt nach Plauen zu meiner Familie. Hoffe, wir sehen uns dieses Jahr nochmal auf dem Bike. Wenn nicht, dann rutscht gut ins neue.
 
Hallo zusammen,

ich wünsche allen Ombas und ihren Familien frohe und friedvolle Weihnachten
f050.gif
and a

230.png


Bis demnächst
GeDe
 
Frohes Fest und einen guten Rutsch auch vom Außenposten Mannheim!!!

Btw.: meinen Rekord vom letzten Jahr kann ich nicht brechen, bin aber immerhin fünfstellig. (scheiss Knie, besch... )
 
Na gut, dann hier auch noch :D

Allen Ombas + Anhang, Freunden usw...
Ein wunderschönes Weihnachtsfest
tannenbaum.gif
snowman.gif
santa.gif

und allen, die ich bis dahin nicht mehr sehe gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
magic.gif


Viele Grüße
Ralph
 
Na gut, dann hier auch noch :D

Allen Ombas + Anhang, Freunden usw...
Ein wunderschönes Weihnachtsfest
tannenbaum.gif
snowman.gif
santa.gif

und allen, die ich bis dahin nicht mehr sehe gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
magic.gif


Viele Grüße
Ralph

_______________./\.
____________ __>_<_
_____________Ѽ.\/ Ѽ
___________;->( ɕѼ Ҩ .
___________@.♥ '(█) ♥ *$
________Ѽ "( ()♥t (Ѽ)o*♥*
_______(█),-♥.-Ѽ _Q@,0 ɕ(█)
____________>o*oѼ @.<
_________o`-.♥.-@""-Q '♥~@'
______♥.'`Ѽ ♥ *Ѽ ɕҨ ‘♥ @`-.)
____Ѽ o (█). @* '-@Ѽ ’Q.*(█)’Ѽ
__________Ѽ -♥-'Ѽ ♥._ Ѽ
_______@.♥ '*Q ♥ *(█), @.♥ '*
___.♥' @ _ ɕ♥ _.-'~♥-. @ ´(♥)`-*.o
__.(█)* ♥ ..-' (Ѽ) o *.(Ѽ) 0 *(█)`)
_________(Ѽ '-._♥__(Ѽ)@
____;--♥' ♥Ҩ 0‘(Ѽ) Q o *♥ * Ѽ ♥
___ * (Ѽ)._♥__* .Q.~ ♥- ♥Ҩ. 0 () Q ♥*'.
_(█)* ♥ *‘ o * ♥ _(█)Q~ ♥Ҩ __Ѽ♥__(█)
____________▓▓▓▓▓___________
________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_______

Ich finde Smileys ab heute doof :)

Allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße

Meik und Edith
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten