ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Julian!

Wenn ich richtig sehe sind das die Anbauteile vom Helius an dem Hardtail? :confused:
Oder nicht!?

Grüße Hebbe

@axx: das ist gut für die Dosierbarkeit :D

Ja, das Helius hält grad Winterschlaf. Das braucht ehh erstmal neue Lager. Der Berg ist mein Lieblingsschlittenberg, der Pürschling bei Unterammergau. Praktisch gleich neben dem Bikepark Oberammergau.

Keine Ahnung:confused:
Löst Du das Rätsel noch auf?

Ja, gerne. Ich war auf dem Lumberger Grat, Tannheimer Tal. Gestartet bin ich in Grän.

je länger die Leitung, desto besser zu dosieren oder wie meintest Du das;)?

Erst kauft man sich eine teure Bremse, um einen brettharten Druckpunkt zu haben. Und wenn man damit dann überfordert ist, verlegt man 3m Leitung extra, damit er wieder so schön matschig wird, wie mans von der Seilzugbremse an der Stadtschlampe gewohnt ist ;)

Ja könnte sein - ich fands trotzdem sehr witzig!

Nachdem ich meine Lichtdusche getuned hab möchte ich an dieser Stelle für nächste Woche ein Nightride anzetteln:
Ich schlage vor am Montag 19 Uhr an der Brücke.

Wer kommt mit?

Gruß Axel

Ich bin übers Wochenende bei dem Skitourenkurs im Allgäu der hier auch schon mal zur Sprache kam.
Wird bestimmt witzig... und kalt :(

Euch viel Spaß in Geislingen!

Ich hoffe, ihr musstet heute hart arbeiten? Wir nämlich nicht :lol:
Haben uns in Bad Urach vergnügt.

Achso, was ich noch sagen wollte: Am Sonntag simma beim Skifahren, also nix mit Geislingen.

Zuletzt bearbeitet:
Servus miteinander,

bin neu hier und grüße alle Ulmer :).

Habe meine Bikes nach Längerem wieder fit gemacht und nun richtig Bock auf ne Tour.

Wer kommt mit??? Hat jemand diesen Sonntag Zeit?

Freu mich über spontane Zusagen und Tourenvorschläge. :D

Grüße
Michl

@axx: find ich irgendwie shice von euch, klammheimlich auf tour zu gehen und nicht bescheid zu geben, wäre gerne mitgegangen nach bad urach...

@michl73: sonntag gehts nach geislingen, kurz vor 10uhr am hauptbahnhof seiteneingang sein.

@Susi: So lässt sich die Leitungslänge zwischen Lenker und Oberrohr optimal dosieren...

Das mit dem Stamperl muss ich auch mal probieren.

Achja, wir haben grad die Trainingssaison 2009 eröffnet:
IMG_1350.jpg

@Susi: So lässt sich die Leitungslänge zwischen Lenker und Oberrohr optimal dosieren...

aha, man lernt bei Euch nie aus...Ihr kommt ja auf witzige Ideen!

wie lange wollt Ihr denn am Mo fahren? Hätt auch mal Lust nen Nightride zu versuchen (wenn ich so an Regau denke...), aber ich glaube, ich brems Euch nur aus...

@junkyjerk: wir hatten uns erst am Do Abend festgelegt, was wir genau mit dem Freitag anstellen. Bad Urach läuft ja auch nicht weg ;)

@michl73: die runde hat, wenn man alle trails fährt, so ca. 50km und 1400hm. sind ca. 4-5h fahrt mit pausen.

@all: wer geht nun morgen mit nach geislingen? ich bin kurz vor 10uhr am seiteneingang anzutreffen. der zug fährt 10:10uhr ab, der rückzug fährt in amstetten 15:30 uhr. also genug zeit für pausen etc. ich bring auch wieder nen heissen kaffee mit.

Zuletzt bearbeitet:
War heute mal wieder an den Seen unterwegs, das hat absolut was:

Viel Spaß Euch Geislingern morgen!!!

Anhänge

• IMAGE_005_2.jpg
    IMAGE_005_2.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMAGE_006_3.jpg
    IMAGE_006_3.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 36
  • IMAGE_007_0.jpg
    IMAGE_007_0.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 29
Hi,

also ist in Amstetten Start und Ziel der Tour?
Dann fahr ich nicht von Ulm nach Geislingen, sondern warte auch euch ab 10:15 h in Amstetten am Bahnhof.

Bis denne Michl

Ich bin morgen zu 95% dabei!
Bring dann "MamiMadeNusskuchen" mit ;)

Bin nur grad am überlegen was anziehen und welches Bike :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück