Team Bergschweine

Jaja - hier kann sich keiner sicher sein: und jetzt mache ich Jagd auf den Volker!:lol::lol::lol:

Kleiner Scherz - aber bis Ende März kann ja noch viel passieren!:daumen:Wir sollten vor allem den 2stelligen Teamplatz im Auge behalten! Da haben wir z.Z. 60 Punkte Rückstand!! :(

So long

Peter

Ich warte hier oben auf euch ja eh schon,trainiere ja eh schon mit angezogener Handbremse:lol:

Ich bin nicht gespannt WANN er Gas gibt, sondern WENN er dann Gas gibt - wohin soll das noch führen? ;)

Soooooo - langsam ab in den Feierabend - die Weihnachtsfeier steckt mir noch in den Knochen und außerdem muß ich Koerbchen78 ja noch mit ein paar Punkten ärgern!! :lol:

Wenn ich Gas gebe schätze ich bin ich nicht mehr lang verheiratet:heul:

Aha, ist also nicht nur bei mir so. Habe nachmittags immer Kinderbetreuung wenn meine Frau arbeitet. Einmal alle zwei Wochen schaff ichs mal in die Sauna und am Wochenende wollen wir gern als Familie zusammen sein.
So ist das wenn zwei in Schicht zum Teil auch samstag arbeiten und immer nur einer zu hause ist. Gut ist Spätschicht dann kann ich vormittag loslegen. Je nach Motivation wenn mann erst 1:00 - 1:30 ins Bett kommt.

Also, hau rein Volker

Ja in einer Ehe muß man Kompromisse machen aber meine Frau ist da eh ziemlich aufgeschlossen und zu mehr Sport wie ich zur Zeit mache habe eigentlich eh keine Lust.Das reicht, gibt ja was anderes auch noch!

...ja das mit dem Kompromis kenne ich auch sehr gut. Und nach fast 2 Wochen nix tun kann ich zumindest ab heute wieder Gas geben! Wobei ich mal glaube das ich unser Volker was anderes unter Gas geben versteht als ich. Mir kam es heute vor als wenn ich seit Monaten nix gemacht habe, die Knie und die Waden haben gezwickt und die Luft war am Berg auch schnell raus! Dafür bin ich getreu unseren Team Motto schnell Berg abgefahren.
So Peter, wie ich sehe hast du 17 Punkte Vorsprung, mal sehen wie viele ich dir in den nächsten Tagen abknüpfen kann.
Und dir Neo wünsche ich eine gute Besserung, gerade jetzt zu den Feiertagen ist sowas besonders unangenehm.
Gruß Birger

Zuletzt bearbeitet:
Na dann, Koerbchen78: hau rein! Mal sehen, wie und ob ich die nächsten Tage dazu kommen werde: die Kids, die Frau, das Haus, die Verwandtschaft etc. pp werden schon dafür sorgen, dass ich keine Zeit haben werde! Aber muß ja auchmal sein! ;)

Euch allen wünsche ich eine geruhsame Zeit mit euren Familien und kommt gut ins Jahr 2009 - und dann geht es wieder ran!!! :D:D:D

Danke für deine Lieben Grüße, ich wünsche den gesamten Bergschwein Team natürlich auch ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest.

An den Feiertagen geht Familie natürlich vor, aber die Tage vor und zwischen den Feiertagen muß ich trotzdem weiter arbeiten und die Zeit werde ich nutzten um ein paar Punkte ein zufahren. Der Carsten hat mich heute daheim abgeholt und ich kam mir vor wie ne lahme Ente! Jetzt kommt die Rechung für die letzen beiden Wochen Faulenzen!

Koerbchen78 schrieb:
Und dir Neo wünsche ich eine gute Besserung, gerade jetzt zu den Feiertagen ist sowas besonders unangenehm.
Gruß Birger

Danke, danke! Es geht mittlerweile wieder ganz gut, die Feiertage warte ich noch ab und dann beginne ich wieder mit "ernsthaftem" Training...

Euch allen wünsche ich auch schöne Feiertage!

Viele Grüße
Steffen

Wir sind ja alle scheinbar doch fleißiger, als gedacht! ;) Der Speck muß weg und nun heißt es auf zum Projekt "Badefigur 2009" :lol: Kommt gut rüber und haut rein heute Abend!!

Peter

@Koerbchen78: Du bist gestern auf Deiner Abendrunde am "Wendepunkt" in St. Adeln ca. 100m von meiner Haustür vorbei gedüst - beim nächsten Mal gibt es einen heißen Tee & 5 Tropfen Öl! ;)

WOW!! Na wenn ich das gewußt hätte wäre ich kurz bei dir vorbei gefahren!! Ich dachte schon das ich irgend jemanden von unserem Team auf dem Weg treffe. Habe unterwegs auch immer fleißig mein Horn betätigt um andere Radler zu grüßen. schick mir doch mit dem Google Pedometer wo genau du wohnst bzw. wo ich genau hin muß.
Und ja, meine Kette brauch nach der Kanal Fahrt in der tat ein paar Tropfen Öl!! Alles total verstaubt! Glaub mir so ein heißer Tee wäre zu dem Zeitpunkt eine gute Sache gewesen. Auf dem Rückweg nach Nürnberg habe ich schon die Unterzuckerung gemerkt und meine Zehen habe ich auch schon kaum gemerkt! Aber ein heißes Bad daheim hat mich wieder aufgetaut.

Ach ja, ich wünsche dem ganzen Team einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2009!! Und wenn wir weiter so fleißig sind wie zur Zeit sollten wir unter die 100 kommen!! Also auch im neuen Jahr schön rein hauen und den Weihnachtsspeck abtrainieren.

PS Volker: nimm das mit dem rein hauen nicht wörtlich, denk an deine Familie **lol**

Mein Projekt "Badefigur 2009:cool:" habe ich gestern mit dem Startgewicht von 100,1kg gestartet! :D:D:D Aber die Fahrt zu einem Bekannten, der gestern seinen Brenntag bei einer Brennerei in Baudenbach (ist ja schon fast in der Ecke von Volker) hatte, war schon knackig: 85km bei -12° - 5°C - da half auch der frisch gebrannte Apfelschnaps bei der Ankunft nichts! ;)

WOW!! Na wenn ich das gewußt hätte wäre ich kurz bei dir vorbei gefahren!! Ich dachte schon das ich irgend jemanden von unserem Team auf dem Weg treffe. Habe unterwegs auch immer fleißig mein Horn betätigt um andere Radler zu grüßen. schick mir doch mit dem Google Pedometer wo genau du wohnst bzw. wo ich genau hin muß.

Es sind wohl doch 300m von Deinem Wendepunkt bis zu mir;) : http://www.gmap-pedometer.com/?r=2468181

An alle ein gesundes & spannendes 2009!!
Peter

Mein Projekt "Badefigur 2009:cool:" habe ich gestern mit dem Startgewicht von 100,1kg gestartet! :D:D:D Aber die Fahrt zu einem Bekannten, der gestern seinen Brenntag bei einer Brennerei in Baudenbach (ist ja schon fast in der Ecke von Volker) hatte, war schon knackig: 85km bei -12° - 5°C - da half auch der frisch gebrannte Apfelschnaps bei der Ankunft nichts! ;)

Es sind wohl doch 300m von Deinem Wendepunkt bis zu mir;) : http://www.gmap-pedometer.com/?r=2468181

An alle ein gesundes & spannendes 2009!!
Peter

Respekt bei -12°C 85km abstrampeln,da zieh ich meinen Hut.Wie kleidest du dich da ein???Bei mir ist auf dem Renner bei ca -8°C Schluß da frieren mir die Füsse ab trotz Neoprenüberzieher und Doppelsocken etc.Wenn ich auf die Arbeit fahre habe ich fette Salomonwintertretter an die meine zarten Füßlein warm halten,obenrum T-Shirt,Fleecepulli und Goretexjacke und dicke Handschuhe:anbet:Heute waren es übrigens bei mir hier ca -14°C,mein Kälterekord "2009"

Ich war mit dem MTB unterwegs, da ich auf dem Heimweg eigentlich noch durch die Pampa wollte - aber ich bin dann doch auf schnellstem Wege heim! Die -12° waren "nur" auf dem Hinweg - somit nur die Hälfte der Strecke. Aber ich kam mir vor wie ein versulzter Diesel. Habe 110min für 42 km gebraucht und kam an wie ein Yeti! ;) Heimweg waren dann mollige -7 bis -5°C.
Meine Klamotten: Füße: dicke Wintersocken, Sidi Diablo MTB, dicke Neoprenüberzieher. Beine: Kurze Radhose + lange Trägerhose (ohne Einsatz) mit Windschutz; Oben: langes Trikot & adidas Radjacke mit Windschutz (die austretenden und sofort gefrorene Feuchtigkeit am Reißverschluss & am Rücken, sah nach knapp 2 Stunden wirklich wild aus!;)) Handschuhe: Specialized BG Subzero und ein BUFF um den Hals & ein BUFF unterm Helm - das war´s!

Heute hat mein Thermometer im Garten -15,3° angezeigt!

Hallo Jungs,
wollte mal aus reiner Neugierde fragen was ihr den alle so beruflich treibt,kurz zu mir meinereiner ist bei Franken Brunnen Abfüllmeister/Schichtleiter komme aber vom Bier bin gelernter Braumeister war früher beim Paulaner und Augustiner zu gange, dass denke ich mal ist auch euch fast "Bayern" ein Begriff!
Gruß Volker

Moin Volker,

deswegen trägst hast du auch den Pseudonym "Braumeisterbike" genommen. Am Anfang dachte ich bei deinem Namen das du einen exklusiv Vertrag mit einer Abfüllanlage eine Bierherstellers hast :bier:.

Natürlich sind diese Marken ein Begriff, auch für "nicht" Bayern :daumen:.
Ich selber sitze hier in Nürnberg bei einer technischen Hotline von der Telekom. Wir beraten hier alles was sich um die Thematik drahtlos nennt. Also alles zu T-Mobile, W-Lan, mobiles Internet, E-mail Einrichtungen iPhone usw. Ist manchmal nicht einfach aber dafür sehr Abwechslungsreich und jeder Tag ist quasi ein neue Herausforderung. In dem Sinne kümmere ich mich mal wieder um meine Kunden.

Gruß Birger

Hallo Birger,
das ist sehr gut das Du bei der T-Mobile arbeitest,habe nämlich zum 30.1 meinen Vertrag mit meinem alten Provider gekündigt und wechsel nämlich dann zur deutschen Telekom,also wenn ich mal ein Problem habe dann wende ich mich gleich an dich :-)
MfG Volker

Kein Thema Volker, zum Thema T-Mobile kann ich dir jederzeit gerne weiter helfen. Hast du schon den kompletten Antrag gestellt??? weil ich könnte dir dahin gehend weiter helfen das alle Kunden die ich werbe erhalten 15% Rabatt auf ihre Rechnung, sowohl T-Mobile als auch T-Com

Na ich habe das mit einem deiner Kollegen am Telefon erledigt,zugeschickt habe ich bis jetzt noch nichts bekommen ist mir aber am Telefon gesagt worden das das die nächsten Tage passieren müßte!

Hi Birger, hi Volker,
mit euch ist das Überleben gesichert: Bier & Kommunikation - was will man(n) mehr!?!?!? ;)

Ich kann nur mit Werbung dienen: Bin Werbeleiter bei der Firma KURZ in Fürth - Mittelständisches Unternehmen, welches Heißprägefolie (alles was gold oder silber auf Verpackungen, Etiketten, Geldscheinen etc.pp glänzt) herstellt!

@ Birger: wir liefern uns ja ein heißes Duell im Winterpokal! ;):daumen: Mein Ziel ist es am Schluß mind. 1/2 Punktzahl von Volker zu haben - damit wäre ich zufrieden! :D

Bis denne & nicht den 29.03.09 bzgl. unseres Treffens vergessen! :i2:

Peter

Servus Peter,

Ich sage nur eins Vitamin "B". :daumen:

ich weiß ja net wie es euch beiden geht, abe momentan hab ich ein kleines Form Tief! Irgendwie komme ich nicht so recht in die Gänge und muß mich zu jeder sportlichen Betätigung überwinden. Bin neuerdings immer sehr schnell müde :o und habe auch ordentlich Hunger, deutlich mehr als noch im November oder Dezember. Wisst ihr was ich meine? Von daher tue ich mich zur Zeit etwas schwer mit dir mit zu halten! aber ich passe schon auf das der Punkte Vorsprung nicht zu groß wird!! Dein Aktion mit den 85km hat daviel raus gerissen, leider zu meinen ungunsten:heul:
Aber heute ist mal Ruhetag und zugleich Saunatag. Diese Erholung ,uß auch mal wieder sein.

Zurück