decolocsta
Reborn!
und ich wieder raus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werf mal noch das 301 in die Runde.
Ich werf mal noch das 301 in die Runde.
Bitte hier keine Diskussion über das 301 anfangen!! Das Teil liebt oder hasst man, das ist längst bekannt und muss hier nicht weiter breitgetreten werden...
Nimm mein Posting bitte nicht persönlich!PS: ich werde keine weiteren 301 diskussionen hier mehr beisteuern oder auslösen, hoffe ich, ... (die ignoranz anderer ist echt schade)
Vergiss diese Skrupel! Ich glaube, das ist nicht der wichtigste Punkt, um den es bei dieser Entscheidung gehen sollte.- Canyon Torque ES: Behalte ich im Hinterkopf. Das Teil trifft absolut meine Anforderungen, habe aber irgendwie noch Abneigungen beim Versender zu kaufen.
Absolut korrekt! Siehe z. B. auch mein SurgeMit dem Federweg des Hecks hat das weniger zu tun.
- Trek Remedy 7: Werd ich die nächsten Tage mal Probe fahren. Evtl. reicht die Lyrik U-Turn zum Klettern aus. Finde das 7ner auf jeden Fall optisch am schönsten.
max 140mm Gabeln sollten da rein und damit diskqualifiziert es sich als Freerider oder Enduro und stellt sich in die AM Klasse und danach wird hier nicht gefragt![]()