polo
fugginschnitzel
wer eh in gb bestellt, sollte die große palette an günstigeren und für mtb sinnvolleren jacken ohne windtopper angucken, z.b. die montane dynamo: http://www.montane.co.uk/productdetails.php?productid=141&rid=7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich weis ja nicht was du für eine Figur hast. Doch selbst auf der Gore Seite war die Jacke dem folgenden Text beschrieben: In dem leichten, funktionellen und enganliegenden TOOL WINDSTOPPER® Soft Shell Trikot fühlt sich jeder wohl...
Wenn ich die mit meiner Function II vergleiche dann ist die Tool sehr wohl eng. Wenn du natürlich ein 1,90m Mensch mit 65Kg bist wird dir sich jede Jacke die von der Länge passt zu weit sein.
Auch wäre ich mit Temperaturangaben sehr vorsichtig. Es gibt immer Menschen die frieren wenn ein anderer es noch lange nicht tut. Selber bin ich ja auch ein Mensch den Kälte sehr wenig ausmacht. Doch -10° mit nur einen Unterhemd und einem Thermotrikot unter der Tool finde ich etwas sehr wenig. Mit diese Kombi möchte ich keine 3 Stunden fahren da wird es mir wohl zu kalt.
Tja, war nix mit meine Tool.
Heute kam die Mail, dass die Jacke (in XL) ausverkauft ist.,
Hat einen noch einen anderen Shop mit ähnlichem Preis?
... ist ziemlich körperbetont geschnitten !
Hatte die Jacke bei H&S bestellt, ist aber in meiner Größe nicht mehr da. Ziemlich chaotische Seite, scheint mir.
Hat jemand vielleicht noch eine englische Adresse, wo man die Tool oder vielleicht die Alp X II günstig beziehen kann.
Ich hatte wiggle.co.uk im Auge, dort sind sie aber leider auch out of stock.
EDIT: Und vielleicht noch ein Tip wegen der Größe. Bin 193 cm und 93 kg, eher athletisch verteilt.
Würdet Ihr XL oder XXL empfehlen?
eher athletisch verteilt.
Würdet Ihr XL oder XXL empfehlen?

Edit: Nachdem ich jetzt gesehen habe, was der Versand nach GB kostet und der Kunde das wohl leider selbst zahlen muss. Werde ich die Jacke verkaufen. Wer Interesse hat, bitte melden! 88 EUR inkl. Versand. Die Jacke ist schwarz.

gekauft ! war war
hrscheinloch eh mal meine
Ich schick dir ne pm wegen Kontodaten.
Grüße !