Thale Bikepark Rosstrappe, Sonntag 18.1.2009

Waren heute in Thale: lustig, aber im Sommer ist man schneller. Boden ist sehr unterschiedlich, aber Spikes braucht man nicht unbedingt (haben wir auch gar nicht). Dafür ein Satz trockene Klamotten. Zuerst wars 'ne Eierei, aber nach paar Abfahrten wurde es doch wieder flott. Schönen Sonntag und viel Spaß R.R.

Ne Cam bring ick ooch mit.... :daumen: Und viele Akkus... :)
Jetzt brauchen wir nur noch einen der Fotos macht..... :lol:

Apropo Klamotten.... Weiß einer ob es dort auch sowas wie Schließfächer gibt? Hab keinen Bock den ganzen Tag mit nem schweren Rucksack durch die Gegend zu juckeln.

Zuletzt bearbeitet:
Alle wieder heile zurück.
Naja fast heile, eine verdrehte Hand, in Anbetracht der Bedingungen und der "Schutzkleidung" des Opfers möglicherweise ein warnender Wink des Schicksals.

Hat richtig Laune gemacht, Strecke schöne rutschige Matschepampe über hart gefrorenem Untergrund. Die Zugbegleiter haben sich gefreut. :D

Ich glaub jeder hat sich paar Mal gelegt, kleine Wurzeln am Schräghang wurden zur Sonderprüfung und eine Eispfütze im Mittelteil hat mindestens Proper und mich einmal ordentlich von der rechten Bahn abgebracht.

Für mich persönlich das Fazit, dass der Weg zum Fully sich wieder mal als goldrichtig bestätigt. Hab mich (fast) alle Sprünge 1. endlich mal getraut und 2. die ersten Male teilweise ziemlich verkackt und trotzdem nicht gemault.

Ein schöner Tag.
Danke an die Teilnehmer!

So ,icke bin auch wieder at Home, erstmal noch schnell den Dreck vom Bike gekärchert.... sieht aus wie neu!:D

Kann mich den Worten von SCHOTTI nur anschliessen, geile Tour, knorke Leute, auch wenns bei mir wie üblich fast zu einem Totalausfall gekommen ist.

Die Reifenfee hat schon gesprochen .... Big Betty!
Komplette Schutzkleidung in Planung,mal schauen ob ick wat in meiner Grösse bekomme.
Der Dämpfer ist sogut wie gekauft und fürs Tretlager lass ich mir noch etwas einfallen.

Zum Thema:

Bahn HEX, für das Geld und die Wartezeit bei der Kaffeebestellung hätten wir ruhig noch mehr dreckig machen solln, ick fands nicht so schlimm!

Gerne wieder, aber nur mit den Leute von heute, freu mich aufs next mal wenns bissl trockener ist!

Von mir für heute einen dicken :daumen: !!!

So.... wieder zu Hause und entschlammt.... :D

War ein richtig geiler Biketag und ich glaub ich hab Blut geleckt was den DH Bereich angeht... hat auf jeden Fall Laune gemacht und ich hab mich nur 1x auf dem Eisfeld gemault. Denke mal nicht schlecht fürs erste Mal und das bei den Bedingungen.

@ Nico.... 6 Kolben sind dir auch zu viel, die sind einfach zu bissig. Gute Besserung. ;)

Hier noch ein kleines Matschepampegruppenbild ( Rest guck ich morgen durch )

dpmefweu.jpg

Das war eine außerordentlich GEILE SAUEREI heute! Der Tag war so geil, dass ich heute auch in den Träumen grinsen werden) :lol:
Für mich war das ein perfekter Tag zum Biken und ein paar neue Kratzer auf dem Bike und Körper können das nur bestätigen!

Ich freue mich auf die Bilder :love::spinner:

@ thx an alle Teinehmer ohne euch wäre der Tag auf jeden Fall nicht so Lustig :D

na das hat doch wirklich ordentlich gerockt. hat sich das frühe aufstehen doch gelohnt.
hatte erst angst, dort isses so kalt wie bei uns und der angesagte regen wird zu blitzeis, aber dem war zum glück nicht so. es war wesentlich wärmer als bei uns und schnee lag nur sehr sporadisch. nur eine vereiste stelle auf der gesamten strecke und alles voller MATSCH. dieser richtig schöne, wo man nur wegschmieren kann. geregnet/genieselt hat es nur ganz kurz.
mich hat es im schnitt jede abfahrt zwei mal gemault, aber nie dolle - dit hat richtig laune gemacht - sogar das auf die fresse fliegen - weil man ohnehin schon von oben bis unten zugematscht war und dann noch n meter schlidderte.
fand es sogar geiler, als wenn die strecke trocken ist!

mitfahrer wie immer dufte, strecke komplett leer, material hat nich enttäuscht.
danke schotti für die idee, danke an die meute

bist Du den "RoadGap" auch gesprungen?

Nein, der ist noch in ganz weiter Ferne.
Genau wie der Zielsprung.

Bahn HEX, für das Geld und die Wartezeit bei der Kaffeebestellung hätten wir ruhig noch mehr dreckig machen solln, ick fands nicht so schlimm!

Das Ticket kostet 15 bis 20 € Berlin-Harz-Berlin je nach Ticketart, es gibt Kaffee für 1 € und das Personal ist superfreundlich.
Da kann man schon mal ein bischen schlechtes Gewissen haben, wenn man 1 Eimer Schlamm auf Boden und Sitzen verteilt, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
´Mangels Ausrüstung bei diesem Wetter habe ich beschlossen nen Familien WE zu betreiben. Außerdem bat mich :heul:weiße Richi um ein paar Knieschoner damit er es ordentlich krachen lassen konnte.
Ich hebe mir mein Gutschein - Ich darf Sonntag nach Thale - für ein Tag mit beseeren Wetter auf.

gruss

PS: mit 3 Kindern baden und auf ein Abendteuerspielplatz zu gehen ist mind. genauso anstrengend :lol:

Kann mich Euch nur anschließen, war echt so nen hammergeiler Tag im Schlamm. :love::daumen:
Ick denke och, dass es ohne den Schlamm um einiges weniger Spass gemacht hätte. Das maulen, war ja fast schon Pflicht für den Spassfaktor. Besonders beim wieder hochschieben, was teilweise fast unmöglich war.... Und richtig geil war der drittletzte Ritt, als wir fast alle gepurzelt sind und nur noch lachen mussten.
So muss dit sein!!!! :lol:
Und das beste ist, man lernt doch noch ne Menge dazu. Ach wie schön wärs wenn man dit so in der Art wiederholen könnte, war echt ne coole Truppe :i2:
Es wurde bisher vergessen zu erwähnen, dass wir fast den ganzen Tag die Strecke alleine hatten, außer dass zwischendurch noch 4 Jungs da waren. Daher lohnt sich so nen Sauwetter allemale

P.S. sieht interessant aus, wenn man auf einmal nen Bart hat...

Es wurde bisher vergessen zu erwähnen, dass wir fast den ganzen Tag die Strecke alleine hatten, außer dass zwischendurch noch 4 Jungs da waren. Daher lohnt sich so nen Sauwetter allemale

Als ich mit RaHu letztens dort war hatten wir -5C und strahlenden Sonnenschein. Wir waren mit ein paar maulfaulen Erfurtern zu fünft auf der Strecke. Den ganzen Tag. Die Kälte war überhaupt kein Problem, man gewöhnt sich nach einer Abfahrt daran.

Gruß
Basti

Was für ein Bild!!! Wie die Kleinen, wenn sie aus dem Budelkasten kommen. Nur will mir nicht in Kopp, wie der Denicoo behende jedem Dreckspritzer ausweichen konnte. Er hatte wohl die sauberste Linie...

Ne, ihr seht das falsch, ick bin immer runter aber ihr habt mich nur nicht gesehen........ hehe :lol:

Es gab 2 Möglichkeiten: 1. Nase brechen, 2. Handgelenk! Ich habs Handgelenk genommen, mittlerweile kommen die bunten Farben zum Vorschein... naja irgendwas ist ja immer bei mir!

Ne, ihr seht das falsch, ick bin immer runter aber ihr habt mich nur nicht gesehen........ hehe :lol:

Ja klar..... bist immer in unserem Windschatten gefahren und hast deshalb keinen Dreck abbekommen.... :D:D

Es gab 2 Möglichkeiten: 1. Nase brechen, 2. Handgelenk! Ich habs Handgelenk genommen, mittlerweile kommen die bunten Farben zum Vorschein... naja irgendwas ist ja immer bei mir!

Na zum Glück ist es ja nicht gebrochen...... Bist ja ´n stabiles Bürschchen. :daumen:

Soooo.... hab mal ein paar verwertbare Bilder rausgesucht. Vieles ist nicht geworden da die Talente unseres spontan eingesprungenen Fotografen offensichtlich woanders liegen.....

Hier noch ein kleiner Gruß an alle die nicht mitkommen wollten:

CIMG0585800x600.jpg

Ihr habt echt was fettes verpasst !

Achso..... BildaZ sind in meiner Galerie. Wer eins in groß haben möchte>>> PM an mich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
sachma...seh ich das richtig das da eener n schickes nicolai mit ner ollen votec forke fährt..neee oder, geht doch gaaaanich..pfui =)

Zurück