MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ instand@

von mir ist da leider nichts zu erwarten da ich in meinem Alter auch etwas für den Lebensabend zurücklegen muss - kann - oder eher sollte! ;)
 
Ich bin heute Nachmittag erstmal beim Arzt, hab seit ein Paar Tagen nen Problem mit meinem linken Schienbein.

Keine Schmerzen, nicht warm, aber unter der Haut habe ich das Gefühl das es warm bis heiß ist. Das ganze kommt und geht und ich kann es keiner Haltung/Belastung oder ähnlichem zuordnen.

Sofern es nichts schlimmes ist, werde ich spätestens Samstag wieder auf dem Bike sitzen, heute Abend steht erstmal wieder schwimmen an :)
Hört sich ja fast scho nach nem beginnenden shin split, also einer Muskelansatzentzündung an. Läufst/Joggst du auch viel? Vom Radeln kann das nämlich eigentlich nicht kommen. Aber lass dir keine Angst von mir machen :rolleyes:

@google: Geht klar. Ich weiß ja auch noch nicht ob ich mein Wartungspensum am Samstag schaffe... zu viel Uni und Arbeit :/
 
@ instand@

von mir ist da leider nichts zu erwarten da ich in meinem Alter auch etwas für den Lebensabend zurücklegen muss - kann - oder eher sollte! ;)

Dann solltest du deine Investition in dein GPS-Gerät aussetzen, da Dir doch die Gesundheit von mir am Herzen liegen sollte :lol::lol::lol:

Spaß!!! :D

Wann fahren wir eigentlich mal wieder zusammen???


@ faker und rest

Komme gerade vom Doc, ist wohl eine Entzündung eines Nerves (schreibt man das so?????) Sollte es im laufe der nächsten Woche nicht besser werden, gehe ich nochmal hin. Ist nichts sichtbar, Wade und Schienbein sehen Top aus :cool:

Und joggen??? was ist das denn?? :D

Grüße
IC
 
Hi Karsten,

war es schwer die OpenStreetMap Karten im Garmin zu kalibrieren?

öhm.. soweit ich informiert bin braucht man die nicht kalibrieren (ich nutze das 60csx) da musste ich nichts kalibrieren funzt einwandfrei so.