Liteviller and Friends Rocken den Deister

Bisher Teilnehmer :

platzhalter
Toschi
krankerpfleger
frühstück
phil81
kippi
michiP
canneloni
lakemann
jennfa
Torsten
nope 75
berkel
Alex_ Koehlich ( wenn wir zwei Tage machen)
Kacy
SamyRSJ4
Gotti
roudy_da_tree
Evel Knievel
Schappi
Hoermann 2201
OllO
shürt
Lucky-Luke-03
burn
Jimmy
Homer_Simplon......der der den Waschbären kennt :)

Berlin Fraktion, wenn Sie dabei sein wollen
axl65
tknauth
pittus
mr proper
Siebenacht
checkb
TimTim
Schotti
Reini
usw........ die Ü40 ccFreerider halt
Welcome Guests
die Lady und alle anderen weiblichen Bikerinnen

Die Locals sind
Gotti
roudy_da_tree
Phil 81
Evel Knievel
Schappi
Hoermann 2201
Kippi

macht dann Gesamt.......selber zählen, ist hier ein Aktiv Fred........ ohne unsere Nordeutschen Freunde aus Berlin

Wir werden am Ende des Tages auch den Wanderpokal für die Beste Bodenprobe des Events weitergeben:

Die richtigen Deiterfreun.de erkenne die Trails am Geschmack.

Gruß
Schappi

Shit war das kalt heute.... Ich habe mich mal dazu durchgerungen ne Runde durch das Wiehengebirge zu fahren. Ich dachte das sich im Laufe des Tages die Sonne auch mal blicken lässt - war aber nicht. Also ich kann dem kalten Wetter nichts abgewinnen, liegt wahrscheinlich an meiner Südländischen Herkunft :-)

Moi, hier gehts ja ab, komme mit dem lesen gar nicht hinterher, schön das sich die Deisterfreunde jetzt einklinken und das Vorhaben/Treffen unterstützen :daumen:.

Apropos Schoner, unbedingt einpacken und auch tragen sonst Aua :D

Gruss toschi

Apropos Schoner, unbedingt einpacken und auch tragen sonst Aua :D

Gruss toschi

Moin,

da zu hab ich mal eine Frage. Möchte mir die RF Rally FR zulegen. Tendiere zwischen L und XL bei 186cm und ca.43 Knöchel-Kniemitte.

Frage welche Größe :confused:und wie lang sind die Teile kann man da problemlos Knöchelhohe Schuhe anhaben oder scheuern die dann?:confused:

gruß

Michi

Fahre auch die Ratzefatze kannst du ohne Probleme auch mit Knöchelhohen Schuhen anziehen. Hat sogar den vorteil das dann das Bein perfekt geschützt ist.

Bezüglich der grösse Bestell dir am besten beide Grössen und probier sie an.
Ich habe sie in der Grösse L bei in etwa ähnlichen Abmasungen.

Moin,

danke für die schnelle Antwort;) das mit dem bestellen wird wohl die beste Lösung sein. Gibt es schon die 2009 Modell irgendwo im I-Net?

gruß

Michi

Moin,

da zu hab ich mal eine Frage. Möchte mir die RF Rally FR zulegen. Tendiere zwischen L und XL bei 186cm und ca.43 Knöchel-Kniemitte.

Frage welche Größe :confused:und wie lang sind die Teile kann man da problemlos Knöchelhohe Schuhe anhaben oder scheuern die dann?:confused:

gruß

Michi

L => die hab ich auch bei 186cm und dazu Meindel Knöchelhoch :)

Pitt

Danke für Eure Tips

L gibt es ja z.Z günstig im Net;)

gruß

Michi

ps: damit auch geschlossen will den Thread nicht missbrauchen

Sehr sehr schlechte Nachricht für mich.:(

Steht der 21/22te schon felsenfest??

Da wir in der Firma Frühjahrsmesse haben kann ich an beiden Tagen nicht. Da bin ich auf jeden Fall in der Firma. Will jetzt nicht die Planung umwerfen aber wenn es noch einen Ausweichtermin gibt wo ebenfalls alle können wäre ich sehr dankbar.

Grüße aus dem Spessart.

Alex

Huch wo bin ich denn da angemeldet?...
Ich glaube mit der Meldeliste ist etwas schief gelaufen, die anfänglich von ollo gepostete Liste im Beitrag 52 enthält wohl einige Teilnehmer die noch nichts von ihrem Glück wissen :cool:.

7./8. und 14./15. März geht für mich nicht, da bin ich noch mal im Schnee, 21./22. März geht aber klar.

Da falle ich dann wohl unter das Motto: "Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden". :heul:

Vielleicht möchte ja wer eine Woche vorher die Trails auf ordnungsgemäßen Zustand überprüfen. ;)

Zurück