Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warten jetzt noch auf den rest
dann sehen wir weiter

weisse sch eisse die vom himmel fällt:lol::lol::lol::lol::lol:

na hoffentlich melden die sich auch noch zu wort hier.
schon krass, ich habe gestern abend so gegen 22:15 noch den radträger aufs auto geschmissen, da war nix vom schnee zu sehen.

naja, wird schon cool werden...

mike

Ich bin noch etwas unentschlossen. Ist ja sau Kalt.
Würde ja eher sagen 1ter Teil oder? Der ist bei dem Wetter wohl besser. Oder Isenburg.
Wie gesagt, muss nur früh genug wissen wo wir uns treffen.

Moin moin,
würde auch als TP Schulenburg vorschlagen.

Und ausserdem war um 3Uhr heut Nacht noch kein Schnee da!!!

Dennis

ok, dann sehen wir uns gleich an der schulenburg.
wegen der kälte, schön warm im zwiebelprinzip anziehen. ruhig etwas mehr als zu wenig...
und nun redet nicht zu viel davon, sonst friere ich schon vorm rechner und mag nicht mehr raus.....

gruß

guten morgen dank an meine große tochter die heute morgen bei sich im kinder zimmer stand und lauthals rief:

MAAAAAAMMMMMMAAAAAAAAAAAA PAAAAAAAPPPAAAAAAAAAAA KOMMT MAL SCHNELL, ES SCHNEITT IN DER KÜCHE :lol:

ich dann raus aus mein schön warmes bett und zu ihr und sie vollen ernstes in der küche schneitt es bei mir im zimmer aber nicht :heul: können wir schlitten fahren :D

ich ausm fenster geschaut und denk nochso na dann viel spass ohne spiks an den reifen :daumen: bei den schnee mengen, und den temperaturen kann ich ja fast frohsein meine halbe familie pflegen zu dürfen.

ne im ernst macht bestimmt ne menge laune und wüsche euch immer genug grip an den reifen und nie nen kalten ars.. :D.

spikes sind bei dem wetter ziemlich albern.

@ all: tp bleibt schulenburg. ich bring christof mit, jens kommt solo.

bis gleich

So Männers,

das war heut ne super Runde und es hat richtig Laune gemacht!!!

Nochma danke Marco, für deine nette Motivation am morgen.

Jetzt kuriert euch die Woche ma schön aus und nächste Woche häng wa nochn klein Teil dran :-)

So!!! Jetzt bin ich wieder Mensch. Grad schön heiß geduscht und mir gerade nen Kaffee reingeschraubt. Ich hatte schon leicht blaue Zehen. War doch ganz schön kalt an den Füßen.

Aber war echt ne Super Runde. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit euch. Hat mich vor allem gefreut Mike auch mal kennen zu lernen. Ich finde mit der Truppe passt es super zusammen. Freu mich schon aufs nächste mal. Leider kann ich nächste Woche nicht.

Einziger hacken war der Typ am Bergerhof mit seinem weißen Liteville, der sich offensichtlich für den größten hält und sein Ego auch noch dadurch bestärken muss, das er andere im DH an den unmöglichsten Stellen überholt nur um zu zeigen was er doch für ein geiler Macker ist. Dazu sag ich :daumen:

Gruß Christof

christof, immer lächeln, wir wissen doch welcher honk das war. das ruft mir nicht mal nen ar schrunzeln hervor. macht er das bei mir schiess ich ihn ab. gucken ob das mal klappt.
metzel023.gif

ansonsten war die runde top. hat spass gemacht. ziehe meinen helm vor bike, der echt gut durchgehalten hat. mike denk ja an die pics.

bei mir waren es 32,10km mit 719hm.
hoffe papakai hängt sich auch mal dran.:daumen:

meine paar bilder packe ich ins album

nachtrag: bilder sind drin. waren ja nur zwei. sch akku

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, bin jetzt auch vom Schwimmen wieder zurück. War sehr geil!! Leider mag ich mein Bike nicht wiederhaben:(- Das Trek war echt der Hammer!!! Das ging ab wie eine Rakete.

@Mike: Respekt! Du hats dich super geschlagen. Noch zwei oder drei Mal und du wirst keine Probleme mehr haben. Marco und ich waren vor zwei Jahren ungefähr so fit wie du jetzt. Wenn du die kommenden Wochen einigermaßen durchfährst, wirst du im Sommer, wenns richtig Spaß macht, topfit sein!!

Grüße an alle!!!!!

Jens

yo der typ war mal echt nen penner, musste ja echt mal zeigen was er für nen hecht auf dem bike ist. wahrscheinlich ist der aber im realen leben nen ganz armes würstchen....

wie dem auch sei, ich bin platt. marco hat mir richtig den ar... aufgerissen. übrigends ist meine rechte kniescheibe doppelt so dick wie normal und oberhalb vom knie habe ich nochmal ne beule so groß wie nen golfball. sieht schon kacke aus, ich muss mich aber auch immer ablegen auf der tour, kann das mal einer von euch übernehmen? dennis zb.?

bilder kommen die tage noch rein, da habe ich heute keinen bock mehr zu.
war aber trotzdem wieder nen nette tour gewesen und ich freue mich schon auf die nächste...
ich kann mich dem christof auch nur anschließen, macht echt bock mit euch leuten.

glück auf

@mike du bist der erste der beim bike zunimmt anstatt abzunehmen:D:D
jaja, der mike. echt hut ab klasse gefahren heute

@jens. kann ich verstehen. würde das teil auch nicht mehr abgeben.

Ah der Herr Doktor also demnächst auf Carbon.:D
Ne mal ohne Flachs, das Trek war schon nen geiles Teil!!!
Trotzdem bin ich mal gespannt mit was du uns demnächst als dein neues Bike überraschst.

So bin auch wieder im Lande und melde mich zu Wort....

War mal wieder eine Ehre und Vergnüngen mit Euch gefahren zu sein:D.
Echt super Runde und viel FUN in den Knochen.
@Mike: Hast dich wacker geschlagen und man merkt das Du immer fitter wirst.

@Jens: Ja son Carbon Rahmen und das nötige Zubehör machen schon was aus. Jetzt weißt Du ungefähr wie ich mich fühle. Nur 1.000.000 mal schlimmer.:heul:

Will endlich mein neues Rad, schnief:(.....

@Marco: Wo hast Du denn die Scheiben und alles bestellt und gibt es Links dazu?

Gruß Dennis

@dennis hab bei bikehardest bestellt. hat mir 10% gegeben. beläge sind schweine günstig. die beziehen direkt vom hersteller. hab jetzt für 2 sätze 14,30 bezahlt. sind xtra welche für die alligatoren:)

@dennis hab bei bikehardest bestellt. hat mir 10% gegeben. beläge sind schweine günstig. die beziehen direkt vom hersteller. hab jetzt für 2 sätze 14,30 bezahlt. sind xtra welche für die alligatoren:)

Nicht schlecht, guter Kurs. Habe gesehen das die auch nen E-Bay Shop haben.
Dann bin ich ja mal auf die neuen Scheiben gespannt.

Nicht schlecht, wie gesagt bin gespannt wenn sie dran sind.

Aber jetzt mal was anderes!!!

Wer hat denn Lust und Zeit am Freitag Mittag ne Runde mit mir zu drehen?
Uhrzeit ist egal, Hauptsache es wird gefahren!!!

Gruß
Dennis

schaffe ich nicht. muss mit nummer eins zum judo. sonst gerne. morgen bring ich mein bike weg. wegen dem besch hinterbau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück