Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Ich kenn die Lösung, weil du das Bild schon mal gezeigt hast. Verrate es aber nicht. :)

:daumen::daumen::daumen::daumen:

da ist das eher was für Dich..:lol::lol:

image.php
[/url][/IMG]

.

Und ich finde, dass die Teile die du erneuert hast die shclimmsten von allesn sind.

Und weil es so schön ist , gleich noch ein´s mit weißen Parts !!!
Ich finde weiß ist mal wieder was anderes. Ansonsten stehe ich eher auf Eloxierte Parts, wie an meinem Classik bike (Fotos) zu sehen ist.
Schwarz/weiss passt eben genau auf das Cube, weil die Grundfarbe schon schwarz/weiss ist.

Anhänge

• Cube in Weiss 001.jpg
    Cube in Weiss 001.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 134
  • Cube in Weiss 002.jpg
    Cube in Weiss 002.jpg
    59 KB · Aufrufe: 86
  • Cube in Weiss 003.jpg
    Cube in Weiss 003.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 97
  • Cube in Weiss 006.jpg
    Cube in Weiss 006.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 92
  • Cube in Weiss 005.jpg
    Cube in Weiss 005.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 87
Krasse Felswand. Ist es bei dir in der Gegend um Ravensburg? Führt bestimmt ein Trail von rechts bis dahin wo du sitzt.

Und weil es so schön ist , gleich noch ein´s mit weißen Parts !!!
Ich finde weiß ist mal wieder was anderes. Ansonsten stehe ich eher auf Eloxierte Parts, wie an meinem Classik bike (Fotos) zu sehen ist.
Schwarz/weiss passt eben genau auf das Cube, weil die Grundfarbe schon schwarz/weiss ist.

Ebenfalls sorry. Das Mischmasch an weiß und rot passt überhaupt nicht. Und dann noch die Aufkleber. Ne, nicht mein Fall.
Weiße Komponenten wie Lenker, Vorbau und Sattelstütze ist der schlimmste Design-Fehltritt des letzten Jahres. Meine Meinung!
Weiße Bikes gefallen mir gut, aber zuviel ist zuviel.

Nun, die Geschmäcker sind verschieden. Ich stehe auf "Bunt", genau so wollte ich es haben. Bis zum Sommer werden noch einige Eloxierte Parts rankommen !
Hatte auch schon sehr schlichte Bikes, aber auf dauer langweilt mich die Optik dann doch. Dann ist Teilekeaufen/verbauen angesagt.

Krasse Felswand. Ist es bei dir in der Gegend um Ravensburg? Führt bestimmt ein Trail von rechts bis dahin wo du sitzt.

@ jmr-biking..
das Du das nicht kennst :confused:
gehört glaub noch zur Eifel wo ich ja öfters mal bin :daumen:
bin von Wittlich aus "Da" hingebiket..

Wow ein geiles Bild..:daumen::daumen:

Und das bist Du? :rolleyes:

@ xerto..
jo, bin ich :lol:

Sorry, aberda basst ja goanix!

find ich auch,
Das Mischmasch an weiß und rot passt überhaupt nicht. Und dann noch die Aufkleber. Ne, auch nicht mein Fall.
.
.

@beuze:
Also mit den Bildern hast du dich ja mal selber übertroffen
b010.gif

Die Lösung zum ersten Bild ist doch ganz einfach: Da kommt doch beuzes schlimmes Schlüsselbein her :eek: Ein Kaugummi ans Vorderrad, eins ans Hinterrad, Bike an den Felsen gebeppt, beuze auf den Baum, Foto gemacht, beuze fällt runter, den Rest kennen wir ja :rolleyes: :eek: ;)

Tut´s eigentlich immer noch weh? Oder kannst du jetzt wieder fahren :)

Mal ehrlich, beim zweiten Bild wird mir schon vom Hinsehen schwindelig :hüpf:

@ jmr-biking..
das Du das nicht kennst :confused:
gehört glaub noch zur Eifel wo ich ja öfters mal bin :daumen:
bin von Wittlich aus "Da" hingebiket..
.

Die Eifel ist groß. Kenne nicht jeden Felsen. Tippe mal auf die Gegend Müllerthal, Prümtal, Ferschweiler Plateau. Grenzgebiet zu Luxemburg, aber von WIL schon ein Stück weg. Oder in der Nähe des Lieserpfades? :ka:

ach quatsch, Kabelfernbedienung *g*

@colnagoboris:

Irgendwie passt die Sattelstütze nicht, sieht meiner Meinung nach voll billig aus (dein Cube hat mehr verdient!). Irgendwie außerdem etwas planlos zusammengewürfelt. Aber gut, wenn du konsequent Weiß weiter vorantreibst, ohne Rot dazu, wirds sicher nich schlecht, aber ohne die Stütze ( oder mach die Klemme auch Weiß).

@beuze:
Also mit den Bildern hast du dich ja mal selber übertroffen
b010.gif

Die Lösung zum ersten Bild ist doch ganz einfach: Da kommt doch beuzes schlimmes Schlüsselbein her :eek: Ein Kaugummi ans Vorderrad, eins ans Hinterrad, Bike an den Felsen gebeppt, beuze auf den Baum, Foto gemacht, beuze fällt runter, den Rest kennen wir ja :rolleyes: :eek: ;)

barbarissima, fast wärst Du drauf gekommen..

das Bild-Rätsel:confused:

die Lösung:lol::lol:

image.php
[/url][/IMG]

@beuze:
Mal ehrlich, beim zweiten Bild wird mir schon vom Hinsehen schwindelig :hüpf:

iist doch garnicht so schlimm..:eek:

........... haste aber sicher mit nem Sebstauslöser gemacht :lol::lol:
oder doch nich:confused::confused:

nicht ganz..
der blaue Klaus wars

[url=http://www.abload.de/image.php?img=108-0883_imgv3t4.jpg]