Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und die pilze gemopst und gemampft hat. (die geschichte wird nie enden)
... und die pilze gemopst und gemampft hat. (die geschichte wird nie enden)
Ich kenn die Lösung, weil du das Bild schon mal gezeigt hast. Verrate es aber nicht.![]()
Und ich finde, dass die Teile die du erneuert hast die shclimmsten von allesn sind.
Und weil es so schön ist , gleich noch ein´s mit weißen Parts !!!
Ich finde weiß ist mal wieder was anderes. Ansonsten stehe ich eher auf Eloxierte Parts, wie an meinem Classik bike (Fotos) zu sehen ist.
Schwarz/weiss passt eben genau auf das Cube, weil die Grundfarbe schon schwarz/weiss ist.
Und weil es so schön ist , gleich noch ein´s mit weißen Parts !!!
Ich finde weiß ist mal wieder was anderes. Ansonsten stehe ich eher auf Eloxierte Parts, wie an meinem Classik bike (Fotos) zu sehen ist.
Schwarz/weiss passt eben genau auf das Cube, weil die Grundfarbe schon schwarz/weiss ist.
Krasse Felswand. Ist es bei dir in der Gegend um Ravensburg? Führt bestimmt ein Trail von rechts bis dahin wo du sitzt.
Wow ein geiles Bild..
Und das bist Du?![]()
Sorry, aberda basst ja goanix!
@ jmr-biking..
das Du das nicht kennst
gehört glaub noch zur Eifel wo ich ja öfters mal bin
bin von Wittlich aus "Da" hingebiket..
.
@beuze:
Also mit den Bildern hast du dich ja mal selber übertroffen![]()
Die Lösung zum ersten Bild ist doch ganz einfach: Da kommt doch beuzes schlimmes Schlüsselbein herEin Kaugummi ans Vorderrad, eins ans Hinterrad, Bike an den Felsen gebeppt, beuze auf den Baum, Foto gemacht, beuze fällt runter, den Rest kennen wir ja
![]()
![]()
![]()
@beuze:
Mal ehrlich, beim zweiten Bild wird mir schon vom Hinsehen schwindelig![]()
........... haste aber sicher mit nem Sebstauslöser gemacht![]()
oder doch nich![]()