Antiwinterdownhillerteampokalfredwllihrmitmachenfr ed;)

Will mich hier nicht in Internas einamischen, aber ich rätsel auch mal ganz gern, so als Vorbereitung auf den Ruhestand. Außerdem is hier im Büro grad nix los und mir is langweilig. Kann man tiefer sinken?

Ich denk mal du willst auf "Zellteilung" raus, oder?

Mann, ist das traurig. Da war`n mir aber die Bärenbilder lieber! :(

Der Wunsch nach Zellteilungen ist schon immer groß gewesen. Ich kann es natürlich verstehen ... alle wollen möglichst viele Exemplare von mir. Aber, ihr werdet es nicht glauben, es könnte auch irgendwann eine Plage werden. Wenn dann irgendwann zigtausende Zelles hier ins Forum schreiben, könnte es irgendwann ünübersichtlich werden und man kommt gar nicht mehr dazu die ganzen interessanten und wichtigen Beiträge zu lesen.

Der Wunsch nach Zellteilungen ist schon immer groß gewesen. Ich kann es natürlich verstehen ... alle wollen möglichst viele Exemplare von mir. Aber, ihr werdet es nicht glauben, es könnte auch irgendwann eine Plage werden. Wenn dann irgendwann zigtausende Zelles hier ins Forum schreiben, könnte es irgendwann ünübersichtlich werden und man kommt gar nicht mehr dazu die ganzen interessanten und wichtigen Beiträge zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
ohno.gif

Ja ja, isch geb ja schon ruhe, aber das Uninformative Schnupfengedöhns überträgt Viren, da bin ich nicht so begeistert von :lol:

@Zelle,
an was für Krankheiten leidest Du so?

mir läuft grade die Nase, zudem juckt mir der Popo, Akne habe ich auch?

Ich vermute das ich Hautkrebs habe, oder schlimmerers :(

Du hast es ja noch richtig gut! Bei mir läuft es aus dem Popo, zudem steckt die Nase drin und meine Freundin heißt Anke!

Zurück