Antiwinterdownhillerteampokalfredwllihrmitmachenfr ed;)

:lol: Ja ne is klar:D, also ich hör nicht viel HipHop aber ich finde man muss dieses Genre auch nicht generell verteufeln. Es ist nicht alles Sido:daumen:
Da bin ich ganz deiner Meinung! Aber meine Auffassung von gutem Hip Hop kann mit Bushido und genau so auch mit Sido, Aggro-Gedöns etc. unter absolut keinsten Umständen auf einen Nenner gebracht werden!
shake.gif
Das ist meiner bescheidenen Meinung nach alles die gleiche Gülle, sorry. Ich würde da in Sachen Qualität mal ein paar Stichworte wie Blumentopf, Freundeskreis, 5 Sterne, Fanta 4, Beginner oder auf der anderen Seite vom Teich Fugees, Cypress Hill, Ghetto Boys, LL Cool J, John Forte, Wu-Tang, Public Enemy, House of Pain oder, Vorsicht Klassiker: Jazzy Jeff & The Fresh Prince (na, wer kennt die noch? :D) in den Raum werfen :daumen: Bei denen, die davon noch aktiv sind, beschränkt sich das mMn auch hauptsächlich auf die alten Sachen - leider!

...und draußen kommt grad die Sonne durch - ich will raus!! :aufreg:

Da bin ich ganz deiner Meinung! Aber meine Auffassung von gutem Hip Hop kann mit Bushido und genau so auch mit Sido, Aggro-Gedöns etc. unter absolut keinsten Umständen auf einen Nenner gebracht werden!
shake.gif
Das ist meiner bescheidenen Meinung nach alles die gleiche Gülle, sorry. Ich würde da in Sachen Qualität mal ein paar Stichworte wie Blumentopf, Freundeskreis, 5 Sterne, Fanta 4, Beginner oder auf der anderen Seite vom Teich Fugees, Cypress Hill, Ghetto Boys, LL Cool J, John Forte, Wu-Tang, Public Enemy, House of Pain oder, Vorsicht Klassiker: Jazzy Jeff & The Fresh Prince (na, wer kennt die noch? :D) in den Raum werfen :daumen: Bei denen, die davon noch aktiv sind, beschränkt sich das mMn auch hauptsächlich auf die alten Sachen - leider!

Muss zugeben das ich viele von den genannten nicht kenne, beschäftige mich nicht so mit HipHop.Allerdings finde ich das man z.B. Fanta4 nicht mit Bushido vergleichen kann. Fanta4 macht eher diesen (auch sehr unterhaltsamen) Comedy-Quatsch-HipHop und Bushido fährt halt die gewöhnliche Schiene.

Aber was soll das ganze Gerede, es geht eh nix über Rock! (und was im weitestesten Sinne noch als Rock bezeichnet werden kann):D

Wenn du maßgeblich dazu beiträgst, dich rauchen zu lassen, könnte man drüber reden...!

Kleine Anmerkung: es gilt nicht, wenn jemand irgendwo an dir zieht, während du anderswo dampfst ;)

Ich würde mir vorher noch überlegen, ob dir das den möglichen Image-Schaden wert ist... evtl. könnte man dann belegbar von dir sagen, dass man dich in der Pfeife rauchen kann :D

DIE Pfeife musst Du erstmal besorgen ...
Ich kenne zwar Pfeifen, die groß genug sind - aber das ist ein anderes Thema.
Reden wir lieber nicht über lebendige Attrappen

Zurück