Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich ganz deiner Meinung! Aber meine Auffassung von gutem Hip Hop kann mit Bushido und genau so auch mit Sido, Aggro-Gedöns etc. unter absolut keinsten Umständen auf einen Nenner gebracht werden!Ja ne is klar
, also ich hör nicht viel HipHop aber ich finde man muss dieses Genre auch nicht generell verteufeln. Es ist nicht alles Sido
![]()
) in den Raum werfen 
Da bin ich ganz deiner Meinung! Aber meine Auffassung von gutem Hip Hop kann mit Bushido und genau so auch mit Sido, Aggro-Gedöns etc. unter absolut keinsten Umständen auf einen Nenner gebracht werden!Das ist meiner bescheidenen Meinung nach alles die gleiche Gülle, sorry. Ich würde da in Sachen Qualität mal ein paar Stichworte wie Blumentopf, Freundeskreis, 5 Sterne, Fanta 4, Beginner oder auf der anderen Seite vom Teich Fugees, Cypress Hill, Ghetto Boys, LL Cool J, John Forte, Wu-Tang, Public Enemy, House of Pain oder, Vorsicht Klassiker: Jazzy Jeff & The Fresh Prince (na, wer kennt die noch?![]()
) in den Raum werfen
Bei denen, die davon noch aktiv sind, beschränkt sich das mMn auch hauptsächlich auf die alten Sachen - leider!

Dazu sag ich im guten alten Rocker Style mal nur: word!Aber was soll das ganze Gerede, es geht eh nix über Rock! (und was im weitestesten Sinne noch als Rock bezeichnet werden kann)![]()

BTW: eine Diskussion mit Inhalt in einem Anti-Thread... spinnen wir eigentlich?!?![]()
In welchem Flugzeug sitzt du denn?...und draußen kommt grad die Sonne durch - ich will raus!!![]()

Landaach. Aber immer nur sporadisch und von sehr kurzer Dauer. Und meistens begleitet von Sturmböen

Leider nichtWohl eher wieder "Flugzeug" geraucht![]()

Wohl eher wieder "Flugzeug" geraucht![]()
1 Schoppen Rieslingschorle für den, ders probiert!Kann man den Armin rauchen ?

einen für den gerauchten?