MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wär am fr dabei wenn das wetter einigermaßen mitspielt
hätte auch mal lust in den nächsten tagen nen nightride zu starten mein licht ist endlich fertig :D

mfg moritz

Wie sieht es denn so mit morgen aus? So wie es aussieht bleibt es halbwegs trocken:
Morgen abend AB-Trail? Wäre eine ganz gute Gelegenheit meine neuen Kettenblätter zu testen ;)
Ich kucke hier dann morgen am späten Nachmittag mal rein.

Gruß Martinez

Ich kann's nicht versprechen, aber wenn ihr euch auf 18:30 einigt, bin ich evtl. auch dabei. Wenn ich nicht pünktlich bin, bitte nicht warten!

Soso, konnte er wieder nich an sich halten???:rolleyes:

Zur Info: Hab mich gestern in einer todesmutigen Aktion, aber nicht unbewaffnet, mit den Brombeersträuchern in der Kuhle zwischen HWE und Tierheim auseinandergesetzt. Alle Überschuh- und Trikotfeinde sind geköpft.
smilie_b_100.gif
Die Passage ist wieder 1a befahrbar :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
moin,
die beiden mußten anschließend auch eine halbe Stunde auf mich warten und waren dann vom "im Kreis fahren" völlig aus der Puste.

Vielen Dank fürs Aufräumen.

Gruß
ralf

Wie sieht es denn nächsten Freitag aus? Letzten konnte ich ja leider nicht da ich meine (hoffentlich) letzte Klausur an der Uni geschrieben habe :daumen: .

Am Mittwoch wollte ich am Vormittag/Mittag in Richtung Weyerberg (wirklich ganz locker und auch nur ca. 2 Std.). Mitfahrer können sich gerne melden.

Und als 3tes: Wer von Euch plant denn die Teilnahme am MTB Marathon am 5.04.09 im Hellenthal? Ist so wie es sich anhört eine eher "humane" Strecke mit 20,4 Km und 370Hm pro Runde, wahlweise 1-3 Runden zu fahren???

Gruß Christian

Wie sieht es denn nächsten Freitag aus? Letzten konnte ich ja leider nicht da ich meine (hoffentlich) letzte Klausur an der Uni geschrieben habe :daumen: .

Am Mittwoch wollte ich am Vormittag/Mittag in Richtung Weyerberg (wirklich ganz locker und auch nur ca. 2 Std.). Mitfahrer können sich gerne melden.

Und als 3tes: Wer von Euch plant denn die Teilnahme am MTB Marathon am 5.04.09 im Hellenthal? Ist so wie es sich anhört eine eher "humane" Strecke mit 20,4 Km und 370Hm pro Runde, wahlweise 1-3 Runden zu fahren???

Gruß Christian

Hi,

ich muss Freitag wegen einer Neueröffnung lange arbeiten und bin nicht anwesend.

Meinst Du das Hellenthal in der Eifel?

Gruss
Jens

Damdam meint wahrscheinlich Hellental (ohne H) in Niedersachsen. Gehört zur Challenge4MTB-Serie. In die Eifel für nen Warm-up Mara ist ja etwas übertrieben, es sei denn die Hin- und Rückreise erfolgt auf dem Radl. ;)

Das wär doch mal was! Wer ist dabei? ;)

hallo zusammen...Also ich bin dabei!!! beim Warm-up-Marathon Hellental 05.04. 2009 !

wann mal wieder richtung syke raus? vieleicht am wochenende?

-und an ralfathome geht noch die frage raus wegen dem triokt raus....

nilz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück