ohneworte
Wintertrotzer
Wer hat Freitag nachmittag Zeit und Motivation eine Runde zu Biken. AB-Trail, Öllager oder Warwer Sand wäre mir egal!
Gruss
Jens
Gruss
Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hi,
ich bin immer noch für Freitag so ab 15.00 Uhr zu haben!
Gruss
Jens
Wenn Du ca. 30 min. im Kreis gurkst, könnte ich evtl. um 15:30 dazu stossen. (Wenn das Wetter es zulässt!)

Scheint trocken zu bleiben, bis gleich!![]()
Wenn Du ca. 30 min. im Kreis gurkst, könnte ich evtl. um 15:30 dazu stossen. (Wenn das Wetter es zulässt!)

moin,
die beiden mußten anschließend auch eine halbe Stunde auf mich warten und waren dann vom "im Kreis fahren" völlig aus der Puste.
Vielen Dank fürs Aufräumen.
Gruß
ralf

Wie sieht es denn nächsten Freitag aus? Letzten konnte ich ja leider nicht da ich meine (hoffentlich) letzte Klausur an der Uni geschrieben habe.
Am Mittwoch wollte ich am Vormittag/Mittag in Richtung Weyerberg (wirklich ganz locker und auch nur ca. 2 Std.). Mitfahrer können sich gerne melden.
Und als 3tes: Wer von Euch plant denn die Teilnahme am MTB Marathon am 5.04.09 im Hellenthal? Ist so wie es sich anhört eine eher "humane" Strecke mit 20,4 Km und 370Hm pro Runde, wahlweise 1-3 Runden zu fahren???
Gruß Christian