Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Erzählt doch mal mehr über diese Equalizer-Felgen!
Wieviel Hohlkammer,geöst-ja oder nein,gesteckt,geschweißt,Farben,Preise,wann lieferbar?

Schade. Wenn die Felge in 29mm Breite noch unter 500g gekommen wäre, hätte ich 2 Stück in 32 Loch genommen.

habe sie von CRC ... die einspeichqualität ist bescheiden, aber günstig war es mindestens ... nachgewogen habe ich sie nicht. auf den gramm kommt es nicht an. laut katalog sind sie aber leichter als die mavic 721. und das beste ist - sie sind breiter
bis jetzt scheint alles zu halten (ich fahre dh damit)
ich weiß aber nicht ob ich diese kombi einem 90 kilo mann empfehlen würde.. da könnte es mit der haltbarkeit doch etwas enger werden.
Im Vergleich zu ner Single Track?
also wenn du nichtmal in eine 6.1er dellen reinkriegst, musst du dir bei eq31 sicher keine sorgen machen ... hehe .... norco verbaut die bei den freeridern und commencal bei den dh-karren.... und das sicher nicht nur weil sie einen guten kurs gekriegt haben..