dh track in thale / harz

also bis zum 2ten roadgap sind schnee und eisfelder und danach is metertief schlamm.
der anfang fahrbar aber spass kommt nich so wirklich auf.....wenn ihr fahren wollt probiert lieber nächste woche. bist dahin müsste das gröbste eis weg sein.

Anzeige

Re: dh track in thale / harz
Hi Leute.
Ich war heute fahren und die Strecke ist eigtnlich ganz gut zu befahren. Schnee und Eis sind verschwunden, ist halt nur noch ein bissl matschig. Fützen stehen so gut wie keine und tief ist der Schlamm auch nicht. Das einzige was stört ist ein umgestürzter Baum mitten im Schlammloch, man kann aber ohne große Probleme einen Bunny Hop drüber machen.
Wer also plant fahren zu gehen, kann das unberuhigt tun. ;-)

@Cyb
Jop ich war der mit dem Trek Session 88. Hat echt Spaß gemacht letztes WE. Hoffe man sieht sich wieder mal auf der Strecke.

@all
Hat zufällig jemand vor dieses WE zu fahren? Auch wenn das Wetter nicht so toll werden soll, würde ich trotzdem ein paar Runden drehen wollen.
Hat wer Lust sich anzuschließen?
Ich bin morgen und übermorgen immer ab ca. 12 Uhr auf der Strecke.
Vielleicht sieht man sich ja.
mfg Tasse

Ich habe vor, nächsten Sonntag wieder Thale unsicher zu machen. Allerdings hängt das auch noch davon ab ob mein Kumpel sein Bike diese Woche noch bekommt...
Falls nicht sind wir aber auf jeden Fall am 21. oder 22. wieder da!

Ich fahr morgen also Samstag hin !
Und der Baum da ist weg !!!Hab ich mit ein paar freundlichen Radlern aus dem Weg geräumt ;-)

Hallo zusammen!

Hier mal wieder ein paar Neuigkeiten von www.rosstrappendownhill.de:

Vom 25.09.2009 bis zum 27.09.2009 macht der iXS-GERMAN-DOWNHILLCUP Station an der Roßtrappe. Der SV BODE-BIKE-THALe.V. veranstaltet hier in Zusammenarbeit mit der iXS Sports Division zum zweiten Mal ein Rennen der wichtigsten deutschen Rennserie. Erstmalig ist das Rennen in Thale auch das große Finale der Rennserie, so dass sich möglicherweise erst hier entscheidet, wer Titelträger wird.

Für Euch Biker bietet die Seilbahnen Thale Erlebniswelt bereits jetzt die Möglichkeit, die Strecke zu testen, kennen zu lernen und ordentlich zu trainieren:
Seit 01. Februar haben wir täglich von 10:00 Uhr bis 16:30 Uhr für Euch geöffnet. Ab Ostern 2009 bis zum 31. Oktober 2009 sind wir dann täglich von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr für Euch da.

Und das Ganze zu unseren gewohnt günstigen Preisen - wir bieten Euch am Sessellift zur Roßtrappe (gültig jeweils für Bergfahrten für Biker+Bike):
1er-Downhill-Ticket: 2,50 EUR
10er-Downhill-Ticket: 20,00 EUR
20er-Downhill-Ticket: 35,00 EUR
30er-Downhill-Ticket: 45,00 EUR
Die Tickets sind dabei übertragbar, d.h. ihr könnt Euch mit mehreren Leuten auch ein großes Ticket teilen. Nicht verbrauchte Fahrten gelten ein Jahr ab Kaufdatum.

Wir würden uns freuen, Euch recht oft bei uns am Bodetal begrüßen zu können!
RIDE ON!

:lol:

moin jungs,
ich bin am nächsten samstag oder eventuell auch sonntag in thale...:)
wer kommt noch so und weiß jemand ob die strecke immernoch gut befahrbar ist
ansonsten bis samstag:)

Wenn´s Wetter einigermaßen in Ordnung ist sind ein Kumpel und ich am Sonntag auch da!

...Die Tickets sind dabei übertragbar, d.h. ihr könnt Euch mit mehreren Leuten auch ein großes Ticket teilen. Nicht verbrauchte Fahrten gelten ein Jahr ab Kaufdatum...

Das ist echt mal ne hammergeile Sache, wo gibt´s sowas sonst!? :daumen:

...und noch besser an Thale ist, dass die Biker den Wanderern im Lift vorgezogen werden! :daumen: ;)

Hey Leute.
Wer Lust auf eine kleines Rennen zur Saisonvorbereitung hat, sollte sich das erste Maiwochenende freihalten. In Thale wirds dann ein kleines Just-For-Fun Rennen geben, für jeden der vor den ersten IXS Rennen etwas Contestluft schnuppern möchte und natürlich auch für jeden anderen.
Wer Interesse hat, einfach mal unter folgender Andresse nachschauen.

http://www.cross4fight.de/

Zurück