Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gebt mir rahmen und gabel. dann ärgert sich keiner mehr. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:heul:
Die würde so gut hier rein passen:

100_2591.JPG
[/URL][/IMG]

Ciao,Splat

Das stimmt allerdings :D...

auf die warte ich auch schon lange,
habe die alten greenfrogs dazu, (NOS)
den grünen raceface realseal (nicht NOS)
und grüne hügis (NOS)

aber irgendwann bekomm ich die schon noch...

war übrigens keine Sonderfarbe sondern Standard so erhältlich - eine Zeit lang.
Hat mir der Verkäufer heute auch nochmal gesagt..:"Standard Release Powder Coated"

Ich hab echt lange danach gesucht, hatte Sie einmal auch verpasst, da hab ich mir gesagt, eine zweites Mal solls nicht passieren :cool:
Greenfrogs wären auch nicht schlecht ...
Immer dranbleiben ...

Grüße und schönes WE noch

PS : Mist, Hertha :heul:

"....nicht groß", brauchen tue ich sie jetzt auch nicht unbedingt, trotzdem schön! Hat ein paar kleine Macken, aber die Freaks wissen ja, wie schwer es ist eine MC2 LVE mit norise, 135mm, uncut und noodle zu finden...:daumen:

Jens

Grrrrrrrr.....
Dann bin ich wohl ein Freak...
Wobei - die wäre zu schön, um sie zu repainten - insofern nicht so tragisch!

Gruss
der_schwabe

EUR 211,99 ???? :confused: :confused: :confused: :confused:

vor nen halben jahr gabs NOS Kuwahara Cheetah Rahmen bei ebay, die bestimmt nicht mehr als 50 euro gekostet haben

Ich würde den Oncilla nicht unbedingt mit nem Cheetah vergleichen.

Die Lackierung und die Zugverlegung sind bei diesem Rahmen schon wirklich schön. Ich bin gespannt auf den Aufbau:daumen:

Gruß Malte

schöner Rahmen.... vom Preis her kann man es ausgeben - kommt nicht so häufig in die Bucht, sonst gibts aber Kompletträder schonmal für 250.

Wenn sie allerdings schlecht angeboten sind wie dieser hier.... ohje...
immerhin etwas groß...

Hallo Alle,

ja, es war der von ebay. Ich war mir auch sehr unsicher was ich dafür bezahlen sollte.
Letztendlich hat er mir gefallen und das war mir wichtig ;)

Auf dieses IRS-System bin ich auch sehr gespannt - im Katalog gibt es dazu ein Paar, etwas oberflächliche, Informationen...

Wenn ich hier aus dem grobem Stress raus bin, gibs evtl auch einen Aufbauthread :daumen:

Viele Grüße
Nico

kuwa_IRS.jpg

IRS_92er_Katalog.jpg

Hallo Alle,

Auf dieses IRS-System bin ich auch sehr gespannt im Katalog gibt es dazu ein Paar, etwas oberflächliche, Informationen...

IRS_92er_Katalog.jpg

Auch die Redakteure einer Radzeitung waren damals gespannt auf die "Federwirkung" des lustigen grünen Ringes. Sie haben ihn ausgebaut und in den Schraubstock gespannt. Er hat sich wohl ca 2mm komprimieren lassen. Ist aber auf jeden Fall ein interessantes Stück MTB- Geschichte...

Moin,

der Micha hat mehrere Häppchen bekommen, hab sie mal auf einem Foto festgehalten. Mavic 610 BB, DX Naben und Umwerfer NOS und Panaracer TimbukII zweite Serie. Das lecker Getränk hab ich extra für A. und A. mit dazugestellt.

Gruß
Micha

ps. A. und A. wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück