Biken Samstag den 28.3

Andreas 2905

Freireiter
Hat jemand Lust auf eine gemütlich Trailtour?
Abfahrt 10 Uhr am Fontänenweiher an der Königsmühle. Werden ca 1200hm werden bei gemütlichem Tempo und teils knackigen Steigungen.

Sonntags wären Armin, Zelle und Ich dabei, gerne auch ab 09:00. :daumen:

Und das mit dem gemütlichen Tempo glaubt dir eh keiner mehr, lass es einfach weg. :lol:

Sonntags wären Armin, Zelle und Ich dabei, gerne auch ab 09:00. :daumen:

Und das mit dem gemütlichen Tempo glaubt dir eh keiner mehr, lass es einfach weg. :lol:
Sonntag wird aber noch keen Frühling oder?

ich überlegs mir noch und melde mich beim achim

es sei denn ihr seid mit mir überfordert! dann ist es wiederum gut das ihr keinen klappspaten mit euch führt

hi leute, ich und ein kumpel könnten nach langer zeit auch mal wieder, sonntag wär bei uns allerdings auch besser... 9:00 uhr .. nach der zeitumstellung auch net grade freundlich ^^

Wie wärs mit Wachenheim Badehaisel 10:00 ?

Eckkopf-Abfahrt / Bräuninger-Fels / Schmetterlingsweg--> Armbanduhrenweg, der übliche Kram halt

Hier gehts übrigens grade um den Sonntag ;)

Ich hoffe du hast deine wasserdichten Unterhosen an. ;)

Wenns morgen net besser ist dreh ich nur ne kurze Durolux-Testrunde und das dann wohl auch erst ab 11:00

Durch demokratischen entscheid wurde für morgen eine kleine runde naturwissenschaftliches rechnen einberaum. derer kann ich mich als sozusagen veranstalter nicht entziehen. dem regen aber schon.

Die nächsten beiden wochen habe ich aber urlaub und die werde ich bei schönem wetter nicht komplett mit den büchern verbringen.
Di Do Fr wären mögliche termine für sehr entspannte touren durch die pfälzer gehölzkulturen.
vieleicht findet sich ja der ein oder andere schichtarbeiter oder student zum gemeinsamen pedalieren

Di Do Fr wären mögliche termine für sehr entspannte touren durch die pfälzer gehölzkulturen.
vieleicht findet sich ja der ein oder andere schichtarbeiter oder student zum gemeinsamen pedalieren
:winken:
Ich kriege am Dienstag die Fäden gezogen, die derzeit noch die Service-Klappe an meinem Schlüsselbein zusammenhalten. Ich denke, ab da sollte ich wieder einsatzfähig sein. Entspannt ist dann für mich auch erstmal das richtige Stichwort.

Falls ihr morgen vom Bildbaum ins Klausental fahren solltet, wäre es möglich das Ihr meine Knieschoner findet:( die waren durch Dreck und Wasser so schwer das sie vom Rucksack gefallen sind.

Zurück