Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön Volker!!![]()
Das ist aber nicht die Gabel oder??
...sorry komm gerade vom 70er meiner mutter. nein wie immer sehr schön volker..aber ohne rot geht bei dir wohl nix...
im übrigen bin ich ab sofort bis nach ostern nicht mehr zu erreichen... frohe ostern!
Jetzt hat der versus die Mazzo, die ich eigentlich mal für mein Zaskar auf Halde gelegt hatte. Muss ich wohl weiter starr fahren ;-)
Ich habe meinem Taxi mal ein paar Updates gegönnt.
ich habe hier auch noch was neues zu zeigen - das psyclone ist fertig, zumindest für die erste richtige probefahrt, die morgen ausgiebig unternommen wird. die lenkzone (130er GT stahlvorbau) wird auf tauglichkeit geprüft und eine längere sattelstütze wird auch noch folgen.
mz atom race, sram 9.0sl ind weiss, race face turbine, derzeit mavics crossroc ust mit 2.25er nobby nic, avid sd5, flite, chris king, etc.
@christoph
nur ein narr fährt starrjust kiddin...
das purple ist immer wieder schön![]()
Nur mit einem starren Rad lernst Du eine saubere Linie zu fahren. Deshalb fahren meine Kinder auch erstmal starr.
Und....starr ist auf Rennen endgeil.
langsam gefallen mir gt bikes immer besser. da ich grad durch diebstahl auf bikesuche bin wäre ich total heiss aufs force carbon oder sanction.
es sind aber irgendwie keine ansprechpartner oder händler zu finden...
need help!
...ich glaube, eine hülse fehlt. jedenfalls hat der vorbesitzer den dämpfer ziemlich eigenwillig befestigt. rechte seite, die mit den lackplatzern, war arg verbogen. es fehlten unterlegscheiben. so saß der dämpfer schräg, was auch die aufnahme verbogen hat.
desweiteren ist dem vorbesitzer wohl mal die schraube gerissen....
ich habe alles begradigt und mit unterlegscheiben so ausgeglichen, dass der sitzdome sich beim festziehen der schraube nicht mehr so stark nach innen biegt.
alle "gelenke" gereinigt. der unterschied zu vorher ist doch gewaltigt. das i-drive reagiert sehr sensibel, wippt aber kaum beim treten.
nun wird erstmal für passende parts gespart (stütze, sattel, vorbau, lenker, schaltwerk und hebel (x9))
das rad wurde vorher vorne 8 fach hinten 9 fach gefahren
jetzt wird erstmal mit deore 9 fach gehebelt.
mehr bilder gibts in meinem album
Now get that Psyclone off that fancy hardwood floor and get it muddy!!!![]()
nicht wirklich muddy, aber mehr ging nicht bei dem wetter![]()
![]()
ein hauch von bärlauch in der luft, sonnige 17grad, 4.5 std durch den frühling gerauscht - es war toll![]()
fazit der jungfernfahrt: ich brauche (leider) doch eine gekröpfte 27.2mm stütze, am besten 400mm lang und glanzschwarz sollte sie sein.
sonst funktioniert es perfekt
da ich keinerlei gekröpfte stützen habe:
was gibt es denn da nettes?
thomson mit knick?