wie schön doch heute wieder von DER norddeutschen Bikemetropole Badse zu lesen war......
Was die doch lügen können![]()
WO? in der HAZ? muss ich mir dann gleich mal durchlesen was die da geschrieben haben. schreib dann gleich ein kommentar hier rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie schön doch heute wieder von DER norddeutschen Bikemetropole Badse zu lesen war......
Was die doch lügen können![]()
unsern neuen trail mussten wir auch wieder aufgeben, weil wir ja angeblich die tiere verscheuchen.... meinten die jäger, welche mit 3 jeeps durch den wald gefahren sindund der trail liegt neben einer forstautobahn....
habt ihr euch mal das Niedersächsische Waldgesetzt besorgt?
schaut euch mal §25 an.
Das Befahren "tatsächlicher öffentlicher Wege ist mit Fahrädern erlaubt.
Tatsächliche öffentliche Wege sind alle Wege die als solches zu erkennen sind und von der Allgemeinheit gesucht werden.
Lasst euch nicht für dumm verkaufen nach dem Motto biken ist nur auf Fahrwegen erlaubt. Das ist klar falsch.
Wir im Deisterfoprum haben mit Taxifolia einen bikenden Rechtsanwalt, dr sich da kundig gemacht hat und gern jeden vertritt der eine Anzeige erhalten hat, da wartet er nur drauf mal mit so einem vors Gericht zu ziehen
Gruß
Schappi
hey vielen vieln dank für deine hilfeaber leider ist da im schlag bei uns nichts zu machen da es ein privat grundstück ist und da kommt dann sone na anzeige wie "haus friedens bruch" oder sone ******* .. egal wir ham schon nen neuen trail angefangen heute
die bekommen uns nie aus den wäldern
![]()
Salve, habe mir den 17.05. ausgeguckt, werde kurzfristig planen wg. Form, Wetter, usw..@ Rennfraktion
Wer fährt denn im Harzer Mountainbike Cup dieses Jahr mit?
(17.05. Clausthal, 24.05. Altenau, 07.06. Bad Harzburg, 08.08. Braunlage, 29.08. Schierke)
Salve, habe mir den 17.05. ausgeguckt, werde kurzfristig planen wg. Form, Wetter, usw..
Wer fährt von Eurer Truppe mit?
LG, Günther
DitoWie war Eure Tour gestern, oder bist du doch im Biergarten hängen geblieben? Ich habe gestern noch eine Feierabendrunde gedreht, auch bei uns waren die Holzbauern unterwegs und haben ein paar Wege ganzflächig mit Baumkronen bedeckt, da nützt auch die Fiskarssäge vom Eisenarsch nichts, ansonsten ist der Wald schon wieder erstaunlich trocken.
Morgen werden wir wohl Richtung Brockenblick radeln.
Alle schöne Stunden im Wald!![]()
Tach auch....
wollte morgen mal ne Diekholzen-Runde drehen!
Irgendwer Lust sich anzuschließen oder vielleicht jmd. dabei, der sich dort besser auskennt als ich?
Denke, dass ich so gegen 17:00 +/- 15min am Sportplatz sein werde, kann ich nicht so genau sagen, komme mit dem MTB aus Lamspringe.
Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine meine Km machen muss.
MfG Sören
Klaro, angeschaut schon, aber nicht gefahren (voller Ehrfurcht: da springt man ja quasi über die Holzbank die dort steht@all
Ist schon jemand meinen kleinen Drop an der Tosmarhütte gefahren?
Ick kenn da was: "Gute Brillen!ich war da jetzt fast täglich und mir ist nichts derartiges aufgefallen![]()
Hey, das ist gut, aber wandernWir sind gestern den Grieserg Trail gewandert und der ist trocken!!
Außerdem war ich heute am Wildgatter und habe festgestellt, dass es ja auch Rotwild ohne Räder gibt.![]()