Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eisenarsch:
War 'ne schöne Tour heute. Danke dafür. Ich hatte die Gegend allerdings flacher in Erinnerung. :p
Wir sind jetzt wieder soweit fit und planen das nächste Hügelchen zu nehmen. Gruß an D.

S.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
@master: das ist der Zieldouble vom rosstrappendownhill, wenn du von Richtung Goslar kommst immer den Schildern Richtung Seilbahnfolgen.

gibts Intresse an Standardtreffpunkt für Feierabendrunden?

z.b. 17.30 Bosch oder Diekholzen Beusterbrücke ?

Wer da ist fährt, wer nicht, fährt alleine. :rolleyes:

bis Söhre/Tosmar braucht ich mindestens 1h, es gibt viele Pädken die gefahren werden wollen :).
Wenn du um 8.oo startest schaffst du die Rücktour vom letzten Herbst locker und triffst noch vor 10.oo am Gallberg ein ;).

Zuletzt bearbeitet:
bis Söhre/Tosmar braucht ich mindestens 1h, es gibt viele Pädken die gefahren werden wollen :).
Wenn du um 8.oo startest schaffst du die Rücktour vom letzten Herbst locker und triffst noch vor 10.oo am Gallberg ein ;).

... okay, Spitzenidee!:winken: 8 Uhr, huhu... Karfreitag!! Um die Zeit bin ich noch in der Kirche, oder was wahrscheinlicher ist am schlafen:eek:

hiho
Ich könnte mal wieder die Hilfe eurer Restekisten gebrauchen....
Heute is mir meine rechte Pedale ausm Gewinde gerutscht, sprich das Gewinde is hin. Nun werde ich wohl nen neuen Kurbelarm brauchen. Hat jemand von euch noch ne möglichst günstige Lösung parat? Da soll jetzt nichts wildes dran, das heb ich mir für nen neuen Rahmen auf. Denke ich hab normale Shimano 4 Kant , werde das aber morgen bei Tageslicht nochmal genauer schauen. Danke schonmal

Harvester

falls du ein normales 68mm innenlagergehäuse hast und interesse hast, auf ein "modernes" innenlager hast, dann könnten wir dir ein shimano slx innenlager mit aussenliegenden lagerschalen anbieten (unbenutzt) und dazu eine nur 3 mal benutze kurbel SHIMANO FCM542 (also eine recht einfache)

ist einsgesamt nicht schwer. (Deore niveau) - kann nur leichter sein, als was mit 4kant lager :-)

interesse zu basteln? :-)

Also ich ich schaff es nichtmal mit meinen billigen oneforall Bikewerkzeugen die zentralen Inbusschrauben zu lösen. Somit seh ich gar nicht, welche Aufnahme dahinter liegen. Also FALLS du Lust hast Average mich an deinem Schrauberwissen incl. Werkzeug teilhaben zu lassen wäre ich sehr glücklich^^. Was willste denn dann dafür haben?

Hallo an alle,

schöne Ostern und vorallem viel Spaß beim biken... schönes Wedda!!!!:daumen:

DH mal anders....

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=93UzcOVdYPM&feature=channel"]YouTube - Extreme Mexican Mountain Biking[/ame]

alter 2008er vivid schrott, neuer 09er vivid seit gestern da, heute eingebaut. klasse teil ! auf jedenfall besseres ansprechverhalten. :P..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück