Soulbrother
MEENZER BUB
2.5? Kommste dann doch nicht mit nach Ogau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2.5? Kommste dann doch nicht mit nach Ogau?
Das befürchte ich auch und daher musste ich eine Entscheidung treffen. Ogau kommt später ran, ihr seit doch hoffentlich mehrmals vor Ort?!.....ich glaube nicht das Ogau am geplanten 1. mai wochenende aufmacht![]()
.....ich glaube nicht das Ogau am geplanten 1. mai wochenende aufmacht![]()
Schade...Samstag kann ich nicht.Sonst würde ich auch eher vorschlagen alle Flatlines hintereinander den ganz großen Drop zu springen...um die Big Mountainqualitäten zu beweisen ;-)
Noch soviel Schnee oder was?Das sind doch noch 11Tage bis dahin...also dann nimm aber mal die Schippe in die Hand und hol dir am besten gleich noch den Mario dazu
Wenn nicht wäre der nächste sinnvolle Termin wohl über Pfingsten,inkl. Rocky Testcenter in Ogau.
Jo,mach du mal,ich schau mir das dann gerne an.
Irgendwie find ich dieses Ding total sinnlos,hat keinen flow,Bender-mäßiges Runterfallen.Jeder wie er es mag.
unten habe ich ja schon fast alles weggeschaufelt.
Mach doch mal,es rentiert sich.Aber wegen der Entfernung dann besser gleich für 2Tage...winterberg ist mir zu weit, aber wer weiß, vielleicht komme ich ja doch mal.
Wenn das wirklich nix wird mit 1.Mai,auf jeden fall,ja!OK, also halte ich erstmal Pfingsten für Ogau frei![]()
...wenn wir da mal nicht unter einer Brücke hausen müssen...mein Flatline wird bis Samstag wohl noch nicht mit dem Update in Winterberg sein...schade. Aber bis zu den Dirtmasters wohl definitiv.
Mach doch mal,es rentiert sich.Aber wegen der Entfernung dann besser gleich für 2Tage.