Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade...Samstag kann ich nicht.Sonst würde ich auch eher vorschlagen alle Flatlines hintereinander den ganz großen Drop zu springen...um die Big Mountainqualitäten zu beweisen ;-)

.....ich glaube nicht das Ogau am geplanten 1. mai wochenende aufmacht :heul:

Noch soviel Schnee oder was?Das sind doch noch 11Tage bis dahin...also dann nimm aber mal die Schippe in die Hand und hol dir am besten gleich noch den Mario dazu :D;)

Wenn nicht wäre der nächste sinnvolle Termin wohl über Pfingsten,inkl. Rocky Testcenter in Ogau.

Schade...Samstag kann ich nicht.Sonst würde ich auch eher vorschlagen alle Flatlines hintereinander den ganz großen Drop zu springen...um die Big Mountainqualitäten zu beweisen ;-)

Jo,mach du mal,ich schau mir das dann gerne an. :)
Irgendwie find ich dieses Ding total sinnlos,hat keinen flow,Bender-mäßiges Runterfallen.Jeder wie er es mag.

Noch soviel Schnee oder was?Das sind doch noch 11Tage bis dahin...also dann nimm aber mal die Schippe in die Hand und hol dir am besten gleich noch den Mario dazu :D;)

Wenn nicht wäre der nächste sinnvolle Termin wohl über Pfingsten,inkl. Rocky Testcenter in Ogau.

unten habe ich ja schon fast alles weggeschaufelt ;) aber am kolbensattel liegt halt doch noch einiges.... der tobi hat so seine zweifel das es am 01. klappt.... aber wenn das wetter so bleibt wird´s ja vielleicht doch was. ich bin pfingsten auf jeden fall auch da :daumen: winterberg ist mir zu weit, aber wer weiß, vielleicht komme ich ja doch mal.

hey ich hab mal ne frage kann sein das die jetzt blöd kommt aber aba den thread nur so überflogen abba ich weis nicht welche grösse ich nehmen soll bin ca 170cm aber erst 14 und wollte mir jetzt ein flatline holen nur ich weis nicht welche grösse . könntet ihr mir da weiter helfen ?

Hallo Flatliners,

könnte mir bitte jemand das Rahmen-Gewicht eines Flaty's in "L" von 2009 sagen? oder das Gesamtgewicht von einem Hobel mit 66 drinne ...

herzlichen Dank im Voraus ...

Ride hard, ride flat ;)

habe ich jetzt mit Achse gemessen oder ohne:confused:
Das weiß ich jetzt gar nicht mehr genau, aber es stand einmal 6,16 Kg bei mir auf der Waage.

@ poritz
da du erst 14 bist und noch am wachsen bist würde ich M nehmen denke ich.

hi,

bei meiner flatline bestellung ei sport-conrad.com läuft irgendwie alles schief erst habe ich es gekauft dann wieder net weil sie meine bestellung storniert haben weil ein anderer käufer gerade im laden stand und jetzt soll ich das geld ohne rechnung etc. erstmal überweisen und mal schaun ob ich eins bekomme und wenn net dann überweist man mir mein geld zurück... wasn das für methoden?

könnt ihr mir helfen?

wo bekomm ich bis freitag ein flatline her, am besten ein einser in schwarz größe M?

danke euch und ist euch sowas auch mal passiert bei nem shop oder händler?

mfg

@ ikonoklast
sieht doch eht schon viel versprechend aus dein Flatline. Ich bin gespannt aufs Endprodukt :daumen:

mein Flatline wird bis Samstag wohl noch mit dem Update in Winterberg sein...schade. Aber bis zu den Dirtmasters wohl definitiv.

unten habe ich ja schon fast alles weggeschaufelt ;) .
:D sehr ordentlich.Dann ist jetzt noch der Mario mit oben dran!
..winterberg ist mir zu weit, aber wer weiß, vielleicht komme ich ja doch mal.
Mach doch mal,es rentiert sich.Aber wegen der Entfernung dann besser gleich für 2Tage.

OK, also halte ich erstmal Pfingsten für Ogau frei :)
Wenn das wirklich nix wird mit 1.Mai,auf jeden fall,ja!
Und dann wäre natürlich Winterberg/2.Mai auch für uns,da spreche ich jetzt einfach mal für Niko u. Nici mit,der entsprechende Ersatz. :daumen:

...mein Flatline wird bis Samstag wohl noch nicht mit dem Update in Winterberg sein...schade. Aber bis zu den Dirtmasters wohl definitiv.
...wenn wir da mal nicht unter einer Brücke hausen müssen :p
Hab noch keine Antwort von der "Kaminromantik" ...zur Not klappern wir am Samstag dort die Straße einfach so nochmal ab :rolleyes:

Ach was,also ich find das nie so tragisch am Wochenende.Auf den verschiedenen Strecken verteilt sich das eigentlich immer ganz gut.
Und wenn ich dann um die Mittagszeit ein paar mal 1o min. am Lift warten muß...mein Gott,dann kann ich auch ein bisschen durchatmen,mir ist das ganz recht.Ich packs eh nicht den ganzen Tag an einem Stück durchzubrummen.Aber aus dem Grund nehme ich fast immer nur 10er Karten,da hat man keinen Zeitdruck...find ich persönlich am besten :ka:

wenn alles klappt habe ich morgen mein flatline hoffentlich spätestens donnerstag... danke...

heute ist mein slayer gekommen:
IMG_1662.JPG

wenn alles klappt habe ich morgen mein flatline hoffentlich spätestens donnerstag... danke...

zu 80% morgen, zu 20% am donnerstag ;) ich habe es schon gesehen.... sieht echt geil aus :daumen:

meine neuen laufräder sind da, etwas anders als geplant, aber ich bin voll zufrieden - aber seht selbst....

Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr schick... mir gefällt schwarz besser, deshalb nen einser...

hoffe kommt moirgen, wäre dann ne gute woche für mich (heute slayer morgen flatline...träum)

LOL

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück