Gott in Person!!! [Danny Mac.]

er lehrt die Physik vollkommen neu ...
Was ein unglaublich kranker typ!

2 möglichkeiten:

a) er fährt sich eines tages tod oder zumindest in den Rollstuhl
b) er entdeckt sein unglaubliches von gott gegebenes glück und fängt an
es für Lotto zu nutzen ^^

aber von mir:
einfach nur :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

gruß

ich frag mich warum der keinen red bull helm hat und keinen nwd part.
und ob der das alles ohne schnitzlgrube trainiert. wenn ja, dann ist er ultrahart und ein exremes ausnahmetalent. wenn nein, dann auch. ich kann mich noch an seinen frontflip mit den alten matrazen zur sicherheit erinnern.

seine fahrerrei ist schon fast zu krass. das ist so ein video wo ich mir keine anregung mehr holen kann weil das level zu hoch ist. in jedem bmx video gibts normalerweise immer ein paar kleine sachen die man noch nachfahren könnte. hier ist alles ultrafett. trotzdem sehr cool dass neben all den harten bmx sachen immer noch leicht die trial basics durchschimmern.

ab jetzt gehörst du zur den trial intellektuellen.
Und Du immernoch zu den Sackgesichtern
heulen die bmx rum das einer nen doppelflip macht?! fühle mich manchmal bissel verarscht im trialforum. memme

Was interpretierst Du dir zusammen? Ich finde keine der Aktionen unnötig. Das war eher für Leute wie Nico bestimmt, die den Kerl vergöttern aber ähnlich riskante Manöver von Tunnicliffe, Watson..etc. als Suizid-Stil ansehen..

Zuletzt bearbeitet:
man war doch nur spass mir ist das video auch zu krass. so nen scheiss muss ich mir echt nicht anschaun. angeber!!!

Das wird auch vom mehrmaligem Gucken nicht weniger krass.

Mir würde es besser gefallen, wenn wenigstens noch ein paar Outtakes drin wären. Aktuell ist das einfach zu sehr vom anderen Stern, fast schon demotivierend...

Zurück