Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hier noch schnell ein paar Bilder von der Tour nach der Arbeit.
DSC01325.JPG

DSC01329.JPG

Ob ich da wieder hochkomme?
DSC01331.JPG

DSC01335.JPG

DSC01338.JPG

DSC01341.JPG

Ich laufe hier gerade grün an vor Neid, wenn ich sehe, wo du deine After-Work-Runden drehst ;)

Dafür müssen andere Leute erst mal stundenlang in den Urlaub fahren :D

Ich laufe hier gerade grün an vor Neid, wenn ich sehe, wo du deine After-Work-Runden drehst ;)

Dafür müssen andere Leute erst mal stundenlang in den Urlaub fahren :D

Find ich auch, Frechheit :D :heul: :D

ABER 4 Wochen noch, dann bin ich echt Reif für die Insel, da ist es dann egal ob die dort Französisch sprechen :D:D

Jetzt so langsam mal nach Korsika-Tracks suchen.

Aber bevor ich schimpfe kriege:aufreg:, mein after work heute. Leider nur eine Stunde solange mein Sohn Training hat und ich auf ihn gewartet hab.

be blessed
fasj

heute mit dem händler teleniert.
bike ist schon in berlin und wird morgen (mittwoch) geliefert und zusammengebaut.
donnerstag früh hole ich es ab. wenn alles klappt. ehrlich gesagt bin ich etwas hin und hergerissen zwischen aussage des dealers und dem forum hier. wenn das bike pünktlich kommen sollte, wird cube hoffentlich wieder etwas besser dastehen.
und wieder eine schlaflose nacht....jaja die vorfreude :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is doch auch bei den meisten daheim sehr schön, man weiß das nur oft nicht zu schätzen, bei uns machen auch Leute Urlaub.....

Zuletzt bearbeitet:
YEEEEEEEEEEEEEH!!!! :D:D:D:lol::lol::cool::lol::lol::D:D:D

grad beim händler angerufen! mein würfel ist daaaaaaaaaa!!! morgen früh hole ich es ab.

man die lezten nächte waren ja schon hart. aber diese nacht werde ich wohl garnicht mehr schlafen können.

bin happy und könnte im zimmer umherspringen wie ein vollflummi

nun brauche ich euch nich länger mit wörtern nerven sondern kann auch mal fotos sprechen lassen!

ich bin nun offiziel der glücklichste mensch der welt! :D
bin ebend rein und hab schnell ein foto gemacht.
ausser einem sattel habich mir nix weiter dazu gekauft. der orginale ist mir noch zu heftig ich muss mir erstmal dran gewöhnen also musste so ein ergonomischer eierschoner dran!
und wie es für mich typisch ist: ich war gerade 1 min. aus dem bikshop raus und werd vom polizisten angehalten! :o

"jaaaa laut STVO ist dieses fahrrad aber nicht verkehrssicher bla..."

das is ja sooooo typisch wieder mal :rolleyes:

Anhänge

• meins.jpg
    meins.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 172
Irgendjemand muss ja für die "ichwerfemeinfahrtüchtigesAutokwegundkaufeinneues" Prämie aufkommen :);)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt brauche ich nur noch einen termin bei mr sicherheit damit ich meine 286 alarmanlagen anbauen kann. dazu noch ne anhängerkupplung mit generator hinten dran der den ganzen schwachsinn speist. :lol:

Du warst auf einer Veranstaltung und die hatten keinen Schlauch da zum Sauber machen?:(
Oder wolltest du uns nur zeigen das du im Matsch gespielt hast.:lol:

Da war ich auch. Wenn du dein Bike putzen wolltest mußtest du dich mindestens ne halbe Std. anstellen. Das ist bei Dauerregen, 4° und kaltem Wind kein Spaß. Besonders nicht nach nem Marathon bei dem du ausgepowert, durchgeforen und patschnass bist. Chon mal was von "open window" gehört.
War echt ne Schande. Hatten vier popplige Gartenschläuche für 450 Marathonfahrer+ zig CrossCountry fahrer die für den Sonntag trainierten. Und das obwohl Kärcher einer der Hauptsponsoren war:spinner:

Gruß René

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück