Aufbau meines Simplon Gravity

Ich habe derzeit privat leider weder Internet noch Zeit. Hab gerade einen Umzug hinter mir und bin ständig am Rödeln :D Sobald Ruhe einkehrt werde ich neue Bilder posten.

Moin,

Respekt echt ein richtig schönes Bike.:daumen:

Wie sieht es denn jetzt mit Bildern von den Laufrädern aus?
würde mich sehr drüber freuen;)

Gruß Daniel

so nun gehts mit Korinthenkackerei in Richtung 8,5kg!
Bilder vom gesamten Rad gibts dann wohl diese Woche noch ;)

2 davon wurden rausgeschmissen:
IMG_0232.JPG

die sind jetzt dran
IMG_0233.JPG

Mindestens 11g Ersparnis!

Was sind das für Spanner und wo bekommt man die ?

Oje, also meine sind jetzt von CarbonTi. Die gibt es aber unter mehreren Labels. Ursprünglich erfunden wurden sie wohl von Parts of Passion in der Schweiz. Bei Bike-Components sind sie zB als Procraft gelistet.
Nano hat die CarbonTi im Angebot:http://cgi.ebay.pl/Carbon-Ti-Radspanner-X-Lock-Special-MTB-Light-Titan_W0QQitemZ140292771614QQihZ004QQcategoryZ81669QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262?_trksid=p1742.m153.l1262

Dann ist ja bald die magische Marke geknackt:)!

Somit komme ich woh nur auf 15min Vorsprung beim ersten Marathon:D

Wo bleiben die Komplettradbilder?
Hattest doch jetzt Zeit! :cool:

Mit Pfeifferschem Drüsenfieber und einer eitrigen Mandelentzündung ists wirklich nich so einfach zu schrauben. Tut mir leid. Hab jetzt noch eine Woche Bettruhe verordnet bekommen.

Dann ist ja bald die magische Marke geknackt:)!

Somit komme ich woh nur auf 15min Vorsprung beim ersten Marathon:D

Wo bleiben die Komplettradbilder?
Hattest doch jetzt Zeit! :cool:

Wenn du das wirklich hast, ists glaub mit ner Woche Bettruhe nicht abgetan...Dauert bis zu nem halben Jahr bis man das los hat...

Wünsch dir gute Besserung!

ja ich mache schon seit gut 2 Wochen dran rum. Ich hoffe wirklich nicht, dass es so lange dauert. Ich guck halt von Woche zu Woche und versuchs optimistisch zu sehen. Wird von Einzelfall zu Einzelfall auch unterschiedlich sein. Vielen Dank!

langsam werde ich wieder fitter und werde in den nächsten Tagen weiter an meinem Rad schrauben :) Mit dem Fahren wird es aber leider in den nächsten Wochen immernoch nichts :(

Hier meine neuen Scheiben aus der Sammelbestellung:

IMG_0302.jpg

Alligator Cirrus 160

Öhm, wie ist das eigentlich mit deiner Krankheit? Sind die Scheiben in den Kartons dann eigentlich kontaminiert und müssen wir sie erst zum Seuchenschutz geben...? Am Ende liegen wir alle flach. Hihi!

Zuletzt bearbeitet:
Ach man, nimms nicht so schwer. Das wird schon. ;) Zum Sommer hin bist du bestimmt wieder in Form. :daumen: Ich hatte mir auch schon mehrfach was gebrochen und durfte nicht Biken, Tauchen oder zum Kampfsport. Am Ende ist die Freude dann um so größer!

Zurück