13. RUHRPOTT-MOUNTY-TOUR in Essen Steele

heute schonmal ein paar Stücke der Strecken gesichtet...sieht wieder mal klasse aus:daumen: klasse ausgeschildert (hoffe für euch/uns dass das auch bis moin so bleibt)

Danke fürs Lob ! Wir werden morgen früh nochmal mit 4 Teams checken, ob alles in Ordnung ist und ggf. noch mal das ein oder andere Schild, Flatterband oder BSE-Zeichen auf die Straße bringen.

Also die Strecken sind bereit, das Wetter wird super jetzt kann es eigentlich losgehen und hoffentlich klaptt´s dann auch mit dem 1000er:daumen:

1000 Starter ? Ja Watt denn sonst !
 
Nein, soweit ich weiß werden 649 Leute die große und 351 Jungs und Mädels die kurze Runde fahren. Du wärst der einzige auf der mittleren. Denke bitte daran, die Schilder einzusammeln. Wir sehen uns am Grill.
 
:lol:

Auch wenn Du der Einzige auf der mittleren Runde bist, kannst Du Dich trotzdem in der TeamListe "IBC Ruhrgebiet West" eintragen - dann geben wir Dir auch was von dem 3 Liter Bierglas ab :D

Gruß & bis morgen
Thomas
 
Na toll, hoffentlich verfahre ich mich auf der "Piccola" nicht:lol:
@klmp77: sehen uns bestimmt am Grill...werde wohl nur VOR dir da sein:D
@Thomas: nicht, das ich die 3 Liter noch gewinne:cool:

Also, bis morgen & viel Spaß!!!
 
Danke fürs Lob ! Wir werden morgen früh nochmal mit 4 Teams checken, ob alles in Ordnung ist und ggf. noch mal das ein oder andere Schild, Flatterband oder BSE-Zeichen auf die Straße bringen.

Also die Strecken sind bereit, das Wetter wird super jetzt kann es eigentlich losgehen und hoffentlich klaptt´s dann auch mit dem 1000er:daumen:

1000 Starter ? Ja Watt denn sonst !


Rinderwahn in Oefte ?

Heute nachmittag komische BSE Zeichen auf den Oefter Wegen gefunden. Den Pfeilen mal nachgefahren und beim nächsten Rinderzuchtbetrieb am Weg nachgefragt. Der Züchter erklärte jedoch glaubhaft, daß zumindest sein Betrieb garantiert BSE-frei sei. :) :) :)

Wünsche euch viel Erfolg und die erhofften 1000+ Starter morgen, kann selber leider nicht mitfahren.

P.S.: Gibt's nächstes Jahr dann eine ARD oder DUG ? :)
 
Wofür stand eigentlich das BSE?

Die Tour war klasse! Habt ihr gut gemacht.
Für mich war sie sehr schwer, da ich Mono 38/12-27 gefahren bin. War definitiv die falsche Wahl. Musste ich halt öfters laufen und Pausen machen.
Mein Compi zeigt 1472 hm auf 64,7km.
Mein Fazit: Nächstes Mal mit 2-fach Kurbel..............................................................................................................................oder MTB!

Habt ihr eigentlich die 1000er Marke geknackt?
 
Schließe mich an, wie gewohnt schöne Runde, auch wenn leider von Jahr zu Jahr einige nette Trails wegfallen (müssen) - bei dieser Starterzahl allerdings kein Wunder, daß nicht alle Wege genehmigt werden können.

Wofür stand eigentlich das BSE?
Habe ich mich auch gefragt, bis ich irgendwann unterwegs drauf gekommen bin:

Die Buchstaben von C-T-F jeweils um eine Position im Alphabet nach vorne verschoben ;)
 
War mal wieder ne tolle Tour! Wie Ihr das immer mit dem Wetter so hinbekommt, Respekt.
Habe leider zu Hause erst bemerkt, daß ich die Schilder nicht abgenommen hatte, sorry.
Bis nächstes Jahr!
 
Kann mich nur anschliessen. Top gemacht, habe das GEfühl dass von JAhr zur Jahr mehr Uphills dazukommen. ;)

Was ich jedoch negativ anmerken muss:

Die Fahrer, die meinen, sie können sich an jeder Engstelle irgendwie vorbeidrücken, ohne nur ein Wort zu sagen oder sich bemerkbar zu machen und dann hinterher beim Downhill trauen sie sich nicht vernünftig zu fahren und halten dann wieder auf. Dies hörte zum Glück auf, als sich die Strecken teilten.
 
auch von den ruhrpott-mountainbikern ein aller herzlichtes dankeschön. hat viel spass gemacht. bis zum nächsten jahr:daumen::daumen:
 
yau war ne super sache. erstes ct, und gleich zu spät gekommen (durfte meine sister in der nacht noch ins krankenhaus fahren --> recht wenig schlaf gehabt^^). wegen des zeitmangels auch nur die mittlere tour gemacht (damn, selbst die hatte es schon in sich^^), aber dafür hab ich ein 30-liter-fass gewonnen :)

schad nur dass ich da nich aufmachen konnte. hätte gerne ne runde geshcmissen :)

nu heißt es mächtig trainieren und nächstes jahr gehtz dann auf die große tour, wenn es heißt:

1.500 starter? ja watt denn sonst!!??
 
Vom Stammtisch IBC Ruhrgebiet West - nicht nur für das geniale Wetter, sondern auch für die erneut hervorragende Streckenführung sowie die perfekte Organisation können wir Euch nur die Maximalwertung verleihen :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Last but not least - Danke für den Kinderhelm, den ihr Paul für die Tour ausgeliehen habt. Ohne Eure freundschaftliche Hilfe hätten wir die mittlere Runde sonst nicht fahren können :love:
 
Die CTF in Steele ist schon echt klasse, vor allem das Wetter, kein wunder das Sunder seit drei Jahren den Samstag vor der CTF als Starttermin wählt :D.
War mal wider eine klasse Orga und das ein paar Getränke nacher aus waren, Erdinger Alkfrei & A-Schorle, ist zwar schade aber halt auch ein logistischen problen über das man hinweg sehen kann.
Komme gerne wieder.

Danke auch an "wurzelhoppser" für das kleine rote Teil :daumen:.

MfG pseudosportler
 
Die CTF in Steele ist schon echt klasse, vor allem das Wetter, kein wunder das Sunder seit drei Jahren den Samstag vor der CTF als Starttermin wählt :D.
War mal wider eine klasse Orga und das ein paar Getränke nacher aus waren, Erdinger Alkfrei & A-Schorle, ist zwar schade aber halt auch ein logistischen problen über das man hinweg sehen kann.
Komme gerne wieder.

Danke auch an "wurzelhoppser" für das kleine rote Teil :daumen:.

MfG pseudosportler
Kein Thema unter Stereo -Driver:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
...Habe ich mich auch gefragt, bis ich irgendwann unterwegs drauf gekommen bin:

Die Buchstaben von C-T-F jeweils um eine Position im Alphabet nach vorne verschoben ;)...

Da hat aber wohl jemand zuviel 2001 Odyssee im Weltraum geschaut ;)
Da heißt der Boardcomputer HAL --> IBM

Mal wieder ne super Veranstaltung.
Einzige Kritik: Ich hätte gerne alkoholfreies Erdinger bekommen, das war aber schon aufgebraucht.

Gruß
Christoph
 
Wofür stand eigentlich das BSE?

Die Tour war klasse! Habt ihr gut gemacht.
Für mich war sie sehr schwer, da ich Mono 38/12-27 gefahren bin. War definitiv die falsche Wahl. Musste ich halt öfters laufen und Pausen machen.
Mein Compi zeigt 1472 hm auf 64,7km.
Mein Fazit: Nächstes Mal mit 2-fach Kurbel..............................................................................................................................oder MTB!

Habt ihr eigentlich die 1000er Marke geknackt?

BSE stand für CTF, je einen Buchstaben dafür;) (habe aber auch nachgefragt)...war so damit die Schilder nicht so schnell geklaut werden
Höhenmeter hatte ich auf der großen Runde knappe 1600 bei 67km
top ausgeschildert bis auf oben in Kettwig, aber das kennt man ja von den netten Leuten aus Kettwig:mad:
leider hats nicht mit einen Pokal geklappt (waren doch nur 13)...Starter gesamt waren es glaub ich 1001
wie versprochen habe ich wieder Fotos gemacht, fast 200 Stück...stelle ich aber frühestens moin rein (sonst kriege ich Stress mit meiner Freundin ;) ), denke aber ein paar Beispiele gehen noch heute
war eine top Veranstaltung (wie immer):daumen:
 
so hier ein paar Beispiel Bilder, hoffe die Bilder gefallen wieder genauso gut wie letztes Jahr, habe mir wieder Mühe gegeben ;)












 
Klasse Marvin :daumen:

Du kannst nicht nur gut radfahren, sondern auch gute Fotos machen !!!

Ich fand die CTF natürlich auch wieder 1A. Wie jedes Jahr eigentlich.

Super Organisation, tolle Strecke, und dass der Wettergottt ein Essener ist, wissen wir nun auch endgültig.

Gruß
AsB
 
Hallo,
erstmal vielen herzlichen Dank an die Veranstalter der CTF.:daumen:

Habe obwohl ich nur die "mittlere" Runde gefahren bin, sehr viel Spaß dabei gehab. (habe auch nur einen Verpflegungspunkt gefunden) Strecke war sehr gut ausgeschildert. Wie vohin wußte ich jedoch nicht, was BSE bedeutet :D

Bin nächste mal wieder dabei. macht weiter so.....

Gruß

Dirk

PS.: Vielleicht solltet Ihr im Wald (Km 13/15) vielleicht an einigen Stellen die "Gefahrenpunkte" markieren - haben sich einige lang gemacht.....
 
Wofür stand eigentlich das BSE?

Die Tour war klasse! Habt ihr gut gemacht.
Für mich war sie sehr schwer, da ich Mono 38/12-27 gefahren bin. War definitiv die falsche Wahl. Musste ich halt öfters laufen und Pausen machen.
Mein Compi zeigt 1472 hm auf 64,7km.
Mein Fazit: Nächstes Mal mit 2-fach Kurbel..............................................................................................................................oder MTB!

Habt ihr eigentlich die 1000er Marke geknackt?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

Der absolute Hammer ! Wir hatten tatsächlich mehr als 1000 Starter. Die Ruhrpottbiker sagen DANKE ! DANKE ! DANKE !
Weitere Berichte folgen...


:daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten