Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade, ich kann leider nicht mitfahren habe mich schon seid letztes jahr im juni darauf gefreut im april den ctf in steele zu fahren.
habe mich in frühjahr aufsbike gesetzt und bin geradelt was das zeug hält dann die erste hiobsbotschaft geschäftsreise im april oh oh ctf gestorben, dann bissel geredet und plötzlich ist er doch wieder möglich, ja bis dann der 1 april kamm und da legts mich auf die backen und was kommt dabei raus schwere hüftprellung mit riesen blutergüssen und unbeschreiblichen schmerzen.
tja ctf steele leider ohnemich aber evtl. komm ich als zuschauer zur zieleinfahrt
![]()
Gibts eigentlich mehr als die 65 km? Nicht, daß das unbedingt nötig wäre, aber is nur so eine Frage.
So, es kommen noch 8 Teilnehmer dazu!!!!
Für die Meisten von uns, ist es das Erstemal, dass an soetwas teilgenommen wird.
Wir freuen uns
Bis dann
ride on
Yogi
Hier mal eine kurze Wettervoraussage für die nächsten Tage in Essen!
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0002737
Gruß
Reiner
das wäre natürlich eine maßnahme. gibts denn von der kurzen runde einen gps-track, damit man mal sehen kann, was man doppelt führe? sonst würde ich lieber um 10 starten und im ziel umdrehen und die strecke umgekehrt fahren. gäbs dann eventuell geld zurück?Du kannst ja pünktlich um 10 Uhr starten und erst die kleine bzw. mittlere Runde fahren; sofern Du bis 12.00 Uhr wieder da bist, kannst Du dann noch auf die große Runde gehen. Du zahlst dann auch nur einmal Startgeld, versprochen
das wäre natürlich eine maßnahme. gibts denn von der kurzen runde einen gps-track, damit man mal sehen kann, was man doppelt führe? sonst würde ich lieber um 10 starten und im ziel umdrehen und die strecke umgekehrt fahren. gäbs dann eventuell geld zurück?
ich freue mich schon auf die bratwurst! bis sonntag!
Wer kennt sich denn aus? Ist die lange Strecke sehr downhilllastig oder besteht ne gute Chance da mit nem Crosser langzukommen? Die CTF in Dinslaken war gar kein Problem.
Wenn die Hillbillies noch ein paar Schilder für die Fahrer hängen lassen...Du könntest aber auch die große Runde zweimal richtig rum fahren und bei der 2. Tour alle Schilder von unterwegs mitbringen; dann gäb´s die Bratwurst sogar umsonst
Steele ist anspruchsvoll.
oha, na da bin ich ja mal gespannt. wo ich doch schon so unglaublich viel gelände-erfahrung sammeln konnte (man beachte die ironie)
Jetzt sollte man keine Strecke erwarten die man nicht fahren kann, aber für ne CTF hat sie schon ein paar sehr nette Stücke und das auf der langen Strecke kann den ein oder anderen technisch und konditionell schon sehr fordern.
War zumindest bei meiner ersten Essener CTF so, war ziemlich am Ende als ich am Vereinsheim war.
MfG pseudosportler
Also Essen ist schon fahrtechnisch etwas anspruchsvoller als DIN.
Z.B. den Klinik Downhill würd ich, mit dem Crosser vermutlich nicht hinkriegen.
Also im letzten Jahr hab ich einen Crosser gesehen. Ob der auch die große Runde gemacht hat weiß ich aber nicht. Essen und Dinslaken kann man nicht vergleichen. Dinslaken war nett, Steele ist anspruchsvoll.
Gruß
Christoph
wenn du noch ein MTB hast, nimm lieber das. Macht bei der Strecke mehr Spaß!
Hi,
wir kommen zu Acht.
Habt Ihr noch soviel Platz ?
Gruß Pap
Bikefreunde Niederrhein/Ötztal