Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

... die schlosswurst um den lenker ist das wertvollste an der möhre.
aus der frühzeit der italo kopisten. lieblos zusammengeschusterte schwerstmetall rahmen mit klingenden namen, gruseliger geo und lausigen komponenten.

...weil ich gerade das Schloß am Oberrohr sehe, fällt mir was ein. Einem Bekannten haben sie sein Votec geklaut, welches genauso angeschloßen war. Das Bike war weg, aber das Schloß hing noch da, wo er es angeschloßen hatte. Ergo hat der Dieb das Oberrohr durchgesägt, konsequent.

Gruß
Micha

bravo das bravado.................:love::daumen:

ein bild das sich lohnt aufgehoben zu werden (speicher ab).

:mad: s..t leverkusen

gestern in wien 9.
rm-summit.jpg

der vorbau ist einfach der hammer :)

Neulich in Winterthur, dem Holland der Mountainbiker:

GT Tequesta
Kettler Safari mit zeitgemäss nachgerüstetet Mag 21;)
Cannondale Full Suspension

Anhänge

• Tequesta_k.jpg
    Tequesta_k.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 180
  • Kettler-Safari_Mag21_g.jpg
    Kettler-Safari_Mag21_g.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 188
  • Cannondale-Fully_g.jpg
    Cannondale-Fully_g.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 197
hallo

als ich so auf dem weg zur arbeit in meinem kfz dahinbrauste, erspähte ich im augenwinkel, einen von mir längst verdrängten traum.

ich dachte ich spinne, den hatte ich bis dahin noch nicht einmal live gesehn. also ich verliebt einen zettel dran gemacht,.... und nu sitze ich und warte ob sich vielleicht jemand meldet.
war sogar ein california aufkleber dran.

da rad hat auf jeden schon bessere zeite gesehn. ich würde ihm ein sooo schönes zu hause bereiten.

hat jemand evtl. noch so ein gefährt und möchte es mir vermachen.
:love:
bitttteeeee ich halt diese spannung nicht länger aus.

gruss kay

Breezer - da war doch letzthin was in Zürich....

...und keine fünf Meter entfernt - ein Univega Alpine mit Concept-Kinderrass.. - ähm! Federgabel, made by AMP

Und nicht weit davon entfernt: Ein Ur-Zaskar. Aufgrund der Ausstattung und des guten Schlosses ist aber davon auszugehen, dass der Besitzer sehr woll weiss, was er da fährt

Anhänge

• Breezer@züri.jpg
    Breezer@züri.jpg
    31 KB · Aufrufe: 213
  • Univega@züri.jpg
    Univega@züri.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 227
  • Zaskar@Züri.jpg
    Zaskar@Züri.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja nie gedacht, daß ich Landei mal was entsprechendes finde ...
stehe ich letztens so auf meiner Baustelle auf einem Bauerhof rum, kommt ein Mitarbeiter des Landwirts mit diesem Bike daher ...
... ja zugegeben, nicht unbedingt der Mega-Klassiker aber dieses Schicksal hat das Bike auch nicht verdient, oder?

Framework TR901

Gruß, Christof

Gestern mit wtb-rider unterwegs und dieses arme Geschöpf entdeckt:

Wehe, wehe wenn ich auf das Ende sehe....

Gruß
Micha

HI, bei mir steht noch so ein Kollege rum. Schick mir doch mal ne PM was Du Dir vorstellst, ich mache so lange mal ein paar schicke Fotos. Gruß, Popeye

hallo

als ich so auf dem weg zur arbeit in meinem kfz dahinbrauste, erspähte ich im augenwinkel, einen von mir längst verdrängten traum.

ich dachte ich spinne, den hatte ich bis dahin noch nicht einmal live gesehn. also ich verliebt einen zettel dran gemacht,.... und nu sitze ich und warte ob sich vielleicht jemand meldet.
war sogar ein california aufkleber dran.

da rad hat auf jeden schon bessere zeite gesehn. ich würde ihm ein sooo schönes zu hause bereiten.

hat jemand evtl. noch so ein gefährt und möchte es mir vermachen.
:love:
bitttteeeee ich halt diese spannung nicht länger aus.

gruss kay

:eek: P O L I Z E I !!!!

ick glaub da kräht kein hahn mehr nach. das es da so vor sich hin oxidieren muss ist schon schade.

gruss kay

Andererseits ist ein Outpost nun auch nicht unbedingt soooo begehrenswert. Ich hatte auch mal ein solches Exemplar. Der Neupreis lag, wenn ich mich richtig erinnere, bei rund 800,-DM. "Mittelklasse" wäre schon höflich ausgedrückt. ;)

"masse macht mittelklasse"und das dürfte inzwischen bei diesem rahmen nicht mehr der fall sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück