kupfermark
tri-active
OK, freu mich schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Welt ist ein Dorf!bThomas hat erzählt, dass er um den Dreh die Haute Route macht und als ich dann glaubte ihn und Dieter zu erkennen, war ich mir fast sicher.
Nagelneu!!!bHatte Dieter ein paar neue Ski dabei?
Eigentlich ganz einfach: ich hatte die Haute Route bei Picos gebucht. Dort ist sie wegen zu weniger Teilnehmer nicht zustande gekommen. Aber einer von Picos hatte ein paar Tage vorher etwas mit Thomas zu tun gehabt und sich zufällig an ihn erinnert. Er hat sich dann mit Thomas kurzgeschlossen und mich dann an Thomas weitervermittelt. Wie gesagt, ganz einfach, quasi der direkte Weg ...Jetzt interessiert mich nur noch, wie Du an Thomas geraten bist?
Die Haute Route würde ich mittlerweile auch ohne Führer gehen. Mal schauen ...
Ist Reizgas eigentlich gefährlich? Was nehmen die da für Zeug? Und für Asthmatiker? Was sagen die Pferde dazu?
OK ich bin hiermit für die nächste Saison angemeldet mit Führer medc17!![]()
@djt: du hast also unseren cwu getroffen? witzig. das video ausm kleinwalsertal macht richtig lust auf mehr, hoffentlich ist der schnee bald aus den alpen weggetaut.
@lady_eve: das würde ich jetzt mal wetterabhängig machen. aber bock hab ich schon.
Hallo,
wie siehts denn mal wieder mit einer Tour nach Geislingen am Wochenende aus? Hätte jemand Lust? Samstag oder Sonntag, mir egal, einfach melden!
wie gesagt, da ich samstag auf nem junggesellenabschied bin, kann ich wahrscheinlich nur sonntag. oder halt am freitag nachmittag ne runde drehen, das wäre auch drin.
Wir wollten uns für Regau doch noch so einen Pavillon besorgen. Soll ich mich mal auf die Suche machen?
@wurmspecht: wenn das wetter so wird, wie im wetterbericht, bleib ich zu hause. gehe heute abend ne runde ins lautertal mitm mtb...
gehe heute abend ne runde ins lautertal mitm mtb...