ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, n' Kumpel kommt morgen später als gedacht nach Ulm. D.h. Morgen vormittag ist Zeit zum Biken. Ich bin um 10.30 Uhr dabei.
 
Thomas hat erzählt, dass er um den Dreh die Haute Route macht und als ich dann glaubte ihn und Dieter zu erkennen, war ich mir fast sicher.
Die Welt ist ein Dorf!b:p

Hatte Dieter ein paar neue Ski dabei?
Nagelneu!!!b:D

Jetzt interessiert mich nur noch, wie Du an Thomas geraten bist?
Eigentlich ganz einfach: ich hatte die Haute Route bei Picos gebucht. Dort ist sie wegen zu weniger Teilnehmer nicht zustande gekommen. Aber einer von Picos hatte ein paar Tage vorher etwas mit Thomas zu tun gehabt und sich zufällig an ihn erinnert. Er hat sich dann mit Thomas kurzgeschlossen und mich dann an Thomas weitervermittelt. Wie gesagt, ganz einfach, quasi der direkte Weg ... :D

Hm, dann machen wir ja vielleicht mal was bei Thomas gemeinsam? Die Haute Route würde ich mittlerweile auch ohne Führer gehen. Mal schauen ...
 
Wenn ich gewusst hätte, daß heut die Wasserwerfer in Ulm unterwegs sind, wär ich doch noch kurz in die Stadt gegangen. Beim SB-Wash kostets immer 50ct.

War da nachmittags noch was los?
 
Ist Reizgas eigentlich gefährlich? Was nehmen die da für Zeug? Und für Asthmatiker? Was sagen die Pferde dazu?

Das hier meint Wikipedia dazu:
Moderne Tränengase können zu Gesundheitsproblemen führen. In großen Mengen können sie zu leichten Verätzungen der Augen und Schleimhäute führen. Bei Personen jedoch mit Atemwegsproblemen (wie Asthma oder Bronchitis), Nieren- oder Leberschäden kann es zu ernsteren Komplikationen kommen.
 
bis gestern abend um 7 schwebte auf jeden fall der polizeihubschrauber noch über ulm. pressair hat den mal angelasert und gleich noch fotografiert, die höhe war exakt 500m.
DSC_1966.jpg


morgen abfahrt so gegen 12:30uhr? da wir nach schelklingen fahren, würd ich mal diese abfahrtzeit vorschlagen. wie schauts aus? treffpunkt wieder brücke?
 
Hallo Ulmer!

wollt mal fragen, ob einige von euch auch bissl mehr dh/ fr mäsig unterwegs sind, evtl sogar in richtung blaubeuren/ schelklingen/ ehingen? wäre cool, wenn sich die betroffenen mal melden, habe langsam keine lust mehr, auf dieses alleinige unmotivierende rumgegurke mit meinem downhiller... Danke!

grz Jannick

ps: wenn ihr mir ein paar strecken nennen könntet, wäre ich euch auch schon dankbar, bin erst seit einem halben jahr hier sässhaft und kenne mich noch nicht so gut aus...
 
So, ich lass auch mal wieder was hören :D
Falls im Sommer mal wieder jemand Lust auf Kleinwalsertal hat, das macht Lust drauf:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=eGkSEAMqcrE"]YouTube - Walsertal.tv - Mountainbike[/ame]

Achja, ich war jetz ne Woche am Gardasee, leider vieel Regen Anfangs.
Aber interessant wen man da alles treffen kann ;)

Grüße und bis bald
 

Anhänge

  • IMG_1458.jpg
    IMG_1458.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 55
Hallo,

wie siehts denn mal wieder mit einer Tour nach Geislingen am Wochenende aus? Hätte jemand Lust? Samstag oder Sonntag, mir egal, einfach melden!
 
@djt: du hast also unseren cwu getroffen? witzig. das video ausm kleinwalsertal macht richtig lust auf mehr, hoffentlich ist der schnee bald aus den alpen weggetaut.

@lady_eve: das mit samstag wird nix, mit sonntag mach ich das mal tagesformabhängig, je nachdem, ob ich noch ausnüchtern muss oder wieder fit bin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mein Rad mal durchchecken lassen will: kann ich das guten Gewissens am Karlsplatz machen lassen, oder muss ich Angst habe, dass mich Achim abzieht? :x
 
@djt: du hast also unseren cwu getroffen? witzig. das video ausm kleinwalsertal macht richtig lust auf mehr, hoffentlich ist der schnee bald aus den alpen weggetaut.

@lady_eve: das würde ich jetzt mal wetterabhängig machen. aber bock hab ich schon.

Ich wusste dass Er auch da unten ist, wir haben uns zusammentelefoniert.
Sind den 601 gefahren, allerdings lag ab 1250m Schnee (Hab mich gefühlt wie in Finale:lol:)

Geislingen hätt ich auch mal wieder Lust. Kommendes WE kann ich leider nicht
 
wie gesagt, da ich samstag auf nem junggesellenabschied bin, kann ich wahrscheinlich nur sonntag. oder halt am freitag nachmittag ne runde drehen, das wäre auch drin.
 
wie gesagt, da ich samstag auf nem junggesellenabschied bin, kann ich wahrscheinlich nur sonntag. oder halt am freitag nachmittag ne runde drehen, das wäre auch drin.
:heul:Im Augenblick geht grade mal gar nichts, nicht unter der Woche, nicht am WE. Bin schon froh, wenn ich mit dem Bike auf Arbeit fahren kann.

Wir wollten uns für Regau doch noch so einen Pavillon besorgen. Soll ich mich mal auf die Suche machen?
 
Wir wollten uns für Regau doch noch so einen Pavillon besorgen. Soll ich mich mal auf die Suche machen?

Oh sorry,

ich wollte ja fragen, ob wir einen geliehen kriegen, habe ich ganz vergessen :D, hole ich aber nach.
Gute Besserung, im Moment fliegen die Pollen fliegen ja wie wild, sind letzten Sonntag durch Pollennebel gefahren, das wäre für Dich ja das Richtige gewesen:rolleyes:

@junkyjerk: fährst Du Freitag Nachmittag eine Rennradrunde? Selbiges habe ich nämlich vor, wenn ich einigermaßen aus dem Büro kommen sollte.
 
@wurmspecht: wenn das wetter so wird, wie im wetterbericht, bleib ich zu hause. gehe heute abend ne runde ins lautertal mitm mtb...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pavillione für Regau sind im Zweifel genug da. Bei uns im Verein liegen 3 Ghost-Zelte rum, ein viertes kann ich bei nem Freund besogen. Von daher ist also bereits vorgesorgt. Ich habe übrigens bei der Rennleitung angefragt, dass wir (also Team Icehouse und Geländefahrradschnellfahrfreunde) benachbarte Plätze bekommen wegen der unsicheren Betreuerlage....

Wegen der planung: ich schlage vor, wir setzen uns am 17.Mai mal bei nem Käffchen im Barfüßer (oder vergleichbare Outdoor-Lokalität) zusammen uns besprechen die Sache mal durch. Denn danach bin ich nimmer in Ulm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten