ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@speichenschoner: wenn du magst, kannst du auch bei mir noch vorbei kommen, weisst du denn, wo ich wohne? lunar kommt auch bei mir vorbei.

@wurmspecht: nimm die karte ruhig mit, vielleicht brauchen wir sie ja wirklich.

@aitschie: freu mich auf das wochenende in bayreuth. muss mich dann mal langsam um die juhe kümmern.

@samstagrennradler: freu mich auf morgen. wer noch nicht weiss, wo ich wohne -> pm an mich.

@aitschie: da meine bessere hälfte auch mitwill, werde ich um juhe nicht rum kommen, schätze ich.

Juhu, Judith kommt!!! Mit MTB oder nur als Zivilist? Das ändert natürlich einiges...
Nachdem meine Regierung jetzt aufs RR gestiegen ist (gestern gekauft :daumen:) können die Damen auch gemütliche RR-Touren machen

@aitschie: sensationelles Filmchen!!! Ist dass ein kleiner Vorgeschmack....auf Juli?!

@wurmspecht: wann ist Treffpunkt am Sonntag, sofern du noch Lust hast zu fahren!? Hätte jetzt mal 9.00 vorgeschlagen.

@aitschie: bestell deiner freundin bitte ganz liebe grüsse von judith und mir. wir freuen uns auf das wochenende 10.-12.07..

@heuterennradler: bis gleich, wetter ist ja vom feinsten...

so, wieder daheim und geduscht. was für ein toller tag, sicht bis sonstwieweit, sonnenschein vom feinsten. hoffentlich ist der schnee im allgäu bald weg, damit wir wieder mitm mtb hin können.

Ja, sehr geil wars. Blauer Himmel, Sonnenschein, schneebedeckte Berge, blühende Wiesen, und für Fahrtechnik-Fans eine knifflige Eis- und Schneepassage. Was will man mehr :love:

Hi Leute, das war wirklich klasse gestern. Auch wenn ich vermutlich das Herz meines Radhändlers des Vertrauens gebrochen habe.

Aber mit dem Griff zur Flasche und einem langen, langen Ommmmmmmm war die Lage in den Griff zu bekommen. :daumen:

Würd mich freuen wenn wir das mal wiederholen (schneefrei vielleicht?).

Anhänge

• Allgaeu21.jpg
    Allgaeu21.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 49
  • Allgaeu22.jpg
    Allgaeu22.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 35
Gerade war Lisa in einer schönen Uphill-studie im Freecaster-Livestream zu sehen, Startnummer 78 :daumen: Zzziiiieeeehhhh!!!

Und im Replay sogar namentlich genannt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wie sieht es denn jetzt eigentlich mit einer 1.Mai-Tour aus? Ne Runde um Blaubeuren wie letzten Sonntag und dann irgendwo Grillen?

hey, die Tour gestern mit Euch war der Wahnsinn. Vielen Dank an den Guide Jörg für Kuchen und Orga. Habe zwar heute eine Pavianarsch, aber ich bereue nichts....freu mich auf die nächste Tour mit Euch. Best from West Grégoire

@lunargregoire: ich hab glaub deine jacke noch bei mir im rucksack, wann bisten das nächste mal in ulm, alternativ kann ich dir die auch per post schicken.

Kann mich nur anschließen. War ein super toller Tag gestern. Ein paar Bilder davon findet Ihr im Album.

hi jungs,

coll das ihr den Worldcup so nachverfolgt habt. War echt ne cool stimmung dort. die runde hat eigentlich auch voll spass gemacht - abgesehn in den ersten paar minuten nach dem sturz- Wie ihr schon mitbekommen habt, hab ich in der dritten runde nicht aufgepasst und mein voderrad hat sich zwischen den wurzel aufgehängt und ich hab ne bauchlandung gemacht. nachdem se mir mein rad schon aus dem rennen genommen hatten und ich es mir erst wieder zurückholen musste,c ging auch einweg zeit verloren. dann dauerte es bis ich in den tritt kam - schade eigentlich. hatte mich von der letzten startreihe plätze 100-105 bis auf platz 42 vorgearbeitet. aber für meinen ersten weltcup im xo kann man mit eine nichtüberundung noch ganz zufrieden sein. Platz 66 wars am schluss noch.

man liest- ihr habt auch das toll wetter genossen, bis evt. nächste woche wieder - schönen sonntag abend noch!

lg lisa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück