Wann starten wir dann am Samstag?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaaa.....siehst du, ist erst mal der Ruf ruiniert lebt es sich gänzlich unginiert@schlusslicht: Am Sonntag kann ich nur bis 13 Uhr und will auch keine große Runde drehen, weil ich noch auf eine Geburtstagsfeier nach Risstissen will. Aber wenn ich daheim sein will, wirst Du wahrscheinlich erst aufstehen, oder?
Eigentlich wollten wir ja jetzt schon am Gardasee sitzen, aber manchmal braucht man halt ein bisschen länger...
Kalt wars:
Leider gabs da nur Windwesten, keine Handschuhe.
morgen mittag ne trainingseinheit auf den Münsterturm? Möcht da mal hoch laufen gegen 12.00. hoffe das wetter wird wieder wärmer "bibber" die Aldi Tüte hat wenigens den Regen etwas abgehalten ;-)
also ich würde 8uhr abfahrt in ulm vorschlagen, dann sind wir gegen 9 in kempten. ist das für euch ok?
wäre klasse, wenn wir mal wieder einen nightride organisiert bekämen.....allerdings könnte ich erst so ab frühestens 18.30!!! aber morgen soll das wetter ja nicht so der brüller werden
?!
wer ist eigentlich am wochenende von den "hinterbliebenen" abkömmlich??
@samstagrennradler: also, da keine einwände kamen, abfahrt bei mir gegen 8uhr. noch was: wer fährt denn nun bei wem mit?
bei mir im auto:
derhu, wurmspecht, bax75 und ich.
axx?
@wurmspecht: wir holen dich gegen 8:20uhr am parkplatz ab.
@lunargregoire: herzlich willkommen.
bei mir im auto:
derhu, wurmspecht, bax75 und ich.
axx?
Bin auch dabei, ich hoff mal mein Knie hält durch...
@wurmspecht: ich kann dich auch kurz anbimmeln, wenn wir bei jj losfahren. Das sollte für dich dann noch reichen, oder? (sofern jj nicht rast wie blöde)
@aitschie: schönes video, schöne trails, die fahren wir hoffentlich auch im juli!