ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jj: Bahn geht gar nicht - grmpf - aber ich denk schon, dass ich ein Auto haben kann. Ich kümmer mich drum wenn ich meine ZP vorbei hab und meld mich dann nochmal..

LG

so, sind wieder zurück von ner schnellen lautertalrunde mit cycle-lisa. mein gott ist die frau fit... :eek:

@gasman: wir werden an dich denken am samstag.

Zuletzt bearbeitet:
hey,

war ne super Runde. Hat mir echt Spass gemacht, auch wenn mein Rad irgendwie die ganze Zeit knirschte. Die Woche wirds noch halten ;-). Würd morgen ungefähr gleiche Zeit wieder fahren gehn. ca 17.15-30 Jemand dabei? ich warte auch nachem Berg...

Das Bristone-Hostel in Neu-Ulm ist voll super - total liebe Vermieter und gemütliche Zimmer - sehr zu empfehlen.

vg lisa

hey,

war ne super Runde. Hat mir echt Spass gemacht, auch wenn mein Rad irgendwie die ganze Zeit knirschte. Die Woche wirds noch halten ;-). Würd morgen ungefähr gleiche Zeit wieder fahren gehn. ca 17.15-30 Jemand dabei? ich warte auch nachem Berg...

Das Bristone-Hostel in Neu-Ulm ist voll super - total liebe Vermieter und gemütliche Zimmer - sehr zu empfehlen.

vg lisa

Gut das es mit der Unterkunft funktioniert hat! :)
Hat Spaß gemacht die Runde auch wenn es für mich als "zur Arbeit Biker" schon am Limit war...
Bin morgen eher nicht dabei, will noch ein Bike anschauen beim lokalen Bike- Dealer...(abgesehen davon das ich meine Beine nicht mehr spüre)
Ich vermut das Junkyjerk noch Nachschlag will! hihi

Mike

@pressair: mitm dirk morgen bike gucken? da will ich fast mit...

@cycle-lisa: muss mal schauen, wann ich morgen aus der uni wieder da bin, vielleicht klappts ja. hab ja deine handynummer.

hey,

vg lisa

Klingt ja fast so als müsste man sich das mal anschauen :) Ausserdem hab ich schon seit Dienstag nicht mehr richtig auf dem Rad gesessen...
Allerdings krieg ich morgen abend Besuch, ich weiss noch nicht genau wann, könnte aber dann vielleicht ne Stunde oder zwei.

Wo fährst du denn los?

Zuletzt bearbeitet:
@samstagrennradler: wenn treeman von biberach direkt nach kempten fahren kann und wir ulmer zu viert bleiben, können wir auch mitm auto nach kempten fahren und treeman dort am bhf treffen.

Man kann ja auch ab Senden mit dem Zug starten, von Ulm ist es ja nicht so weit weg und Treeman könnte dann auch mit dem Auto dahin kommen, oder? Das Bayern-Ticket zu fünft plus Radticket wäre ja preislich nicht zu toppen.

würde heute ca. 17.15 an der Brücke sein, 17.30 würde ich dann starten.
wer noch lust+zeit hat...

So long
Thomas

Das war geil heut! Wenn nur bergab nicht immer die lahmen Fullies im Weg wären :D

Dafür haben die lahmen Fullies jetzt auch keinen Achter im VR :D. Ich fand eure rasanten Bergauf-Sprints eh viel störender :lol:

@jj: bin grad auch schwer am überlegen, ob ich mitkomm. Ist ein moderates oder eher sportliches Tempo geplant? Dummerweise hab ich am WoE aber kein Auto.

he,

@junckyjerk: nein, ich habe nicht mehr ins forum geschaut, weil ich recht spät dran war. fähst du morgen?

oder jemand anders?

grüße

@cycle-lisa: morgen soll´s ja regnen und empfindlich abkühlen, da hab ich eigentlich nicht so recht lust. bring doch nächste woche deine tesla mal mit, dann kann man auch mal ne längere runde abends drehen.

Zuletzt bearbeitet:
@cycle-lisa: ab wann kannst du denn? ich würd ne runde drehen, ja. und hast du deine tesla dabei? wenn nicht, dann nimm sie doch nächste woche mal mit, dann kann man auch mal ne längere runde abends drehen.
wäre klasse, wenn wir mal wieder einen nightride organisiert bekämen :).....allerdings könnte ich erst so ab frühestens 18.30!!! aber morgen soll das wetter ja nicht so der brüller werden:confused:?!

wer ist eigentlich am wochenende von den "hinterbliebenen" abkömmlich??

@samstagrennradler: aufgrund der schwierigkeiten mitm zug, radticket etc. würd ich unbedingt mitm auto fahren wollen, wurmspecht können wir ja in senden auflesen, liegt ja aufm weg. zumal es bis kempten nur knapp 90km sind und die sind mitm auto in 1h statt mitm zug in 2,5h gefahren. also was meint ihr? ich kann 4 räder mitnehmen, wenn wir eins zerlegen und in kofferraum schmeissen, sogar 5. dann wär die karre voll.

@axx: au ja, komm doch mit am Samstag ;)!!!!!

@unkyjerk: Wir können gerne mit dem Auto nach Kempten fahren, habe kein Problem damit, das war nur ein Vorschlag. Das Angebot, mich aufzugabeln, würde ichannehmen und an der Autobahnausfahrt Vöhringen warten, wenn das ok ist.

@schlusslicht: Am Sonntag kann ich nur bis 13 Uhr und will auch keine große Runde drehen, weil ich noch auf eine Geburtstagsfeier nach Risstissen will. Aber wenn ich daheim sein will, wirst Du wahrscheinlich erst aufstehen, oder:)?

@samstagrennradler: Finde die Idee mit dem Auto gut. Dann können wir zeitlich gesehen machen was wir wollen.

Hallo allerseits, ich hätte am Samstag auch schwer Interesse an eurer Allgäuer RR Tour.

@Axx, wenn ich mich am Samstag anschließen dürfte, könnte ich Dich auch bei mir im Auto mitnehmen. Ich denke, zwei Räder bekomme ich hinten zerlegt rein.

@junckyjerk: nein, ich habe nicht mehr ins forum geschaut, weil ich recht spät dran war. fähst du morgen?

oder jemand anders?.
@cycle-lisa: morgen soll´s ja regnen und empfindlich abkühlen, da hab ich eigentlich nicht so recht lust. bring doch nächste woche deine tesla mal mit, dann kann man auch mal ne längere runde abends drehen.

Gruss nach Ulm aus dem sonnigen, trockenen Mannheim.

@Lisa: Sei nett zu den Jungs.
@all: Ihr habt mein Mitleid :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück