Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, sind wieder zurück von ner schnellen lautertalrunde mit cycle-lisa. mein gott ist die frau fit...![]()
hey,
war ne super Runde. Hat mir echt Spass gemacht, auch wenn mein Rad irgendwie die ganze Zeit knirschte. Die Woche wirds noch halten ;-). Würd morgen ungefähr gleiche Zeit wieder fahren gehn. ca 17.15-30 Jemand dabei? ich warte auch nachem Berg...
Das Bristone-Hostel in Neu-Ulm ist voll super - total liebe Vermieter und gemütliche Zimmer - sehr zu empfehlen.
vg lisa
hey,
war ne super Runde. Hat mir echt Spass gemacht, auch wenn mein Rad irgendwie die ganze Zeit knirschte. Die Woche wirds noch halten ;-). Würd morgen ungefähr gleiche Zeit wieder fahren gehn. ca 17.15-30 Jemand dabei? ich warte auch nachem Berg...
Das Bristone-Hostel in Neu-Ulm ist voll super - total liebe Vermieter und gemütliche Zimmer - sehr zu empfehlen.
vg lisa
@samstagrennradler: wenn treeman von biberach direkt nach kempten fahren kann und wir ulmer zu viert bleiben, können wir auch mitm auto nach kempten fahren und treeman dort am bhf treffen.
würde heute ca. 17.15 an der Brücke sein, 17.30 würde ich dann starten.
wer noch lust+zeit hat...
So long
Thomas
Thomas
Das war geil heut! Wenn nur bergab nicht immer die lahmen Fullies im Weg wären![]()
wäre klasse, wenn wir mal wieder einen nightride organisiert bekämen@cycle-lisa: ab wann kannst du denn? ich würd ne runde drehen, ja. und hast du deine tesla dabei? wenn nicht, dann nimm sie doch nächste woche mal mit, dann kann man auch mal ne längere runde abends drehen.
@cycle-lisa: morgen soll´s ja regnen und empfindlich abkühlen, da hab ich eigentlich nicht so recht lust. bring doch nächste woche deine tesla mal mit, dann kann man auch mal ne längere runde abends drehen.@junckyjerk: nein, ich habe nicht mehr ins forum geschaut, weil ich recht spät dran war. fähst du morgen?
oder jemand anders?.
@Axx, wenn ich mich am Samstag anschließen dürfte