ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich würde 8uhr abfahrt in ulm vorschlagen, dann sind wir gegen 9 in kempten. ist das für euch ok?

hab mir grad noch protektoren gekauft, die kyle strait von 661, einfach geil die teile. aber am samstag aufm rennrad kommen die bestimmt ein wenig unpassend oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
@schlusslicht: Am Sonntag kann ich nur bis 13 Uhr und will auch keine große Runde drehen, weil ich noch auf eine Geburtstagsfeier nach Risstissen will. Aber wenn ich daheim sein will, wirst Du wahrscheinlich erst aufstehen, oder:)?
jaaa.....siehst du, ist erst mal der Ruf ruiniert lebt es sich gänzlich unginiert:D.....Spaß beiseite, wann würdest du losfahren?? (doch nicht um 05.30, oder??;))

Eigentlich wollten wir ja jetzt schon am Gardasee sitzen, aber manchmal braucht man halt ein bisschen länger...

Kalt wars:
Lisa006.jpg

Leider gabs da nur Windwesten, keine Handschuhe.

Und schön auch:
Lisa008.jpg

(Der rechte ist meine Gardasee-Finale-Südfrankreich-Begleitung und die linke ist recht zügig unterwegs...).

Hallo,
ich komme aus Aachen und werde das WE in Ulm verbringen. Ne Runde mit dem RR im Allgäu am Samstag wäre der Hammer. Wäre es OK, wenn ich mich dazugeselle. Ich hätte auch ein Auto und könnte noch eine Person+Rad mitnehmen?
Gruss
Gregerl

he,

nochmals vielen dank fü die gute Aufnahme. Hat mir wirklich Spass gemacht auch das gemeinsame Abendessen in dem "schiefen Turm von Söfingen"

@cwu: viel Spass im Urlaub euch beiden!!!!

@junkyjerg: schade, hätte dir auch spass gemacht - nächste Woche

morgen mittag ne trainingseinheit auf den Münsterturm? Möcht da mal hoch laufen gegen 12.00. hoffe das wetter wird wieder wärmer "bibber" die Aldi Tüte hat wenigens den Regen etwas abgehalten ;-)

vg lisa

also ich würde 8uhr abfahrt in ulm vorschlagen, dann sind wir gegen 9 in kempten. ist das für euch ok?

Dann bin ich um 8.15 Uhr an der Autobahnausfahrt in Vöhringen/Weißenhorn oder doch eher halb neun, wenn ich noch aufladen müsst??? Du kommst ja nach der Ausfahrt in einen Kreisel, fährst an der ersten Ausfahrt raus und da ist eine Parkplatzeinfahrt, an der ich warte. Wäre das so in Ordnung?

@schlusslicht: nee, um 5.30 starte ich ganz sicher nicht, da ist es ja noch gar nicht richtig hell:D!

[ame="http://www.vimeo.com/4301741"]Fichtelmountains MTB Tour[/ame]

Komprimierung sucks!!!! Immerhin besser...

Zuletzt bearbeitet:
@samstagrennradler: also, da keine einwände kamen, abfahrt bei mir gegen 8uhr. noch was: wer fährt denn nun bei wem mit?

bei mir im auto:

derhu, wurmspecht, bax75 und ich.
axx?

@wurmspecht: wir holen dich gegen 8:20uhr am parkplatz ab.

@lunargregoire: herzlich willkommen.

wäre klasse, wenn wir mal wieder einen nightride organisiert bekämen :).....allerdings könnte ich erst so ab frühestens 18.30!!! aber morgen soll das wetter ja nicht so der brüller werden:confused:?!

wer ist eigentlich am wochenende von den "hinterbliebenen" abkömmlich??

ich werde am samstag ne kleine (blaubeuren?) sowie evtl. (je nach lage) am sonntag auch fahren.

kannst dich gerne per handy melden, da ich aktuell ned so meine emails anschau!

@samstagrennradler: also, da keine einwände kamen, abfahrt bei mir gegen 8uhr. noch was: wer fährt denn nun bei wem mit?

bei mir im auto:

axx?

@wurmspecht: wir holen dich gegen 8:20uhr am parkplatz ab.

@lunargregoire: herzlich willkommen.

Danke! An welchem Parkplatz ist Abfahrt am Samstag? Könnte Ihr mir vielleicht grob sagen wann die Tour am Samstag rum ist, damit ich meinen Leuten in Ulm sagen kann wann ich zurück bin....

@lunargregoire: ich schick dir ne pm mit meiner adresse. die tour dauert den ganzen tag, also ich gehe davon aus, dass wir erst abends wieder in ulm sein werden.

bei mir im auto:

axx?

Bin auch dabei, ich hoff mal mein Knie hält durch. Bin dann 10 vor 8 bei dir. Hast du den Orginal-Track von Christoph? Falls wir noch fit sind, könnten wir die Tour regulär zu Ende fahren, und nicht wie letztes Mal auf der vielbefahrenen Straße abkürzen.

Dann sollten wir noch einen Treffpunkt in Kempten ausmachen, um lunargregoire und speichenschoner zu treffen? Ich kenn mich in Kempten nicht aus, wo kann man da sinnvollerweise parken?

@wurmspecht: ich kann dich auch kurz anbimmeln, wenn wir bei jj losfahren. Das sollte für dich dann noch reichen, oder? (sofern jj nicht rast wie blöde :D)

@axx: nee ich hab nur den track, wie wir ihn damals gefahren sind, hab mein navi aufzeichnen lassen, wenn wir noch fit genug sind, kann man sich ja immer noch durch umwege schlagen.

@samstagrennradler: dann komme ich direkt nach Kempten. Den genauen Treffpunkt müsst Ihr ihr mir noch verraten.

@axx, also dann fährst Du bei junkyjerk mit?

Ach ja, hat jemand den Tack aufgezeichnet? Dann wäre implizit klar wo wir uns treffen und wo's losgeht.

Zuletzt bearbeitet:
@Samstagsradler: OK dann komme ich auch kurz vor 8 zu jj. Wetter soll klasse werden. Hey axx, dann sind wir ja schon zwei Leute die auf ein "gutes Knie" hoffen :)

@samstagsrennradler: lunargregoire kommt auch gegen 8 zu mir, dann können wir uns immer noch auf die autos verteilen. ich stell den track mal hier ins forum, starten tut der am bahnhof in kempten.

Anhänge

Bin auch dabei, ich hoff mal mein Knie hält durch...
@wurmspecht: ich kann dich auch kurz anbimmeln, wenn wir bei jj losfahren. Das sollte für dich dann noch reichen, oder? (sofern jj nicht rast wie blöde :D)

Ich wünsche Euch auch, dass Eure Knie mitmachen :daumen:, ansonsten findet sich sicher eine Lösung!!!
Ja, das wäre nett, wenn Du kurz anrufst, hoffe auch, dass jj nicht so rast, nicht, dass Ihr dann noch warten müsst :)!
Brauchen wir eigentlich eine Karte?

Wieviel sind wir denn morgen? Da ich morgen durch Ulm fahre, könnte ich problemlos noch eine zweite Person mitnehmen. Mit 'nem zweiten Rad wird's etwas eng, aber zur Not ginge das auch. @junkyjerk: soll ich auch mal bei Dir kurz vor 8 Uhr vorbeischauen?

Zuletzt bearbeitet:
@Wurmspecht, JJ: wenn Du ne Karte von der Gegend hast würde ich sie mitnehmen funktioniert halt immer son Ding und gibt auch mal nen größeren Überblick wenn wir noch was für das von axx angesprochene letzte Stück suchen wollen.
Außerdem brauchst Du doch eh 10kg auf dem Rücken um Dich richtig wohl zu fühlen :) oder? Freu mich auf morgen DerHu

@aitschie: schönes video, schöne trails, die fahren wir hoffentlich auch im juli!

Sischer doch! Das Video entstand zu großen Teilen auf dem Rückweg wieder Richtung Bayreuth zurück. Wir werden auch den längsten Anstieg erst am Ende fahren: 470hm am Stück. Also nochmal bisschen SKGT-Vorbereitung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück