Müsst, wenn net, kaufs beim händler, mmachs drauf, wenns net passt, dann gebs zurück, is ja net gefahren...Also bei uns würds durchgehn, denk bei jedem anderen auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@regenrohr....übst du schon heimlich für den Saarschleifen Marathon?![]()
ASO...@ FABIAN93
kann ich nur zustimmen von wegen bikediscount bonn......guter laden....etwas wenig Berater da aber die Dame die mich dann endlich mal beraten hat war korrekt und kompetent.....und mein Bike hab ich echt günstig geschossen....die geben guuut rabatte da....hab beim einkauf ca. 200,- weniger bezahlt für Bike und Zubehör und dabei war mein ltd 2008 als vorjahres Modell im Feb. schon von 900,- auf 700,- runter gesetzt............nicht verkehrt der Laden....so und nu fahr ich dahin und lass mir die Werbung bezahlen...
![]()
Ich habe mein Cube LTD 2008 inzwischen mitsovielen hochwertigen komponenten aus/umgerüstet, dass ich die ganzen Teile am liebsten auf einen fully von Cube bauen würde. Wo bekomme ich preiswert einen 18" Rahmen, auch gebraucht. Ein neuer wäre mir aber lieber.
@celsius.....
naja, du sagst es...wenn ich was kaufe weis ich eh was ich will...und solang der preis stimmt ists doch ok...beraten lass ich mich sowieso lieber von leuten die ahnung haben und nicht von verkäufern.....nee, hast ja nicht unrecht...aber die frage warum ich drauf gekommen bin war das der kollege hier im forum ein bike günstig wollt...und dafür sind die net verkehrt...bikes und teile kann man da nachweislich gut und günstig schießen....ist doch schnuppe....
...geiz??geiz ist doch nicht geil....BiKeN ist GEIL!!!!!....
ps:geilez wedda drausen....isch gläub isch geh raus,ein bissl durchn Wald Würfeln....![]()
HILLKILLER
Schöne Bilder!
Schöne Bilder!
@ picard2893
große zustimmung von der Bilderpolizei..![]()
![]()
Lupine Tesla?
*hoil* ich mag ja den pott so gerne, echt. aber wenn ich solche picZ wie das letzte vom picard sehe, dann bekommt das radler-herz immer extremes fernweh....
An sowas habe ich auch schon mal gedacht. Sicherlich sehr gut und preisgünstiger für Grundlagenausdauer-Einheiten als ein Rennrad.
Aber optisch finde ich es eine riesen Katastophe. 140 mm Federweg und dann so schmale Reifen drauf. Geht meiner Meinung nach garnicht.