Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hohoo....:eek:...miese...ich weis was du meinst...ich kenn die Stelle...hammer hart...kann mir vorstellen das das weh getan hat...nee, dagagen war mein kleine abflug ja ein Witz....zum glück...hey, geiles Wetter draußen wa...bist du gleich im Busch??...also ich net...das scheiß Knie tut doch merh weh und ist dicker als gedacht...und Musklekater hab ich auch...ich geh im Moment wie son alter Sack...:D...naja...fals du, oder die anderen BiKerZ heut fahren...viel Spaß und immer schön Fotos machn....ciao...(muss ma off jetzt)
:daumen:

nee, ausgerechnet heute ist einkaufen dran...Knie- und Ellbogenprotektoren für meinen Freerider, Digi-Cam, aber ne kleine und noch einiges mehr. Morgen gehts dann von Bonn aus nach Bad Neuenahr in den Ahrweiler Wald...wird heftig. :eek:

so, um wieder ins Topic zu rutschen, Bilder einer Marathontour, Richtung Brohl, also insgesamt 80 km hin und zurück.

nach ein paar Bildern versagte dann die Kamera... :mad:

ok, ist auch schon 6 Jahre alt und ettliche Male heruntergefallen...

-

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Ich hab mal 2 Fragen

1. benutzt einer sinnig den LOCK für die Gabel ??
mich stört der nur, wenn ich mal ein schutzblech benutze

2. Krankenversicherung bei Alpentour bescheid geben, wie am besten versichern ?

Danke schonmal, Gruß Tobi

Ich hab mal 2 Fragen

1. benutzt einer sinnig den LOCK für die Gabel ??
mich stört der nur, wenn ich mal ein schutzblech benutze

2. Krankenversicherung bei Alpentour bescheid geben, wie am besten versichern ?

Danke schonmal, Gruß Tobi

zu 1: Nö, hab ich vorher eigentlich kaum benutzt, da ich, wenn ich einen Berg hochfahre, in der Regel einen steinigen "waldigen" Berg befahre und keine Straße. Also ist ne Federung nötig. Und bei Straßen hab ich einen so kleinen Gang, dass ich gar nicht in die Pedalen reinwippen muss, sondern es per Gangschaltung regel, dafür ist sie ja auch da. Außerdem schont es die Knie.

Zu den Schutzblechen. Also die hab ich immer drauf, wenn ich zur Arbeit fahre und es regnet. Ansonsten lass ich es inzwischen. Aber die halten bombenfest und es sind die gleichen, wie auf der letzten Seite gepostet. Und stören auch nur etwas, wenn man extrem vorne einwippt.

ist es normal das die ams 125 gebogene sattelstützen haben? ich find das nämlich nicht so schön.

@ sun30, nö ist mir auch als erstes aufgefallen, wär für mich eine qual im downhill weil der sattel nich weiter reingeht ...

morgen geh ich endlich mal wieder schön auf tour, dann kann ich auch mal wieder fotos posten :D:D juhuuu, chiemgauer berge :D:D:D:D juhuuuu endlich wieder mal fett biken !!!! unds wetter soll aiuch geil werden woooooho

Mein Fritzz von 2008...

Fritzz

Hallo liebe "Würfel"-Gemeinde !

Dies ist mein erster Post und ich möchte mich und mein Bike vorstellen.

Bin 38Jahre, Familienvater und trotzdem begeisterter MTB-Fahrer. Wohne zwar im Flachland, aber auch hier kann man schöne Touren machen.

Intensiv fahren steht nicht mehr so zur Debatte, wie bei einem 20zig jährigen, aber meine Familie und ich nutzen jede freie Gelegenheit:D

Finde Euer Forum toll und habe auch schon viel mitgelesen. Jetzt dachte ich, ist es an der Zeit mal "offiziell" Hallo zu sagen.

Mein Bike: Cube AMS125 K18 2008

IMG_0068.jpg

wo soll ich den heut hinfahren..:confused:

ok..erstmal über die Brück..

den da gibts satt Trail,s..:daumen:

bis zur Argen..:D

und immer weiter..:p

zur nächsten Brücke nach Hause..;)

40 km 700 hm..schön war,s:daumen::daumen:

@ pr0phet

was hasste da fürn Sattel auf Fritzz ?
ist der tourentauglich ?

hübsch gemacht :)

lol, ich glaub das ist der original sattel, also zumindest haben noch einige den drauf, wenn ich da so seh

dann wird er wohl nicht der beste sein

@ organspender, wenigstens hatte er geschmack ...
wird dich wohl nur wenig trösten ... :(:(

mein beileid hast du

was wird dann das nächste bike?

Ouh man, echt mieß. Wie wurds dir denn geklaut?
Nuja, zurück zum biken.....
Auch ich war unterwegs, und hatte endlich mal wieder die cam mit....:daumen:....DI bekommt mein Stereo teilchen. Kompletter anttrieb. Auf jedenfall freu ich mich drauf:)
Diese woche hatte es bei uns nur Dauerregen, heute wars der erste regenfreie tag! Naja, hab trotzdem dreimal bei dauerregen material gekillt. die dreckschicht wächst:lol:

Es sieht weniger aus, als es ist :lol: Frage eines Wanderers heut: Is der Dreck aerodynamisch sinnvoll? Muss man dafür draufzahlen?
Ich nur eiskalt: Dreck? welcher dreck?? :lol:
Naja, bevor ich es mit nem antrieb verwöhne, wirds geputzt

@5er, schönes bike! hast das erst neu gekauft nehm ich an. überlege auch es zu holen. darf ich fragen wo dus gekauft hast zu welchem preis?

sind die weißen reifen standard? und warum haste dich gegen das 2009er modell entschieden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drücken wir es mal freundlich aus mir wurde es entwendet:mad::mad::mad:
wenn ich den erwische der bekommt saures

oh kacke...so ein schönes Bike. Aber verdammt, das fällt doch auf wie der Papst ohne Klamotten. Hast Du der Polizei ein paar Photos gezeigt? Mit diesem Typ in der Konfiguration werden sicher nicht allzuviele fahren, denk ich mal. Tja, wenn die Versicherung zahlt...ok, schön und gut aber selbst wenn man sich das gleiche Bike nochmal holt ist es irgendwie nicht dasselbe. Hoffe, Du findest diese Ratte! :mad: Wie ich sowas hasse, kein Respekt mehr vor dem Eigentum anderer Leute...

ok, neue Bilder von einer kleinen Rheintour, nur einmal um den Block, aber mit neuer Cam (diesmal Nikon):

fscn0088x67p.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=fscn0088x67p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück