Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Die Schaltwerkslasche. Ein Schaltauge hab ich natürlich immer dabei.
Aber Shimano war so schlau, die Sollbruchstelle aufs Schaltwerk zu verlagern.
Übrigens gabs das gebrochene Teil nicht einzeln.

Ich glaub fürs nächste Mal werd ich das Schaltauge ansägen.

Deswegen hab ich mir ein Saint angebaut, da ist die Lasche richtig fett verstärkt und so schön gülden.
Schaltauge ansägen hab ich schon versucht, aber es ist trotzdem beim BR an den Schräubchen gebrochen.

Kann mir jemand großartigerweise mit ner geraden Sattelstütze (31,6 mm) aushelfen? Mir wurde angeraten, eine solche für ne bessere Sitzqualität auszuprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
sunday, wenn ich dann endlich ein 901 habe fahr ich dir bergauf immer noch davon :D, sind ja nur noch gut 20 Jahre...

Wir müssen uns demnext nochmal ein WE Zeit nehmen - dann werde ich mal das V.SX testen, vielleicht bleib ich dann endlich mal an Deinem HR kleben...

Bei mir sind es übrigens noch fast 40 Jährchen - irgendwie sehe ich mich dann allerdings eher nur noch auf nem RR rumlullern... mal sehen was kommt ;)

geht klar, nach Bozen dann mal wieder Zittau gerne oder Okopf

- in 40 Jahren werde ich wohl die Rosen von unten betrachten, Rennrad hin oder her...

Dann bitte Ochsenkopf, den kenn ich noch nicht - wobei, bei mir kommt ja dann auch 30k Hm Tour, sicher wird sich ein WE finden :) freu mich schon.

a pro pos 40 Jahre, ich glaub eher daß Du Deine reifen Tage im Schaukelstuhl verbringen wirst - heißt, ich denke die 90 wirst Du locker erleben, so fit, wie Du jetzt bist.

Beim Schaukelstuhl meiner Oma war die Druckstufe überdämpft. Das machte überhaupt keinen Spaß!

Immer an die Enkel denken, ja!?

Och wenn es zum Anfang nich ganz so gut lief hatten wir beide dann noch ne menge spaß an der Strecke. Denn auch wenn die 40 nur 8cm nutzbaren Federweg hatte ham wir es noch gut krachen lassen. Die Lady mußte sich halt nur mit den Fahreigenschaften dieser Extrem Sid vertraut machen:D
War heut echt ma n entspannter Tag, jemütlich frühstücken, Sommerreifen aufs Auto ziehen bei super Wetter, dann noch ma die Räder bewegt alles in allem endlich mal wieder Wochenende.:daumen:

Schön auch ein paar von euch Pfeifen getroffen zu haben:D
Auch an Altglienicker schöne grüße vlt sieht man sich ja auch ma auf ner Tour.:daumen:

Zurück