Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
So als kleine Abschreckung an die Übermütigen...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=PI4SkzzmtPU&feature=player_embedded"]YouTube - Brutal Bikes Crash Compilation - 2009 - 10Minutes - PART1[/ame]

bis denne,
sunday

Also ich finde Leute mit Satteltaschen am Rad, die fröhlich Purzelbäume schlagen eher lustig als abschreckend!:D

:lol::lol::lol::lol::lol:

mein Favorit ist bei 4:57 der Frontal-Fresse-Aufschlag:daumen::daumen:

gibt es noch ein Fortsetzungsvideo mit BimBim´s action:D

cioa vom meesta

Bin in Verhandlung mit Hollywood, glaube aber das die nicht genug bezahlen wollen, sch..ß Krise.

Also wenn ich das so sehe wird mir ganz Anders, wenn dass genauso gewirkt hat bei den Zuschauern meines Sturzes, dann verstehe ich die Reaktionen im Nachhinein.

bimbim:winken:

und dit janze natürlich vonner antriebsseite in einmal ordentlich

so - morgen dann die federelementeeinstellung und schalterei ...
das chemogrün kommt richtig geil - schöne lackierung, leider nicht sehr schlagfest ...
fürn allmountain mitm plus an federweg stehen dem ding die 180mm nich schlecht finde ich ;)
endlich mal was, wo für mich die stütze nich bis auf anschlag raus muss - nur irgendwie kommts mir fast n ticken zu groß vor - na mal sehen mitm kurzen vorbau. passt schon ;)

hat einer ne idee, was ich da fürn umwerfer brauche? als komplettrad wird das ding mit schaltung vorne vertickt - nur wenn ich den extra neu gekauften umwerfer ranbasteln will, geht das vorne und hinten nicht, da er viiieeeel höher angebracht werden müsste.

teileliste sagt jetzt 16,9kg. lenker, vorbau und stütze werden perspektivisch gegen was kürzeres/leichteres getauscht. kefü kommt noch ran, das teil hat "leider" die neue iscg-aufnahme, wo der 05er stinger nich ranpasst

[
so - morgen dann die federelementeeinstellung und schalterei ...
das chemogrün kommt richtig geil - schöne lackierung, leider nicht sehr schlagfest ...
fürn allmountain mitm plus an federweg stehen dem ding die 180mm nich schlecht finde ich ;)
endlich mal was, wo für mich die stütze nich bis auf anschlag raus muss - nur irgendwie kommts mir fast n ticken zu groß vor - na mal sehen mitm kurzen vorbau. passt schon ;)

hat einer ne idee, was ich da fürn umwerfer brauche? als komplettrad wird das ding mit schaltung vorne vertickt - nur wenn ich den extra neu gekauften umwerfer ranbasteln will, geht das vorne und hinten nicht, da er viiieeeel höher angebracht werden müsste.

teileliste sagt jetzt 16,9kg. lenker, vorbau und stütze werden perspektivisch gegen was kürzeres/leichteres getauscht. kefü kommt noch ran, das teil hat "leider" die neue iscg-aufnahme, wo der 05er stinger nich ranpasst

Aha, nett:D.

Wg Umferfer: Müsste doch 'n normaler Topswing passen, oder? Oder hast'n Downswing jekooft?
:confused::ka:

ed: Jo, hier steht's: http://www.commencal.com/news/meta6_uk.pdf ; topswing/downpull/31,8mm ;)

Hmm, jibts auf Commencal och nur eine läppische Gewichtsangabe? Find' keine:rolleyes:. Haste mal den Rahmen einzeln gewogen?

Zuletzt bearbeitet:
Muss nochma das Thema "kugelnde Biker" aufgreifen.
Hab grad meine Knipse ausgemistet und was dazu gefunden.

Der Protagonist is' natürlich nur aus Datenschutzgründen unscharf:cool:;). (und blieb übrigens unverletzt)

Torkfahrer. :D

IMG_2986.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Muss nochma das Thema "kugelnde Biker" aufgreifen.
Hab grad meine Knipse ausgemistet und was dazu gefunden.

Der Protagonist is' natürlich nur aus Datenschutzgründen unscharf:cool:;). (und blieb übrigens unverletzt)

Der Name ist streng @Dorfnachbar,ähhh streng geheim!!!
----------------------------------------------------------------------
Uphill???Schwitzen???Höhenmeter???Technik???Leichtbau???

Schaizz egal !!!:Klick

axl:winken:

Einfach so geil, dasses auch hier hin gehört!! Bin vllt 'n bissl spät dran aber egal.:D
Hab den Mund nich mehr zu bekomm'! Altarrr:eek::eek:. Und ick hab schon viieele Bikevids gesehen.;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o"]YouTube - Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009[/ame]

Zum Nachtrag "kugelnde Biker (Dorfnachbar)":

1. Da habt ihr ja im richtigen Moment abgedrückt! :eek:
2. Unverletzt?? Das sieht aus, als wenn er sich nach dem Aufschlag (gegen drei Felsen und zwei Bäume) z.B. nicht mehr unsterblich machen wird können.
Wow....

Zurück