Cube fritzz 2009

Das mit den 2010er Modellen war auch ein bißchen ironisch gemeint.

Es ist aber traurig, wenn die 2009er ausgeliefert werden und schon werden die 2010er präsentiert.

Mir gefällt das Fritzz super, aber ich will biken und mich nicht mit Bilder ansehen über Wasser halten.

:mad::mad:Ich will auch nicht mehr warten, sondern damit biken:mad::mad: und ja ich find es auch traurig das die ihre Kunden verarschen und nicht mal eine Entschuldigung (was auch nix verändern würde) auf die Homepage stellen! Servie wird bei Cube ganz klein geschrieben!!

Grüsse

Ich bin der erste der nich warten will, alle meine freunde fahren seit monate hier in spanien begint die seson früher.
Aber es gibts keins besseres bike mit diesem preis - kalitet
dann heisst es warten.
Rauf diese stimmung wir werden das beste und schonste bike haben
endschuldigt mir meinen schlechten deutsch

Hallo Leute,
meins ist da, Dienstag kam der Anruf vom Händler, bin dann gleich nach Feierabend rangefahren und habs mir angeschaut, sieht auch in schwarz Hammer aus,absolut genial das Teil !!!

Hier ist mal das wahrscheinlich erste Foto vom Fritzz wie es im Laden steht!!!

Anhänge

• LGIM0123.jpg
    LGIM0123.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
:mad::mad:Ich will auch nicht mehr warten, sondern damit biken:mad::mad: und ja ich find es auch traurig das die ihre Kunden verarschen und nicht mal eine Entschuldigung (was auch nix verändern würde) auf die Homepage stellen! Servie wird bei Cube ganz klein geschrieben!!

Grüsse

Geh sei doch nit so ungeduldig....
Ich vertreib mir die Wartezeit ganz gemütlich auf Sardinien mit BadiBadi&RRln...:lol:
Wenn ich dann zrück komm ist das 901 beim Hans;)

Guten Abend

Hab noch eine schöne Geschicht für all die, wo der Finger für das Storno juckt!
Hab mit meinen Händler heute tele. ( da ich ihn gebeten habe er soll mich anrufen wenn sich beim Lt was ändert bzw wen es da is). Er hat gemeint er glaubt nicht das es nächtse Woche geliefert wird, da er wegen den Stereos in White'n'Black angerufen hat. Die von Cube sagten Ihm des kommt nicht vor KW 26 (diese Auskunft hat er am Mi.
erhalten). Heute als er sein Geschäft aufmacht bekommt er eine klitze-kleine Lieferung von Cube, wo er genau diese Bike erhalten hat:confused::confused:?? Warum er es aufeinmal bekommen hat kann er auch nicht sagen aber er wollte mir mitteilen das er mir keine Lieferzeit mehr zusagen möchte und ich das Bike gerne stornieren könne oder ein anderes aussuchen (möcht ich aber nich).
Darauf habe ich ihn gebeten mir die Tele. von cube zu geben und den Sachbearbeiter, was er mir gerne gab.
Dort angerufen und ziemlich gleich zur Andrea H. gekommen, die sehr freundlich war. Auf meine Frage hin was nun los is bekamm ich die Antwort die Rahmen sind da werden nächst Woche lackiert oder sind schon lackiert, WAS??? Weiteres fehlt noch ein Teil laut ihr. Auf meine frage was fehlt bekamm ich keine antwort. Aber nicht weil sie es mir nicht sagen wollte sondern weil sie es nicht weiss, NOCHMAL WAS?? Sie wird sich anfang KW 20 bei mir melden (wie ein Krimi spannung pur).
Ich hab Sie auch gefragt ob es die ganzen Sachbearbeiter nicht ankotzt andauernd irgendwelche Lieferauskünft zu geben und warum sie nicht den Lieferstatus auf der web Seite schreiben bzw. was grad schief läuft da es ja auch die cube news gibt und ich glaube das wären news und würde viele Leute ruhiger stimmen. Sie findet das wäre eine gute Idee und gibt es weiter, WAS DENKEN DIE NIX?? Aufjedenfall wird die sehr freundliche Andrea H. nun öfter von mir hören, kost mich ja nix.
Auf meine Frag was den mit den Stereos in White'n'Black sei, wan die den kommen, bestätigt sie mir die KW 26 nicht vorher (rein Interesse halber). Als ich ihr dan sagte, dass eines beim Händler sei, bekamm ich die antwort, dass nur wenige Stk produziert worden sind.
Produzieren die Stückweise?????

Mein Fazit ich weiss nicht wie die das machen bei CUBE das die so feine bikes bauen aber mir Hirnschmalz glaub ich nicht und zu deren Glück steh ich so auf das Fritzz, da ich mir sonst was anderes aussuchen würde.

Grüsse an die Wartenden und feine Träume vom Fritzz den was anderes wirds derweilen nicht werden:lol:

Hast du neuigkeiten von dieser freulein?:love:

die gleichen probs gibt es im stereo forum. ich warte auf nen rahmen. habe zigmal angerufen. die rechte weiss bei cube nicht was die linke macht. man bekommt ständig andere infos. vor 2 wochen habe ich um 1630 mit denen telefoniert, da hiess es die teile (bekomme lrs und dämpfer und gabel)sind da, der rahmen ist noch nicht da. abends um 1830 bekomme ich ne mail, dass der rahmen da ist und die teile noch fehlen. das ist so ein drecksladen. heute angerufen und was soll ich sagen meine klamotten sind letzten mittwoch verschickt worden. mal gespannt.

Hast du neuigkeiten von dieser freulein?:love:

Hi Suiso

Das liebe Freulein hat Urlaub (geht ganz einfach so), also musste ich mit einer anderen sprechen. Die hat mir wieder nur erklärt das die Rahmen bim Pulvern bzw. Lackieren sind. Sie hat mir auch einen Rückruf versprochen. Das war am Mo letzte Woche. Hab mich am Fr. letzte Woche dann nochmal bei denen gemeldet aber da hieß es nur, das sie derzeit keine Auskunft geben kann, da bei der anderen Firma am Zwickltag keiner Arbeitet.
Hab heute wieder bei denen angerufen Marlene (oder so, habs vergessen) hat mir dan auch eine Rückruf versprochen. Mal sehen ob sie das einhält.
Wenn ich was weiss, schreib is ein.

Grüsse

Hi Leute

Hab am Nachmittag den Rückruf von Marlene oder so bekommen (diesmal wie versprochen). Hat mir erklärt das Sie mir heute keine konkrete Auskunft geben kann. Ihre Begründung (die ich natürlich wissen wollte) das einer der Firma Cube morgen zu den Kerlen fährt, wo die Rahmen gepulvert wird und da die Probleme bespricht, löst oder sonstiges. Weiteres wenn dieser wieder retour is, bekomme ich bis spätestens Mittwoch eine Info, von Marlene oder so.
Ich habe ihr auch mal wieder gesagt das ich das bike bis zum 10.06 benötige (achja dieses Jahr:D) da ich da einen Urlaub gebucht habe und mit meinem ams 100 nicht weit kommen würde. Die neue sehr freundliche Frau (is ja sehr positiv:daumen:, mann kann ja nit alles miess machen) hat dann nur gemeint, sie seien am Arbeiten und das ich bei der ersten Auslieferung dabei bin (wann die auch sein wird).
Ich bin schon sehr gespannt auf Mittwoch, was da wohl rauskommt.

Grüsse

Hallöchen,
das Lapierre Spicy war exakt 6 Tage, inkl. Wochenende dazwischen, nach der Bestellung da! Und ist auch ein tolles Rad.
Schön, wenn man nun ganz entspannt mitlesen kann, wann die Fritzzis endlich kommen.
Grüße, Dan:cool:

maybrik vielen dank für die nachrichten. der vertreter von cube - spain hat mier freitag gesagt er hat noch keine lieferdatum. hier kommt es sicher säter als in deutschland.

So habe meins heut geholt und was soll ich sagen: Es fährt sich total geil!!!
Hinterbau perfekt, Talas perfekt und über die Optik brauchen wir nicht reden einfach der Hammer!!!

So habe meins heut geholt und was soll ich sagen: Es fährt sich total geil!!!
Hinterbau perfekt, Talas perfekt und über die Optik brauchen wir nicht reden einfach der Hammer!!!

Hi jonniewalker

Was is den jetzt los, wir wollen doch kein Ego sein????? Damit will ich dir sagen wo sind (bitte, bitte) Fotos von dem Teil:confused::confused: (Verdammt wenn ich nicht schon ein schwarzes hätte)

maybrik vielen dank für die nachrichten. der vertreter von cube - spain hat mier freitag gesagt er hat noch keine lieferdatum. hier kommt es sicher säter als in deutschland.

Ich hoffe für dich das es auch nicht viel später kommt, bei mir gehts ja auch nach Österreich!
Das schöne is ja nur die Zeit wird trotzdem immer kürzer

Grüsse

Zurück