suche komplett custom dirt bike

hey leute,
wollte euch mal fragen ob ihr mir hier paar links zu shops geben könnt die sehr schöne und gute dirt bikes haben...
budget is so bei 2500-3500€ Soll n super teil sein!! :D

bitte um hilfe....
mfg
Der Noob

für sowas schaust du dich am besten bei moshcore.com um

schreib kent einfach ne mail mit deinen vorstellungen und der bastelt dir dein top bike so zusammen wie du es möchtest und nur mit den besten parts.

gru0ß

Mal ganz im Ernst dafür bekommst du schon 2 richtig gute Bikes die wirklich was taugen, mein teuerstes Bike was ich je gebaut habe war mein Revell für ca. 3300 euro mit allen Teilen und Arbeiten. Und das Bike ist wirklich komplett hochwertig aber ich kann genauso gut mit einen 1500 euro Bike fahren. Es lohnt nicht wirklich weit drüber hinaus zu gehen ausser man möchte es perfekt machen und das perfekte Bike bauen weil man schon 10 Jahre fährt und es sich verdient hat. Aber als Anfänger reichen gute 1500 euro locker aus denke ich.

Ne habe jezz gesparrt und möchte son bike haben..ich möchte auch kein beiträge die sagen ich soll mir n billigeres holen sondern einfach nur links von bikes die sehrsehrsehr gut sind ;) bis 3750€ is ok...
sry wenns euch net passt x]

auch wenn du gespart hast, glaub uns, soviel wird man für ein gutes bike nicht zahlen müssen.

normalerweise hast du an nem dirtbike ja nicht so viel dran. federgabel, rahmen, hinten ne bremse, singlespeed und die restlichen "üblichen" parts.

wenn du dann überlegst das nen guter rahmen um die 300-400 kostet, zB die argyle rund 400 wird es schon sehr schwer den rest zu verballern.

auch wenn du es nicht hören willst, für um die 2000 ist mehr als ausreichend.

Wie war das mit dem Troll fütter Verbot?

Das ist der gleich quatsch wie der Thread mit dem (Ich will die teuerste Gabel) diese Threads lassen nur folgende Schlüsse zu.

1. es sind Ferien
2. da hat einer null Ahnung und glaubt das Rad macht die Trix
3. da hat einer null Ahnung in Verbindung mit einem sehr kleinen Hirn
4. da hat einer null Ahnung in Verbindung mit einem sehr kleinen Hirn und einem noch kleinerem Schwanz

Und nun, viel Spaß beim Troll füttern :rolleyes:

Wie war das mit dem Troll fütter Verbot?

Das ist der gleich quatsch wie der Thread mit dem (Ich will die teuerste Gabel) diese Threads lassen nur folgende Schlüsse zu.

1. es sind Ferien
2. da hat einer null Ahnung und glaubt das Rad macht die Trix
3. da hat einer null Ahnung in Verbindung mit einem sehr kleinen Hirn
4. da hat einer null Ahnung in Verbindung mit einem sehr kleinen Hirn und einem noch kleinerem Schwanz

Und nun, viel Spaß beim Troll füttern :rolleyes:

prinzipiell würde ich dir ja recht geben, aber, wo sind denn ferien?!

was hat das mit füttern zu tun?
ich suche etwas und hoffe hier auf hilfe...
is doch immer die eigene entscheidung in welchem budget man ein bike kauft...also wieso is das füttern??

Beachte die Punkte 2 bis 4

Kein Mensch hat ein Dirtbike in der Preisklasse, nicht mal ein Pro

Hättest Du nach einem DH Bike für 3500 gefragt, hätte ich gesagt, da bekommt man etwas sehr brauchbares. Aber für ein Dirtbike, sind 1500 eigentlich schon die Obergrenze was Sinn macht. Leute die dann noch mehr bezahlen wollen, fallen sofort unter Punkt 4.

Wahlweise auch mir die 3750€ überweisen, paar Wochen warten bis ich dir was feines aufgebaut hab und dann bring ichs dir sogar noch beguem vor die Haustüre. :)

das is echt krass bin gerade auf den thread gestoßen. Wenn ich bedenke das meins mich rund 800 Euro gekostet hat und er hier 3700 rausballern will xDD. Schau dir das scott yz 0 limited an und wenn dir das zu billig is dann kauf dirn Motorrad (-;

ist geklaut aber ich denke ist forumseigentum

Anhänge

• 6a00c225264172549d00fa969c99250002-500pi.jpg
    6a00c225264172549d00fa969c99250002-500pi.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 81
um noch einmal auf das thema zurückzukommen:
ich hab ja ganz ehrlich nichts dagegen wenn man (sehr) viel geld in ein fahrrad steckt, aber als völliger anfänger ist sowas einfach schwachsinn! wenn man schon länger fährt und die eigenen ansprüche durch die beanspruchung des materials steigen und man daher mehr geld in sein hobby investiert ist das völlig ok und gerechtfertigt, weil man weiß was man braucht und will.
aber in so einem fall wie bei dir is das einfach sinnlos, anscheinend hast du weder ahnung von fahrrädern/-teilen noch von dem sport an sich, deshalb die frage nach dem sinn der investition? gehts dadrum n' trend mitzumachen und deinen freunden zu zeigen wie geil du bist? aber eins weiß ich sicher, der großteil der leute in dem sport bzw. diesem forum bilden sich ne meinung anhand wie jemand fahren kann, nich wie geil doch sein bike is...damit kannst hier keinen beeindrucken (nicht zuletzt da irgendjemand eh immer was besseres haben wird als du...)
nehm nu nich alles zu persönlich, aber denk mal drüber nach und mach dich mit dem sport vertraut, dann weißt du worum es wirklich geht

im zeichen der Finanzkrise sollte man ihn doch unterstützen.

aber mal ehrlich gerade neuling-freundlich is des thema hier ned wirklich, wenn man mal so drüberschaut. aber mir solls ja wurst sein.

aber ihr habts ja alle recht. für 1000 kriegste schon nen geiles dirt bike

Zurück