Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Nabend, na dann sehen wir uns also um 13.00 Uhr am Glashaus.
Wenn ich so durchzähle werden wir wohl so ca. 7.
vg. wh.

wer ist denn Trail kundig im Hildesheimer Wald Ecke Sorsum usw...

Ich bin momentan immer im Bereich Finkenberg/Lerchenberg/Hi-Wald/Aussichtsturm unterwegs. Ab und an verschlägt es mich auch Richtung Diekholzen/Söhre.
Den Kamm Trail Richtung Söhrer Forsthaus kenn ich wohl.

Kann sich ja mal wer per PN Melden. Komme aus Himmelsthür und würde gerne mal von erfahrenen Trailsouts neues sehen :)

wenn du möchtest: z.B. morgen Abend 18.00 auf dem Gallberg am "Fernrohr"

:rolleyes: das Wetter ist ********! ...musste mal gesagt werden!

Wenn ich bei mir in SZ aus dem Fenster Richtung Derneburg gucke, dann sieht es nach allem anderen aus, nur nicht nach Bikewetter. Da bin ich ja schon bis auf die Knochen nass wenn ich in Derneburg ankomme.
Sorry aber ich kanns mir im Moment nicht erlauben krank zu werden.(Urlaubsvertretung ect.) Deshalb sage ich hiermit ganz offiziell ab.

PS: War jemand von euch gestern zum Bikelfiegen in Braunlage? Wir sind auf halber Strecke wieder umgedreht. Im Harz hing so eine riesen dicke schwarze Wolkenwand fest, dass wir uns nicht vorstellen konnten das bei dem Regen und vorallem dem Wind das Event statt finden kann.

Gruß
Christian

Moin, wird das heute etwas..?
Die Wettervorhersage, sagt 70% Regen, also 30% kein Regen - wie sieht eure Motivation aus?

Moin, wird das heute etwas..?
Die Wettervorhersage, sagt 70% Regen, also 30% kein Regen - wie sieht eure Motivation aus?
Na beim Blick aus dem Fenster Richtung Hannover sieht man eine schwarze Wand kommen, ob uns das gesammte Wasser die Hannoveraner abnehmen glaub ich nicht, besser vertagen auf morgen am spätnachmittag so ab 18.00

wo bitte gab es denn schlamm ? habe nur kleine pfützen gefunden ;)
P6210020.JPG
[/URL][/IMG]
P6210022.JPG
[/URL][/IMG]:lol::lol::lol::lol:

blick aus dem Fenster....leicht bewölkt...nix regenwolken

Geh ich doch gleich nochmal spielen für 2h ;)
Wenns schifft kommt halt die Regenjacke raus :daumen:

@jimi & Günther
ich hoffe ihr seit nach der Rep. gut nach Hause gekommen.
Schade dass das Wetter nicht mitgespielt hat.
Heute Abend musste ich dann doch mal raus und in die Abendsonne fahren.
Wir holen die Tour nach!

Wurmberg war echt super heute, hatte zwar auf der hinfahrt geschifft ohne Ende, aber als wir ankamen riss der himmel auf, ein paar kleine Schauer waren dann doch mal da, aber im großen und ganzen gute Verhältnisse.

Die Downhill ist schon recht anspruchsvoll, keine großen Sprünge aber recht technisch, wenn man es schnell angeht, die Steinfelder müssen ncoh etwas mit Erde angefüllt werden und ein paar kleine Baumstämme auf dem track müssten noch weg, ansosnten top DH, wenn man gut durchfährt geschätzte 4-5min, sind immer etappen weise gefahren, beim Helmcamvid sind wir extra etwas langsamer gefahren, damit man die Strecke besser erkennt, Das Video stell ich morgen online

Achja das Bikefliegen haben sie abgesagt, wegen schlechten Wetter, obwohl Nachmittags die Sonne draußen war.

@jimi & Günther
ich hoffe ihr seit nach der Rep. gut nach Hause gekommen.
Schade dass das Wetter nicht mitgespielt hat.
Heute Abend musste ich dann doch mal raus und in die Abendsonne fahren.
Wir holen die Tour nach!

wie Rep.? war ER :eek: wieder da? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück